Neues aus der Gerüchteküche

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Krugster

Re: Neues aus der Gerüchteküche

Beitrag von Krugster » 21. Mär 2005, 19:47

lion hat geschrieben::o Es gibt folgende Neuigkeiten aus der GK:

1- Thomale soll sportlicher Leiter/Berater vom KSV werden
2- Challa wechselt mit Rodolph, Nebe, Latifiahvas zu den Bananentalern
3-Arnold soll als Manager aufgebaut werden
4-Die Preise für Biuer und Bratwurst sollen erhöht werden
1. Wenn er uns in dieser Stellung weiterbringen kann, warum nicht.

2. Wäre ja an sich nichts neues. Alles Spieler rotieren mal hier in Nordhessen :-?

Um Rudolph wäre es schade. "Mr. Übersteiger" ist echt ein guter.
Für Lati wäre ein Wechsel ganz gut. Bei einer anderen Mannschaft hat er besser Möglichkeiten.

Nebe versucht sich schon seit einem Jahr zu finden. Ich glaube nicht, dass er noch mal der Führungsspieler wird, den alle gerne ihn ihm sehen.

Mit der Leistung die Challa dieses Jahr dahin gelegt hat ist er in Baunatal gut aufgehoben. Letztes Jahr hätte er noch 2. Liga spielen können und dieses Jahr reicht es kaum für die Landesliga. Das verstehe ich nicht...

3. Arnold als Manager: Na ja, das Gleiche habe ich schon bei Meyer, Challa und allen anderen guten Spielern gehhört die zu uns gekommen sind.

4. Wem es zu teuer ist, der isst/trinkt halt nichts mehr. Wenn die Nachfrage sinkt, sinkt auch der Preis (normalerweise).

KSV BAUNATAL
"Die Nummer 1 im Kreis sind wir."

Natürlich... ist ja auch der KREIS :roll:
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 21. Mär 2005, 19:49

In Anbetracht der Tatsache das Rudolph und Chala seinerzeit aufgrund Scharrer's Kontakten nach Kassel kamen, so ist das auch für mich nicht wirklich unrealistisch. Das Nima zurück will ist auch verständlich, bei Nebe hat - denke ich - sein Vater viel mit zu tun.

Wenn es so kommt, kann man es eh nicht ändern. Außer dickes Usta hat kein Ex-Kasseler in Baunatal eingeschlagen. Ich erwarte, dass es auch diesmal nicht viel anders aussehen wird.

Bei unserer Saisonplanung denke ich, dass wir in den nächsten Wochen auch neue Informationen bekommen werden. Warum Kaa Ess Fau allerdings seit gestern so optimistisch ist, würde ich gern mal wissen. ;)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Makkus

Beitrag von Makkus » 21. Mär 2005, 21:16

Hi,

meiner Meinung nach, wäre Rudolph, sowie Nebe ein Verlust.
Sind beide mit Sicherheit, vielversprechende Talente in unserer Gegend.

Bei Challa, muss ich auch sagen, das es zwar Schade ist, aber man hat auch gesehen, das Challa nit Jünger wird und seine leistung diese Saison sehr kurvenreich war und nit so konstant wie letzte!

Wär mir als neue noch im Kopf rumschwirren, sind nach wie vor, Mason und seit Sonntag, Steffen Freund!

Fage is nur, ob sowas finanziell machbar ist? Denke eher nit!

In den nächsten Wochen, werden wir schlauer sein!

RWG

Makkus :lol:
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 21. Mär 2005, 21:45

Bitte NICHT Thomale als Wasauchimmer! Dann würden wir bald überspitzt gesagt elf Teichmänner auffem Platz haben, und da kann ich gut drauf verzichten! Ich fürchte, dass seine Kontakte eben in erster Linie zu Spielern gehen, die ihren Zenit schon überschritten haben...! Demnach möchte ich auch Steffen Freund nur ungern nochmal im Löwen-Trikot sehen, denn bevor wir mit einer Altherren-Truppe den Aufstieg schaffen, möchte ich doch lieber noch ein wenig Oberliga sehen.
Die möglichen Abgänge entringen mir mit Ausnahme von Rudolph allesamt nur ein gleichgültiges Schulterzucken...
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 21. Mär 2005, 21:51

Tja wenn einige Spieler dem KSV den Rücken kehren wollen,kann man es eh nicht ändern
Dann sollen sie halt gehen
Wenn ein Spieler keine Zukunft für sich bei den Löwen sieht,hats doch eh keinen Sinn
Aber wenn es dann auch noch Bananental :D sein muss,dem Weint bestimmt keiner eine Träne nach

RWG Lämmi

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 21. Mär 2005, 23:31

Ich denke auch, dass weder Nebe noch der Nima bei uns wirklich jemals wirklich positiv einschlagen werden. Chala hat wohl seinen Zenit tatsächlich weit überschritten. Schade wäre es um Rudolph. Wobei mir seine Fähigkeiten mittlerweile auch beschränkt erscheinen. Bis auf die Übersteiger tut sich bei ihm auch nichts mehr. Hoffe nur das Busch bleibt. So ein Kampfschwein ist schwer zu ersetzen.

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 21. Mär 2005, 23:36

quote="Kaa Ess Fau"]Ich sehe es ähnlich wie Herr Künkel! Vorstellen kann ich mir alle 4 Punkte des Erstposters! Allerdings ist mir bei drei der vier Namen ein Wechsel nach Bananental völlig Wurscht und das ich der festen Überzeugung bin seit der Fahrt nach L, dass sich bei uns noch einiges in puncto nächste Saison tun wird.

RWG[/quote]

Hallo? Kaa Ess Fau???? Wir sehen zwar ziemlich viele Dinge im Fußball ähnlich (bis auf die Bedeutung von Hallenturnieren, sorry :-) ). Aber bislang hab ich mich zu dem Thema noch gar nicht geäußert!
Davon ab: Ich hielte, wenn es denn so käme, Punkt 5 für am allerschlimmsten...
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 21. Mär 2005, 23:42

@pitscher
Dreimal jawoll! Buschi wäre auch in puncto RL-Perspekteive mit am wichtigsten. Eine Katastrophe, wenn der Mann, wie Schmiddi aufgeschnappt hat, ausgerechnet zu den Lilien wechseln würde. Na, bis Ende des Monats wollte Rose personell ja Nägel mit Köppen in puncto Personalplanung machen. Bin echt gespannt, was dabei rumkommt.
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Antworten