Was bist Du nur für ein komischer Vogel? Du scheinst ja überhaupt nichts mitzukriegen, was? Busch hat sich durch eine ausländerfeindliche Aktion jeglichen Kredit verspielt und müsste normal von keinem Fan mehr mit dem ***** angeguckt werden. Chala wechselt nach Baunatal und macht im Hintergrund Stimmung gegen seinen Noch-Verein. Dass fan auf ihn nicht gut zu sprechen ist, ist also auch normal. Es geht hier insofern nicht um irgendwelche Spieler, die ich mir einfach mal so aussuche zum "Denunzieren" (das geht sowieso nicht, denn es liegen ja Fakten vor, die nicht bestritten wurden), sondern um zwei ganz aktuelle Fälle von Fehlverhalten bzw. Undankbarkeit. Also stell' Dich nicht noch dümmer, als Du bist!!pitscher hat geschrieben:@ Loewe 400: Ist ja sicher nicht so, dass jeder KSVer hier im Forum rummacht. Außerdem, wenn einmal auf das Forum reagiert wird, erwartet man dann wohl immer, dass man sich zu jedem Thema hier äußert. Wenn sich dann mal nicht offiziell zu einem Gerücht geäußert wird, hieße es das dann wohl gleich für dich, dass es eine Tatsache ist. Das wäre eine Rattenschwanz ohne Ende. Irgendwie denunzierst du hier nach und nach die Spieler. Chala, Buschi... wer ist der Nächste den du dir vorknüpfst?
Es KÖNNTE aber jeder KSVer hier im Forum rummachen. Und mir kann keiner erzählen, dass die Spieler nicht auch mitkriegen, was so erzählt wird. Spätestens dann würde ich als Spieler mal von dem Medium Internet Gebrauch machen (oder -wie gesagt- notfalls vom Hessenlöwen) und mich mal erklären. Mache ich es nicht, stimme ich den Leuten indirekt zu.
Es wurde bereits mehrfach auf das Forum reagiert, das scheinst Du nur nicht mitgekriegt zu haben. Und den Rattenschwanz muss der Verein halt hinnehmen, wenn er ein bisschen Öffentlichkeitsarbeit leisten will (nicht nur in Form solcher Selbstbeweihräucherungen wie jetzt im Extra-Tipp...) und seine Fans ein Stück weit für voll nimmt. Im übrigen geht es nicht um "jedes" Thema, sondern nur um ganz brisante Themen. Dass man sich zu Fanartikeln oder Spielberichten äußert, verlangt kein Mensch.