Andy Mayer und der FC St. Pauli?
-
Ich glaube, Andy geht es nicht vorrangig ums Geld, sondern sieht die Möglichkeit, vielleicht doch nochmal Profi zu werden! St. Pauli wird vermutlich sofort den Wiederaufstieg anstreben, so dass er da die leichteste Möglichkeit hätte, noch mal in der 2. Liga zu spielen. Wir dürfen nie vergessen, unter diesen Voraussetzungen ist er nach Kassel gekommen und wer hätte seinerzeit gedacht, dass er so lange bleiben würde?
RWG Axel
PS.: Trotzdem ANDY UND DER K-S-V, dudei....dudei!!!! *sing*
RWG Axel
PS.: Trotzdem ANDY UND DER K-S-V, dudei....dudei!!!! *sing*
Unsere Zeit wird kommen!
St.Pauli wird mit dem Aufstieg wahrscheinlich nichts zu tun haben und muss auch aufgrund der finanziellen Situation aufpassen, dass sie sich nächstes Jahr nicht im RL-Keller wiederfinden!
So war sinngemäß der Kommentar vom St.Pauli-Coach nach dem nun endgültig besiegelten Abstieg gestern.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fliege am 2003-05-19 18:29 ]</font>
So war sinngemäß der Kommentar vom St.Pauli-Coach nach dem nun endgültig besiegelten Abstieg gestern.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fliege am 2003-05-19 18:29 ]</font>
Nicht böse sein?sepp schrieb am 2003-05-19 17:53 :
Das sehe ich genau so wie Axel, währe schön wenn er bleiben würde, aber man darf ihm auch nicht böse sein wenn er geht !!!!!
Na dann soll er mir mal unter die Augen kommen*gg*
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
Lämmi schrieb am 2003-05-19 19:57 :Nicht böse sein?sepp schrieb am 2003-05-19 17:53 :
Das sehe ich genau so wie Axel, währe schön wenn er bleiben würde, aber man darf ihm auch nicht böse sein wenn er geht !!!!!
Na dann soll er mir mal unter die Augen kommen*gg*
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
Na Na Na !!

Liebe kennt keine Liga !
-
Dem Reporter von BILD Hamburg hat Andy heute folgendes zu den Gerüchte gesagt:
1. Er hatte noch keinen Kontakt zu Pauli, aber "das wäre ne tolle Chance - und finanziell sicher auch kein Problem".
2. Ihm liegt ein Angebot aus Ulm vor.
3. Andy möchte "unbedingt noch mal Regionalliga spielen - am liebsten natürlich auf dem Kiez".
Klingt alles ein wenig wie eine Bewerbung bei Pauli...
1. Er hatte noch keinen Kontakt zu Pauli, aber "das wäre ne tolle Chance - und finanziell sicher auch kein Problem".
2. Ihm liegt ein Angebot aus Ulm vor.
3. Andy möchte "unbedingt noch mal Regionalliga spielen - am liebsten natürlich auf dem Kiez".
Klingt alles ein wenig wie eine Bewerbung bei Pauli...
-
Klingt echt danach! Wird nun schwer für die Verantwortlichen, diese Woche die Unterschrift von ihm zu bekommen. Vermutlich läuft es daraus hinaus, dass bis zum Saisonende keine Entscheidung in seiner Personalie fällt und er abwartet, ob St. Pauli sich rührt. Über Ulm brauchen wir, so denke ich, nicht reden.
Wie ich diese Ungewissheiten hasse...
RWG Axel
Wie ich diese Ungewissheiten hasse...

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!