Mannschaftsvorstellung am 3. Juli 2005
-
Ich glaube, das noch richtig was passiert, und das wir nächste Saison ein relativ gutes Team zusammen haben (was die Namen und die Erfahrung angeht).
Ob das Team dann auch harmoniert werden wir im Laufe der Saison sehen.
Andere sind anderer Meinung.
Wir sprechen uns nächste Woche Montag wieder (oder sobald es was neues zum Thema Team auf der Seite oder so gibt).
Ansonsten äussere ich mich nicht mehr zu dem Thema. Da wird einfach zu viel spekuliert...
Ob das Team dann auch harmoniert werden wir im Laufe der Saison sehen.
Andere sind anderer Meinung.
Wir sprechen uns nächste Woche Montag wieder (oder sobald es was neues zum Thema Team auf der Seite oder so gibt).
Ansonsten äussere ich mich nicht mehr zu dem Thema. Da wird einfach zu viel spekuliert...
-
Au ja!! Und wenn dann alle verpflichtet sind, starten wir eine ganz tolle Aufholjagd.Axel Feder hat geschrieben:Das mit den Überraschungen habe ich auch schon munkeln hören. Aber ich kann es mir - ehrlich gesagt - nicht vorstellen. Entweder kommt die Tage noch was oder es wird nur eine halbe Mannschaftsvorstellung. Die zweite kommt dann, wenn alle an Bord sind.
RWG Axel
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
-
Also ich bin einfach nur noc traurig ueber diese entwicklung. da dachte ich nach der letzten saison jetzt wird alles besser und jetzt werden endlich spieler aus anderen oberligen und noch höherklassig geholt und stattdessen passiert nix
wie schon jemand anders geschrieben Hat macht baunatal genau das was eigentlich wir machen wollten nämlich spieler aus anderen ligen, möglichst höherklassig verpflichten.
eine frage muß erlaubt sein: Hat in den vergangenen jahren Wirlich nur dieser Scharrer alle auswaertigen spieler an die löwen vermittelt und macht das jetzt mit baunatal. anscheinend hat keiner beim sksv irgendwelche kontakte oder was sonst notwendig ist. und infos gibts auch nicht. wie gesagt alles sehr traurig was hier passiert

wie schon jemand anders geschrieben Hat macht baunatal genau das was eigentlich wir machen wollten nämlich spieler aus anderen ligen, möglichst höherklassig verpflichten.
eine frage muß erlaubt sein: Hat in den vergangenen jahren Wirlich nur dieser Scharrer alle auswaertigen spieler an die löwen vermittelt und macht das jetzt mit baunatal. anscheinend hat keiner beim sksv irgendwelche kontakte oder was sonst notwendig ist. und infos gibts auch nicht. wie gesagt alles sehr traurig was hier passiert

Junge,Junge,Junge! Nu wart es doch erst mal bis Sonntag ab eh Du enttäuscht bist. Baunatal holt auswärtige Spieler? Hab ich was verpasst? Meinste den Dänen und die Graupe aus Dessau? Ich bin etwas enttäuscht im Moment über die Baunataler Mannschaft. Nur Leute aus Kassel geholt. Wo sind die wirklich tollen Beziehungen des Dr.Scharrer? Den Freund aus Dessau hat doch Steffen vermittelt, damit er einen Saufkumpane hatHessenlöwe Frank hat geschrieben:Also ich bin einfach nur noc traurig ueber diese entwicklung. da dachte ich nach der letzten saison jetzt wird alles besser und jetzt werden endlich spieler aus anderen oberligen und noch höherklassig geholt und stattdessen passiert nix
eine frage muß erlaubt sein: Hat in den vergangenen jahren Wirlich nur dieser Scharrer alle auswaertigen spieler an die löwen vermittelt und macht das jetzt mit baunatal. anscheinend hat keiner beim sksv irgendwelche kontakte oder was sonst notwendig ist. und infos gibts auch nicht. wie gesagt alles sehr traurig was hier passiert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Tippe mal Du bist eh nur ein"Störer".
-
stichtag ist sonntag dann wissen wir alle mehr - oder auch nicht
wie ich schon mal geschrieben habe - beide ksv vereine haben mit den bisherigen neuzugängen nichts mit den ersten 3 plätzen zu tun

wie ich schon mal geschrieben habe - beide ksv vereine haben mit den bisherigen neuzugängen nichts mit den ersten 3 plätzen zu tun

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)