Wie findet ihr die Stimmung in der Nordkurve ?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Re: Wie findet ihr die Stimmung in der Nordkurve ?

Beitrag von Axel Feder » 9. Nov 2008, 10:44

aks03.Waldi hat geschrieben: Darf mann jetzt in einem öffentlichem forum seine meinung auch net mehr äussern ? Finde es ein wenig lächerlich das du hier die löschung von solchen beiträgen forderst ! Aber Ok denke auch das meinungsfreiheit überschätzt wird ! Naja so ist das nun mal in Fussball-Deutschland !
Es geht ihm sicherlich eher um die sich wiederholenden Einzeiler, und die sind in der Tat mehr als nervig. Und wie ich dem Yoyo gestern schon klar gemacht habe, erreichen solchen Dinge - unabhängig davon ob ein wahrer Kern drin steckt - eher das Gegenteil.

Schreibt es meinetwegen alle in eure Signatur, aber dieses Einzeilengespame nervt tierisch.
Unsere Zeit wird kommen!

Moeless

Beitrag von Moeless » 9. Nov 2008, 11:33

Inge1887 hat geschrieben:Du sagst es benjoe! Es ist genau ein "Mensch" der das alles in Hoffenheim ermöglicht. Es herrscht seit Hoppenheim in den höheren Ligen spielt schon lange keine Chancengleichheit mehr. Welcher Zweitliga-Verein bzw. welcher Erstligaverein kann sich einen Brasilianer für 9 Mille gönnen. Keiner! Natürlich spielen die Schweine einen guten Fußball. Gar keine Frage! Trotz alle dem Ist die TSG Hoffenheim das widerwärtigste was mir jemals untergekommen ist! Dieses Projekt Hoffenheim ist für jeden Fan, dem wirklich etwas an seinem Verein liegt ein Dorn im Auge!!! Der Widerstand gegen Herrn HOPP ist absolut Ok! Und so soll es sein in jedem Stadion, in jeder Stadt!!!!!!!!!!!!!
So ist es!

KSV-Chillentano

Beitrag von KSV-Chillentano » 9. Nov 2008, 13:25

Also was der Hopp da macht okey..muss nicht sein..aber man muss aus so vielen spielern.. guten spielern.. erstmal...das ist jetzt an rangnik oder wie der heinz geschrieben wird gerichtet...erstmal so ein team formen....ich war gegen karlsruhe da beim heimspiel..und was hoffenheim da aus so einer zusammengekauften truppe macht repekt.....das muss man einfach eingestehen..auch ein bayern münchen ...hat ribery oder toni...aber anscheindend ist das nicht so erfolgreich wie der fbc sich das vorgetsellt hat diese saison..also dafür respekt an hoffenheim...nur man muss aufpassen wo das noch hinführt..

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 9. Nov 2008, 13:47

Schalke, Stuttgart, Hamburg, Hertha und wie die ganzen Europapokal-Versager heißen haben in den letzten Jahren deutlich mehr Kohle durchgebracht und letztendlich doch nie den Fussball gespielt, den die TSG Hoffenheim jetzt auf Anhieb zeigt.

Ich find Hoffenheim mittlerweile richtig klasse. Es ist ja nicht so, dass deren Kader aus 22 zusammengekauften Weltstars besteht. Im Gegenteil: Spieler wie Weis, Beck und Salihovic wurden bei ihren alten Vereinen nur verarscht, jetzt zeigen sie eindrucksvoll, dass sie mindestens genauso gut Fussball spielen können, wie die vermeintlichen Top-Einkäufe der etablierten Bundesligisten, die ihnen damals vorgezogen wurden.

Ich würde mich freuen, wenn die TSG Hoffenheim einem der oben genannten Versager-Clubs den Europapokalplatz wegnimmt.

MANDO

Beitrag von MANDO » 9. Nov 2008, 13:51

Mir ist es schnuppe was die Hoppenheimer da in der Bundesliga machen. Zugegeben, guten Fußball spielen sie.

Was aber gar nicht geht ist, dass man ausgehend über Herrn Hopp, mit dem DFB als Exekutive, in seiner Meinungsfreiheit eingeschränkt wird bzw. werden soll. Das nimmt schon langsam gefährliche Züge an. In diesem Sinne fand ich das Spruchband vom Pfullendorf-Spiel sehr treffend, wenn man sich auch die begleitenden Sprechchöre hätte sparen können.
Auch auf dem Fan-Treffen wurde ja über diese Sache gesprochen. Ich fand es erschreckend, was da zu hören war. Nämlich, dass jeder Schiri vom DFB angewiesen wurde, eventuelle Anti-Hopp Sprechchöre bzw. vermeintliche 'Beleidigungen' im Spielbericht zu vermerken, woraufhin es sich der DFB vorenthält entsprechende Strafen oder Sanktionen auszusprechen!
Die Schiris kämen aus dem schreiben gar nicht mehr heraus, wenn man das bei Hoeness, Kahn und Co. genauso gehalten hätte, oder halten würde. Demnach muss man wirklich schon fast von einer Klüngelei oder Vetternwirtschaft zwischen Zwanziger und Hopp sprechen.

Hiezu noch ein kleines Zitat von der Jahreshauptversammlung der Bayern, gesagt von K.-H. Rummenigge: ... tja, und da gibt es noch einen Verein, mit dem lustigen Namen '1899 Hoffenheim'. Da fragt man sich nur, wo die sich 100 Jahre lang versteckt haben? Das hat ja gar keiner mitgekriegt, wo die plötzlich herkommen .... :lol:

Soviel 'Off-Topic' von mir.

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 9. Nov 2008, 14:23

wenn in kassel mal einer mit nen riesengroßen geldsack vorbeikäme, würden also viele hier im forum sagen: neiiiiiinnnn, das geld wollen wir nicht....damit machen wir den fußball in deutschland kaputt :o
von wegen...wie die scheisshausfliegen würden sie ihm am ***** kleben

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Nov 2008, 14:33

Matz Nochtgren hat geschrieben:wenn in kassel mal einer mit nen riesengroßen geldsack vorbeikäme, würden also viele hier im forum sagen: neiiiiiinnnn, das geld wollen wir nicht....damit machen wir den fußball in deutschland kaputt :o
jetzt geht das wieder los - die diskussion hatten wir doch schon 10x :o :roll:
MANDO hat geschrieben:Mir ist es schnuppe was die Hoppenheimer da in der Bundesliga machen. Zugegeben, guten Fußball spielen sie.

Was aber gar nicht geht ist, dass man ausgehend über Herrn Hopp, mit dem DFB als Exekutive, in seiner Meinungsfreiheit eingeschränkt wird bzw. werden soll. Das nimmt schon langsam gefährliche Züge an. In diesem Sinne fand ich das Spruchband vom Pfullendorf-Spiel sehr treffend, wenn man sich auch die begleitenden Sprechchöre hätte sparen können.
Auch auf dem Fan-Treffen wurde ja über diese Sache gesprochen. Ich fand es erschreckend, was da zu hören war. Nämlich, dass jeder Schiri vom DFB angewiesen wurde, eventuelle Anti-Hopp Sprechchöre bzw. vermeintliche 'Beleidigungen' im Spielbericht zu vermerken, woraufhin es sich der DFB vorenthält entsprechende Strafen oder Sanktionen auszusprechen!
Die Schiris kämen aus dem schreiben gar nicht mehr heraus, wenn man das bei Hoeness, Kahn und Co. genauso gehalten hätte, oder halten würde. Demnach muss man wirklich schon fast von einer Klüngelei oder Vetternwirtschaft zwischen Zwanziger und Hopp sprechen.
jau mando unterschreibe ich :wink:
zurück zum eigentlichen thema - die stimmung war echt klasse gegen pfullendorf - selbst die haupt hat mal ihren ***** und ihr mundwerk bewegt um stimmung zu machen :D
heiko was nimmst du eigentlich um so rum zu toben ?? :wink: :P :lol:
@ an die verantwortlichen des sc heftchens :o
immer wieder klasse eure berichte - absoluten respekt, das ihr einigen eines besseren gelehrt habt 8) :o
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 9. Nov 2008, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Moeless

Beitrag von Moeless » 9. Nov 2008, 14:36

Matz Nochtgren hat geschrieben:wenn in kassel mal einer mit nen riesengroßen geldsack vorbeikäme, würden also viele hier im forum sagen: neiiiiiinnnn, das geld wollen wir nicht....damit machen wir den fußball in deutschland kaputt :o
So ein Quatsch! Als es hieß, der Göker solle bei uns Präsident werden, war auch längst nicht jeder dafür. Und das waren nicht nur die jungen Fans! Und das mit gutem Recht!

Antworten