Was laeuft da schon wieder falsch im Umfeld?
-
So, und Spieler X hat jetzt von den Verantwortlichen Vertragsvorschläge für beide Fälle vorgelegt. Spieler X hat aber eigentlich kein Interesse in der Oberliga zu spielen. Weiterhin kann er seinen Marktwert einschätzen und hofft noch auf ein besseres Angebot seitens des KSV oder sogar eines anderen Vereins. Spieler X ist beispielsweise Mittelfeldspieler. Der KSV möchte ihn gern behalten. Spieler X hingegen wartet noch ab, ob noch weitere Angebote für ihn kommen. Der KSV möchte zwar gern nun die Unterschrift, damit sie Mika zeigen können, dass sie was machen - aber der Spieler wartet wie gesagt einfach mal ab. Also muss sich der Verein anhören, dass sie mit Spieler X noch nicht mal verlängert haben. Verein ist natürlich auch in der Bredoullie. Sicherlich könnten sie Spieler X eine Deadline setzen, aber dann müsste ein anderer Mittelfeldspieler gesucht werden, den sie unter Umständen nicht finden. Auch für den Fall würde Mika sich beschweren, wie man den so einen guten Spieler wie X einfach die Pistole auf die Brust setzen kann. Im worst case können sie keinen bezahlbaren Ersatz verpflichten und das Ziel Qualifikation ist mehr gefährdet als vorher.
Eine von abertausenden Möglichkeiten.
Lass dir aber gesagt sein, dass sich im Hintergrund natürlich was tut - und das nicht erst seit MH Dampf abgelassen hat.
RWG Axel
Eine von abertausenden Möglichkeiten.
Lass dir aber gesagt sein, dass sich im Hintergrund natürlich was tut - und das nicht erst seit MH Dampf abgelassen hat.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
@ Axel Feder
Danke.das weis ich auch.natürlich wird hinter den kulissen fieberhaft gearbeitet.und wie manche behauptet haben würde ich auch nie sagen das unser präsidium keine gute arbeit leistet.dann wäre ich ganz schön bescheuert.aber es ist fakt das es für mh noch nicht weit genug ist.das er dann den weg an die öffentlichkeit wählt und erstmal nur andeutungen macht ist legitim.und für mich braucht keiner jemanden verpflichten oder verlängern.das ist blödsinn.der verein braucht die spieler nit ich.aber ende der diskussion du verstehst nicht worum es mir ging.man muss auch einen erfolgshungrigen trainer verstehen.der sieht seine ziele manchmal gefährdet wenn nit alles so weit ist wie er es für richtig hält.
gruß mika
Danke.das weis ich auch.natürlich wird hinter den kulissen fieberhaft gearbeitet.und wie manche behauptet haben würde ich auch nie sagen das unser präsidium keine gute arbeit leistet.dann wäre ich ganz schön bescheuert.aber es ist fakt das es für mh noch nicht weit genug ist.das er dann den weg an die öffentlichkeit wählt und erstmal nur andeutungen macht ist legitim.und für mich braucht keiner jemanden verpflichten oder verlängern.das ist blödsinn.der verein braucht die spieler nit ich.aber ende der diskussion du verstehst nicht worum es mir ging.man muss auch einen erfolgshungrigen trainer verstehen.der sieht seine ziele manchmal gefährdet wenn nit alles so weit ist wie er es für richtig hält.
gruß mika
Leute, denkt auch dran, dass viele Vereine in die 3. Liga wollen. Viele Vereine erhöhen deswegen den Etat, im Klartext: es wird mehr für Spieler ausgegeben. Das wissen natürlich auch die Spieler selbst und warten logischerweise in Mehrheit erst mal ab um nicht jetzt schon sich zu billig zu verkaufen. Ich glaube kaum, dass es bei anderen Vereinen die sich in ähnlicher Position befinden besser sein soll!
-
Hamann ist Angestellter des Vereins, nicht weniger, aber auch nicht mehr!mika rwe hat geschrieben: ...natürlich wird hinter den kulissen fieberhaft gearbeitet.und wie manche behauptet haben würde ich auch nie sagen das unser präsidium keine gute arbeit leistet.dann wäre ich ganz schön bescheuert.aber es ist fakt das es für mh noch nicht weit genug ist...
Ausschließlich der Vorstand (in Zusammenarbeit mit dem Aufsichtsrat) bestimmt das Tempo der Saisonplanungen und die sind sicherlich weiter fortgeschritten als du hier proklamierst. Sowohl Brück, als auch Rose haben in der Vergangenheit den Balanceakt zwischen sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg bestmöglich gemeistert.
Hamann darf dem Vorstand seine Wünsche/Forderungen vortragen und dass hat intern zu geschehen.
Nein, es ist nicht legitim!mika rwe hat geschrieben: ...das er dann den weg an die öffentlichkeit wählt und erstmal nur andeutungen macht ist legitim...
Vielleicht hat Hamann mit seiner "Öffentlichkeitsarbeit" auch nur den "Notausgang" gesucht...
Natürlich hat Feder völlig recht. Abschließende Verhandlungen können erst dann geführt werden, wenn der Spieler "bereit" ist, die Ligazugehörigkeit klar ist und die finanziellen Möglichkeiten geregelt sind. Alles "andere" hatte der KSV Hessen doch schon... und das kann doch keine wollen, selbst ich als FSV´ler nicht
Natürlich hat Feder völlig recht. Abschließende Verhandlungen können erst dann geführt werden, wenn der Spieler "bereit" ist, die Ligazugehörigkeit klar ist und die finanziellen Möglichkeiten geregelt sind. Alles "andere" hatte der KSV Hessen doch schon... und das kann doch keine wollen, selbst ich als FSV´ler nicht

Ich finde, wir sollten Ruhe bewahren! Ich bin sicher, wenn der
Nichtabstieg rein rechnerisch feststeht, wissen wir mehr! Dann wird es
hoffentlich erste gute Neuigkeiten geben!
Jetzt muss das Spiel in Pirmasens an erster Stelle stehen!
Nichtabstieg rein rechnerisch feststeht, wissen wir mehr! Dann wird es
hoffentlich erste gute Neuigkeiten geben!
Jetzt muss das Spiel in Pirmasens an erster Stelle stehen!
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!
Lost Boiz Kassel
Lost Boiz Kassel
@ rw loewe 71rw loewe 71 hat geschrieben:Hamann ist Angestellter des Vereins, nicht weniger, aber auch nicht mehr!mika rwe hat geschrieben: ...natürlich wird hinter den kulissen fieberhaft gearbeitet.und wie manche behauptet haben würde ich auch nie sagen das unser präsidium keine gute arbeit leistet.dann wäre ich ganz schön bescheuert.aber es ist fakt das es für mh noch nicht weit genug ist...
Ausschließlich der Vorstand (in Zusammenarbeit mit dem Aufsichtsrat) bestimmt das Tempo der Saisonplanungen und die sind sicherlich weiter fortgeschritten als du hier proklamierst. Sowohl Brück, als auch Rose haben in der Vergangenheit den Balanceakt zwischen sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg bestmöglich gemeistert.
Hamann darf dem Vorstand seine Wünsche/Forderungen vortragen und dass hat intern zu geschehen.
Nein, es ist nicht legitim!mika rwe hat geschrieben: ...das er dann den weg an die öffentlichkeit wählt und erstmal nur andeutungen macht ist legitim...
wieso nicht.nenn mir einen grund.mit einer solchen arbeitsauffassung wirst du im beruflichen nicht weit kommen.was den sport und vor allem das trainer amt betrifft.ob es stevens auf schalke,frank rijkaard (hoffe das ist richtig geschrieben

gruß mika

-
Aha, jeder der laut und "extrem" ist wie du es nennst ist also legitimiert den Weg über die Öffentlichkeit zu gehen ??!! Sehr Interessant...mika rwe hat geschrieben:@ rw loewe 71rw loewe 71 hat geschrieben:Hamann ist Angestellter des Vereins, nicht weniger, aber auch nicht mehr!mika rwe hat geschrieben: ...natürlich wird hinter den kulissen fieberhaft gearbeitet.und wie manche behauptet haben würde ich auch nie sagen das unser präsidium keine gute arbeit leistet.dann wäre ich ganz schön bescheuert.aber es ist fakt das es für mh noch nicht weit genug ist...
wieso nicht.nenn mir einen grund.mit einer solchen arbeitsauffassung wirst du im beruflichen nicht weit kommen.was den sport und vor allem das trainer amt betrifft.ob es stevens auf schalke,frank rijkaard (hoffe das ist richtig geschrieben) in barcelona,mourinho bei chelsea und und und,sie alle haben öffentlich druck ausgeübt nur mit andeutungen und plötzlich bewegte sich was in sachen transfers.genau das versucht hamann.ich vergleiche hamann sogar mit mourinho.und entweder man liebt oder mann hasst mourinho.hamann ist wie mourinho ein extrem.ich persönlich finde solche leute gut.finde mourinho wie hamann klasse.du kannst meine meinung trotzdem nicht ändern.jeder hat seine meinung und vertritt diese.mh eben öffentlich und extrem.dafür ist er was besonderes.was ich wiederrum klasse finde.wie gesagt meine meinung.du hast eine andere,bitte sie steht dir zu.
gruß mika
Ich sehe das genauso wie mein Vorredner.Hamann ist Angestellter des Vereins und ist deswegen auch dementsprechend an den Kurs des Vorstandes gebunden!! Die Art und Weise der Andeutungen hatte meiner Meinung nach wenig Stil.Entweder man nennt klar und deutlich die Gründe oder wenigstens die Adressaten. Alles andere lässt zu viele Interpretationen zu und wirft kein gutes Licht auf den Verein!
RWG