Bananental will Chala

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 8. Mai 2004, 11:36

Hallo Löwen!
Neuer Tag neues Glück!!!
Daß Chala nach Baunatal wechselt glaube ich auch nicht. Viel eher daß er ganz aufhören könnte wenn er bei uns keinen längerfristigen Vertrag bekommt. Schließlich will er ja auch mal was von seiner Familie haben und die könnte er hier her holen wenn er länger bei uns bleiben würde.
Daß Lamont Sandiford - "Der gute Junge" wie ich ihn immer nenne :wink: - nach Baunatal wechselt ist mir neu, aber er will halt spielen und das tut er bei uns ja nur selten. Wenn wir aufsteigen sollten würde er wahrscheinlich sogar noch seltener spielen. Und nach uns ist Baunatal halt das Beste was die Gegend in Sachen Fußball zu bieten hat. Ich finde's zwar sehr schade daß er bei uns aufhört, aber ich wünsche ihm alles alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg, nicht nur beim Fußball!!
Damals bei unserem 0:1 im Auestadion gegen den VfL Kassel hat er das einzige Tor geschossen und damit dem KSV die erste Niederlage gegen eine andere Kasseler Mannschaft nach über 50 Jahren beigebracht. Das war das einzige mal seit der Neugründung, daß ich nach einem Spiel der Löwen frustriert war, denn damals lagen wir 10 Punkte hinter Lohfelden zurück und die Meisterschaft in weiter Ferne. Danach gab's aber in 22 ungeschlagenen Spielen nur 2 Unentschieden und am Ende der Saison stand die Meisterschaft! Un nu? Sind wir seit 17 Spielen ungeschlagen, 2 Unentschieden haben wir schon und die Saison hat noch fünf Spiele... - Äh, was wollte ich damit wohl sagen? :D - Genau!
Also dann bis nachher,
Günter

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 9. Mai 2004, 08:43

Vorstellen kann ich mir durchaus, dass Chala ins Bananental geht - wenn eben dort die Perspektive stimmt, sprich dass er einen längerfristigen Vertrag bekommt und vielleicht auch in die Vereinsarbeit als Jugendtrainer oder so eingebunden wird. Aber gerade wenn man sieht, dass er gestern trotz des Todes seines Vaters gespielt hat, dann muss dieser Mann verdammt nochmal gehalten werden!!! Wahrscheinlich lief es deshalb in den letzten Wochen bei ihm allgemein nicht so rund, denn sein Vater ist wahrscheinlich nicht von jetzt auf gleich gestorben, und dass Chala dann den Kopf nicht richtig frei hat, ist mehr als verständlich. Trotzdem hat er immer gespielt und auch seine Tore gemacht, was von einer sehr professionellen Einstellung und auch einer gewissen Hingabe zeugt. Also, liebe Vorständler, bietet ihm beim richtigen KSV eine Perspektive, er braucht seine Familie in Kassel und sollte nach dem Ende seiner aktiven Laufbahn einen Posten im Verein bekleiden können - sowas geht nicht mit einem erbärmlichen Einjahresvertrag!!! Lasst euch da nicht von Baunatal das Wasser abgraben!!!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 9. Mai 2004, 12:27

Oh Mensch, wenn Chala geht dann wird sich das sehr schnell bemerkbar machen. Da hilft auch kein Möchtegern-Bugri oder wer auch immer. Mich würde mal interessieren, was sich Chala so vorstellt. Momentan weiss man ja nur von einem gewünschten längerfristigen Spielervertrag. Ein einjähriger Kontrakt ist doch etwas undankbar, für das was er in dieser Saison geleistet hat. Ich glaube nicht, dass Chala das mitmacht, denn das mit der Familie ist wichtig und absolut nachvollziehbar.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 9. Mai 2004, 13:03

Momentan sehe ich das Ganze eher als Störfeuer aus Baunatal an. Eher werden derzeitige Ersatzspieler wie Owusu oder Kayacik zum falschen KSV wechseln. Aber man weiß ja nie.

Es wäre sicherlich grob fahrlässig, den Chala ziehen zu lassen. Aber die Diskussion darüber kommt nach der Saison sicher noch früh genug.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

sepp

Beitrag von sepp » 9. Mai 2004, 14:48

Ruhe bewahren, habe mich gestern mit einem Baunatalerspieler unterhalten. Der hat mir versichert das absolut nix dran ist an dem Gerücht das Chala in die Vorstadt wechselt.
Außerdem habe ich ihm nen Meter Bier versprochen wenn sie gegen die Lilien gewinnen sollten, darauf hin hat er mir versichert das sie sich voll reinhängen werden gegen die Lilien, auch ohne Meter Bier.
Mein Tipp Baunatal - SVD 2:2 :wink: ! :wink:

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 9. Mai 2004, 16:00

Na gut
Sollten die Bananentaler das Spiel gegen Darmstadt gewinnen,werde ich mir ein Spiel der Bananentaler angucken
Einen Bananentalschal werde ich mir dann auch umhängen
Wenn das nicht anreiz genug ist :D
Da könnt ihr mal sehen wie fest ich an einen Sieg von Bananental glaube :D
RWG Lämmi

inferno_vfb

Beitrag von inferno_vfb » 10. Mai 2004, 10:31

Danke liebe HNA ! Irgendwie wurde doch mein Beitrag zum Thema vom 7.5.2004 sehr schnell bestätigt.
Herr Niedling konnte sich auch am Samstag nach dem Flieden - Spiel in
unserem VIP - Raum gütlich tun und dort die Spieler ansprechen, z.B. Silas Owusu. Zumindest hat der aber nicht reagiert. Ansosnsten bleibe ich dabei, Chala ist nur Störfeuer. Die Herren in Baunatal wissen doch genau, wo wir unseren schwachen Punkt in der Fanseele haben.
Es beschleicht mich die bittere Ahnung, dass wir trotz eines mögliches Aufstieges eine üble Überraschung erleben könnten. Schon jetzt eine Bitte an alle, die hier mitlesen und mitdenken: Wenn es sich bestätigt, dass diese Vorstätter in ihrem Versuch, uns Wasser abzugraben, Erfolg haben, dann sollten sich Verantwortliche in unserem Verein unsere Fragen gefallen lassen m ü s s e n. Trotz der offenen Frage, wo wir spielen,
OL oder RL, ein Grundkonzept was Mannschaft und Etat betrifft sollte doch vorhanden sein und das Korsett sollte auch wissen, dass man mit ihm plant. Die Aussage von Zoran in der HNA spricht sicher Bände!!

In diesem Sinne eine gute Woche uns allen.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 10. Mai 2004, 11:18

Ich gehe erst mal davon aus das Niedling billig Reklame machen, und auf den KSV Baunatal aufmerksam machen will, weiter nichts. Sandifort geht, Steffen und Owusu werden folgen, vielleicht noch Kajacik.
Für mich eine kleine Kapitulation des Baunataler Konzeptes von wegen Jugendarbeit. Hier hieß es immer, wir haben es nicht nötig Spieler zu kaufen, wir nehmen unsere Jugend. Hat ja nun nichts gebracht.

Antworten