Glückwunsch Mannschaft !!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
supporter

Re: Glückwunsch Mannschaft !!

Beitrag von supporter » 14. Mai 2008, 01:09

ich denke diejenigen die man halten muss sind:

Lamzcyk(riesen Torwart, werdet ihr sehen),
Schöne,
Willers(der nächste Mertesacker),
Suslik(echter Nordhessen,hoffe er verkraftet diese Saison und steht zu uns),
Buschi,
Berger(qualität, falls bezahlbar)
Beyer(obwohl er wohl mehr feiert als alle anderen),
Fießer(sieht immer unmotiviert aus, ist aber ein guter Junge)
Scholze(riesen Talent)
Strobel, Haas, Bauer

bin mal gespannt ob Petruskin, unter Mirko, zeigen darf zeigen was er kann.

auf jeden Fall aussortieren: Bayrak, Gölbasi(der muss ein Virus haben)

Möller sollte mal im Mittelfeld spielen um zu sehen was er überhaupt taugt, vielleicht kann er ja nur nicht verteidigen ;)
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

münchner ksv'ler

Beitrag von münchner ksv'ler » 14. Mai 2008, 08:29

andreaswest hat geschrieben:Ich möchte mal wissen was eigentloch der Herr Arnold so macht, ...
Er hat es sich ja sowieso sehr einfach gemacht anstatt nen ***** in der Hose zu haben und noch ne Saison durchzubeissen, hat er den bequemen Weg des managers gewählt.
Wir hätten ihn diese saison noch sehr gut brauchen können schon allein wegen seiner Übersicht und seinen Standars.....

Das Posting ist natürlich n bisschen übertrieben, jeder muß selbst entscheiden, wann er nicht mehr spielen kann oder mag. Geht ja auch um die Gesundheit.

Aber grundsätzlich hat sich Marc in seiner ersten Saison als Manager nicht wirklich mit Ruhm bekleckert, finde ich. Ein Neuzugang, der erstmal sechs Spiele Sperre absitzen muß, ist nicht grad n Meisterstück (olle Kamelle, ich weiß).
Er ist zumindest recht wenig in Erscheinung getreten, sagen wir es mal so.
Ich hätte ehrlich gesagt etwas mehr erwartet - gerade im Bereich Sponsoren und Informationspolitik.
Nicht grad wie ein Assauer nach jedem Spiel ins Fernsehmikro quarken, aber doch das ein oder Statement.

Letztendlich ist aber noch kein Top-Manager vom Himmel gefallen und es war ja immerhin seine erste Saison als solcher.
In der kommenden kann er sich beweisen und sein hoffentlich glückliches Händchen zum Einsatz kommen lassen.
In welcher Liga auch immer.

Let's go K S V !

PS: Ich glaube übrigens noch immer an die dritte Liga. :lol:
Mit mir kann man über alles reden. *

* Außer Tiernahrung

Glowes

Beitrag von Glowes » 14. Mai 2008, 08:42

Ich kann Arnolds Arbeit nicht beurteilen, da ich ihn nicht bei der Arbeit beobachtet habe. Das müssen andere tun. Fakt ist, er ist nicht allzuoft in Erscheinung getreten, was allerdings nicht unbedingt für Untätigkeit sprechen muß. In Sachen Sponsoren war von vornherein klar, dass dieses Feld nicht zu Arnolds Aufgabenbereich zählen wird. Daher kann man ihm hier auch keinen Vorwurf machen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 14. Mai 2008, 08:54

@milhouse & Fanmobil: Es ist unglaublich, wie viele Leute hier in der Lage sind, alles besser zu machen als Jens und Arnold. Frage mich nur, warum andreaswest keine Verantwortung im Verein übernimmt; wir wären sicherlich schon in der Bundesliga und würden uns eher Gedanken über den verpassten UEFA-Cup machen :evil: Ich habe kein Problem mit Leuten, die jetzt unzufrieden sind (denn dafür gibt's gerade einige Gründe), dafür aber mit Leuten, die sich nur hierher bewegen, um ihre Unzufriedenheit kund zu tun und durch nichts zu beirren sind.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 14. Mai 2008, 09:06

münchner ksv'ler hat geschrieben:Letztendlich ist aber noch kein Top-Manager vom Himmel gefallen und es war ja immerhin seine erste Saison als solcher.
In der kommenden kann er sich beweisen und sein hoffentlich glückliches Händchen zum Einsatz kommen lassen.
In welcher Liga auch immer.
Bin der Meinung das Arnold nur einen weiteren Vertrag hat, wenn der Verein die 3. Liga erreicht. Glaube daher eher nicht, dass er die nächste Saison noch Manager hier ist. Von was sollte der auch bezahlt werden?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 14. Mai 2008, 09:29

Ich hab auch schon länger den leisen Verdacht, dass sich die Wege von Arnold und dem KSV Hessen trennen könnten.

Fakt ist: Marc Arnold hat einen Vertrag bis Juni 2008, der bisher nicht verlängert wurde. Ich könnte mir vorstellen, dass eine Verlängerung genauso an eine Drittligaqualifikation gekoppelt ist wie bei anderen Personen. Das er in letzter Zeit immer weniger in Erscheinung tritt, passt da irgendwie ins Bild.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 14. Mai 2008, 09:47

andreaswest hat geschrieben:.......
Er hat es sich ja sowieso sehr einfach gemacht anstatt nen ***** in der Hose zu haben und noch ne Saison durchzubeissen, hat er den bequemen Weg des managers gewählt.
Wir hätten ihn diese saison noch sehr gut brauchen können schon allein wegen seiner Übersicht und seinen Standars.
Ich hoffe nur dass er nicht für die Auswahl der Spieler für die neue Saison zuständig iss, siehe Zinke siehe den Supereinkauf petrukhin.
Mit allem Respekt andreaswest, aber dieses Posting ist mehr als nur überflüssig. Es ist totaler Rotz. Absolut uncool.
Die Enttäuschung mancher Leute lässt anscheinend nicht mehr klar denken.
Hätte hätte hätte, wenn wenn wenn..... :roll:
Das war nun mal seine Entscheidung. Fertig.

Denke, Du bist auch von einigen Konsumgütern beeindruckt oder findest Gefallen daran, doch nach mehrmaligen benutzen bist Du vielleicht auch enttäuscht. Das stellt sich, wie so oft im Leben, alles erst später heraus.
Viele haben vor dem Krieg auch Gefallen an Adolf gefunden, danach ........naja, lassen wir's dabei.
Mit welchen Mitteln wollte man denn übrigens bessere Spieler holen? Mit 'ner Jahreskarte für die Therme, oder was!?
Klar, man hätte :roll: die Kohle für zwei mittelklassige Spieler für einen guten Spieler ausgeben können. Aber wie schon gesagt....hätte hätte hätte....

Aber ich muss zugeben, dass es auch mich verwundert, warum man noch nichts von Arnold gehört hat.

Wenn dem wirklich so ist, dass Arnold auch im Juni aufhören wird........
Ich weiß nicht, irgendwie hab ich mittlerweile ein sch.... Gefühl! Die wichtigsten und potentesten Leute hören auf, verlassen den Verein oder treten zurück in die 2. Reihe (Rose).
Die nächste Saison befürchte ich, könnte härter werden als wie die Jetzige. :o :roll:

Vielen Dank dafür an einen Teil der Mannschaft! :evil:
Red White Stars 1982

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 14. Mai 2008, 10:34

Die nächste Saison wird noch härter als die jetzige! Ob man sich in der 4. Liga mit einem noch niedrigeren Etat (geht das eigentlich?) einen hauptamtlichen Manager wie Arnold noch leisten kann, würde mich schon sehr interessieren. Für einen Co-Trainer Adler scheint ja schon mal kein Geld mehr da zu sein? In jeder der drei Regionalligen dürften nächste Saison finanzstärkere Vereine um den Aufstieg kämpfen.

Die Fertigstellung der Mulithalle 2011, die ja selbst hier im Forum so bejubelt wird, wird dann nach meiner Meinung das mittelfristige Aus für Profifußball in Kassel bedeuten. Schon in der nächsten Saison werden die jetzigen Sponsoren keine Lust verspüren, viel Geld in Viertligafußball zu pumpen, wenn Handball und Eishockey erstligawerbewirksam sind. Wo geht Eventzuschauer und Kassels Jugend hin, wenn in der Woche die Sinupret Ice Tigers Nürnberg, der THW Kiel und die Sportfreunde Lotte in Kassel spielen? Diese Mannschaft hat in Karlsruhe die große Chance für Profifußball in Kassel vielleicht für sehr, sehr lange Zeit zerstört. Der schlafende Riese muss leider im Bett bleiben. Hauptsache, es bleibt ein (finanziell) gesunder Schlaf. Vielleicht kann jemand den Riesen in ein paar Jahren wieder wecken, wenn die KSV Fans bis dahin nicht alle ausgestorben sind? :roll:

Antworten