Unterstützung für die Union!
Mal wieder hoch damit. Hier die Resttermine der Union:
04.05 in Düren (Platz 12)
11.05 heim gegen Fort.Köln (Platz 9)
18.05 in SpVgg Velbert (Platz 4)
25.05 heim gegen Gladbach Amateure (Platz 2)
Alle Spiele finden an einem Sonntag statt, müßte man doch mal auf die Reihe bekommen da hoch zu fahren, oder?
Ich wäre persönlich für das Spiel in Velbert oder zu Hause gegen Gladbach, da wir es bestimmt nicht hin bekommen innerhalb einer Woche etwas zu organisieren.
Werde mich um die Zugverbindungen kümmern und nächste Woche rum fragen wer definitiv mit kommt.
Für die Union sieht es nicht besonders gut aus, hoffe auf rege Teilnahme, von uns muß mal wieder langsam was kommen.
04.05 in Düren (Platz 12)
11.05 heim gegen Fort.Köln (Platz 9)
18.05 in SpVgg Velbert (Platz 4)
25.05 heim gegen Gladbach Amateure (Platz 2)
Alle Spiele finden an einem Sonntag statt, müßte man doch mal auf die Reihe bekommen da hoch zu fahren, oder?
Ich wäre persönlich für das Spiel in Velbert oder zu Hause gegen Gladbach, da wir es bestimmt nicht hin bekommen innerhalb einer Woche etwas zu organisieren.
Werde mich um die Zugverbindungen kümmern und nächste Woche rum fragen wer definitiv mit kommt.
Für die Union sieht es nicht besonders gut aus, hoffe auf rege Teilnahme, von uns muß mal wieder langsam was kommen.
Auf zum Gladbach-Spiel und dann schön den Klassenerhalt zusammen feiern! Nach den letzten Spielen und den bisherigen des Wochenendes kann man optimistisch sein. Gibt es heute einen Sieg in Düren, wäre das ein gewaltiger Schritt für die Union.
Auf Jungs, erinnert Euch an Essen und Kray, und dann lasst uns endlich aller guten Dinge drei sein!
Kassel und die Union!
RWG
Jens
Auf Jungs, erinnert Euch an Essen und Kray, und dann lasst uns endlich aller guten Dinge drei sein!
Kassel und die Union!
RWG
Jens
Wenn ich es zeitlich organisieren kann bin ich auf alle Fälle dabei
Wird mit sicherheit etwas feucht werden die Fahrt
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
Wird mit sicherheit etwas feucht werden die Fahrt
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
-
Hallo Löwen!
Mir persönlich würde es zum Spiel gegen die Gladbach Amateure am 25. Mai (dem Jahrestag unserer "Schlacht" gegen Lohfelden) auch besser passen. Also macht alle noch ein bißchen Reklame für das Spiel, denn je mehr hin fahren, desto besser. Wenn wir mit dem Zug fahren gibt es auch keine Teilnehmerbeschränkung!
Kassel und die Union!!!
Günter
Mir persönlich würde es zum Spiel gegen die Gladbach Amateure am 25. Mai (dem Jahrestag unserer "Schlacht" gegen Lohfelden) auch besser passen. Also macht alle noch ein bißchen Reklame für das Spiel, denn je mehr hin fahren, desto besser. Wenn wir mit dem Zug fahren gibt es auch keine Teilnehmerbeschränkung!
Kassel und die Union!!!
Günter