andreaswest hat geschrieben:.......
Er hat es sich ja sowieso sehr einfach gemacht anstatt nen ***** in der Hose zu haben und noch ne Saison durchzubeissen, hat er den bequemen Weg des managers gewählt.
Wir hätten ihn diese saison noch sehr gut brauchen können schon allein wegen seiner Übersicht und seinen Standars.
Ich hoffe nur dass er nicht für die Auswahl der Spieler für die neue Saison zuständig iss, siehe Zinke siehe den Supereinkauf petrukhin.
Mit allem Respekt andreaswest, aber dieses Posting ist mehr als nur überflüssig. Es ist totaler Rotz. Absolut uncool.
Die Enttäuschung mancher Leute lässt anscheinend nicht mehr klar denken.
Hätte hätte hätte, wenn wenn wenn.....
Das war nun mal seine Entscheidung. Fertig.
Denke, Du bist auch von einigen Konsumgütern beeindruckt oder findest Gefallen daran, doch nach mehrmaligen benutzen bist Du vielleicht auch enttäuscht. Das stellt sich, wie so oft im Leben, alles erst später heraus.
Viele haben vor dem Krieg auch Gefallen an Adolf gefunden, danach ........naja, lassen wir's dabei.
Mit welchen Mitteln wollte man denn übrigens bessere Spieler holen? Mit 'ner Jahreskarte für die Therme, oder was!?
Klar, man hätte

die Kohle für zwei mittelklassige Spieler für einen guten Spieler ausgeben können. Aber wie schon gesagt....hätte hätte hätte....
Aber ich muss zugeben, dass es auch mich verwundert, warum man noch nichts von Arnold gehört hat.
Wenn dem wirklich so ist, dass Arnold auch im Juni aufhören wird........
Ich weiß nicht, irgendwie hab ich mittlerweile ein sch.... Gefühl! Die wichtigsten und potentesten Leute hören auf, verlassen den Verein oder treten zurück in die 2. Reihe (Rose).
Die nächste Saison befürchte ich, könnte härter werden als wie die Jetzige.
Vielen Dank dafür an einen Teil der Mannschaft!