Geht Owusu in der Winterpause?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
rocko

Beitrag von rocko » 27. Nov 2003, 00:10

Reisende soll man nicht aufhalten....

...Wir sind Kasseler....Spieler kommen, Spieler gehen... :D

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 27. Nov 2003, 00:22

Lämmi hat geschrieben:Vor Wochen habe ich schon gehört das es wahrscheinlich auch mit dem Arbeitsplatz zu tun hat

http://www.rws82.p-a-g-e.de
Jetzt muss ich aber lachen, habe nämlich vorhin erfahren, das der große Sponsor von Eintr.Vellmar Besitzer eines Bordells ist :lol:
Was hat der gute Silas da nur für ein Job angeboten bekommen :lol: ?
Aber noch ist ja anscheinend nichts raus und wie Lämmi schon sagte nur Spekulation.

Freddy

Beitrag von Freddy » 27. Nov 2003, 09:04

Der Satz:" Reisende sollte man nicht aufhalten" , ist im Fall Owusos zu kurz gegriffen. Wusel ist wahrscheinlich unser technisch stärkster Spieler.
Ausserdem ist unheimlich Torgefährlich und aufgeund seiner Spielstärke ein guter Vorbereiter. Für mich gehört er in die Stammelf. Wir sollten versuchen ihn aufzumuntern. Anstatt üer die Sache hinwegzugehen, wie man über einen Haufen Hundescheisse hinweggeht

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 27. Nov 2003, 13:59

Es wäre richtig schade, wenn Silas geht. Ehrlich gesagt habe ich mir oft gewünscht, daß Freude ihn bringt. Er ist einer, der den Ball halten kann, hat ne klasse Technik, ist Kopfballtstark, Torgefährlich, Kampf- und Zweikampfstark. Gerade wenns nicht so flüssig läuft, wäre es angebracht, Owusu statt Busch spielen zu lassen. Ohne die Saison, die Busch spielt, herabwürdigen zu wollen, ist Silas doch eher der Spielertyp, der einen guten Pass besser an den Mann bringt sowie offensiver und torgefährlicher ist. Also, liebe Rudelführer, gebt Silas mal wieder eine Chance von Anfang an!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 27. Nov 2003, 18:05

Ich fürchte auch, dass und die technisch versierten Bankdrücker in der Winterpause verlassen werden - welche Perspektive hat der Kaya schon bei uns? Obwohl er ein zweifellos guter Mann ist, der geniale Pässe aus dem Fussgelenk schlagen kann; über seine bisweilen auftretende Schludrigkeit sehe ich mal hinweg, er ist eben ein schlampiges Genie! Und ähnlich verhält es sich bei Wusel, den wir den hier verbreiteten Meldungen nach ja bald "Big Pimp" nennen können...:-] Freude scheint echt ein Problem mit den Jungs zu haben, aber wie schon erwähnt wurde: der Erfolg gibt ihm - in diesem Fall leider - Recht. Doch was ist, wenn der vom Schmidt aufgeführte Fall eintritt...?

Reiherwälder

Re: Geht Owusu in der Winterpause?

Beitrag von Reiherwälder » 27. Nov 2003, 19:19

Red Lion hat geschrieben:Ich habe gerade eine unbestätigte Meldung bekommen das Silas Owusu den KSV in der Winterpause verlassen wird. Sein neuer Verein soll wohl Eintracht Vellmar sein. Weiterhin bei Vellmar im Gespräch soll wohl Tim Würfel von 1860 München(A) sein.
Wer erzählt denn sowas? :roll: Tim spielt schon ewig nicht mehr bei 1860, sondern arbeitet mittlerweile als Fitness-Trainer und wollte eigentlich wieder beim FSC Lohfelden in der II. anfangen. Das macht die Geschichte um Wusel nicht glaubhafter. :roll:

Ich würde es zutiefst bedauern, wenn Silas gehen würde. Er ist leider derjenige, der unserem neuen System Opfer tragen muss (hätt ich nie gedacht).
Wenn doch, dann brauch er nicht gleich 2 Ligen abrutschen. Er wäre bei 16 anderen Oberliga-Vereinen eine absolute Stammkraft.

Marc

Beitrag von Marc » 27. Nov 2003, 22:36

Nein, Silas soll bleiben :( Für mich einer der besten beim KSV!!

Loewe 400

Re: Geht Owusu in der Winterpause?

Beitrag von Loewe 400 » 27. Nov 2003, 22:44

Reitenbreiter hat geschrieben:...
Wenn doch, dann brauch er nicht gleich 2 Ligen abrutschen.
Wie dann 2 Ligen? Du meinst 3-4 ;-) ...

Antworten