Neues aus der Gerüchteküche

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 11. Apr 2005, 17:58

pitscher hat geschrieben:@ Loewe 400: Ist ja sicher nicht so, dass jeder KSVer hier im Forum rummacht. Außerdem, wenn einmal auf das Forum reagiert wird, erwartet man dann wohl immer, dass man sich zu jedem Thema hier äußert. Wenn sich dann mal nicht offiziell zu einem Gerücht geäußert wird, hieße es das dann wohl gleich für dich, dass es eine Tatsache ist. Das wäre eine Rattenschwanz ohne Ende. Irgendwie denunzierst du hier nach und nach die Spieler. Chala, Buschi... wer ist der Nächste den du dir vorknüpfst?
Was bist Du nur für ein komischer Vogel? Du scheinst ja überhaupt nichts mitzukriegen, was? Busch hat sich durch eine ausländerfeindliche Aktion jeglichen Kredit verspielt und müsste normal von keinem Fan mehr mit dem ***** angeguckt werden. Chala wechselt nach Baunatal und macht im Hintergrund Stimmung gegen seinen Noch-Verein. Dass fan auf ihn nicht gut zu sprechen ist, ist also auch normal. Es geht hier insofern nicht um irgendwelche Spieler, die ich mir einfach mal so aussuche zum "Denunzieren" (das geht sowieso nicht, denn es liegen ja Fakten vor, die nicht bestritten wurden), sondern um zwei ganz aktuelle Fälle von Fehlverhalten bzw. Undankbarkeit. Also stell' Dich nicht noch dümmer, als Du bist!!

Es KÖNNTE aber jeder KSVer hier im Forum rummachen. Und mir kann keiner erzählen, dass die Spieler nicht auch mitkriegen, was so erzählt wird. Spätestens dann würde ich als Spieler mal von dem Medium Internet Gebrauch machen (oder -wie gesagt- notfalls vom Hessenlöwen) und mich mal erklären. Mache ich es nicht, stimme ich den Leuten indirekt zu.

Es wurde bereits mehrfach auf das Forum reagiert, das scheinst Du nur nicht mitgekriegt zu haben. Und den Rattenschwanz muss der Verein halt hinnehmen, wenn er ein bisschen Öffentlichkeitsarbeit leisten will (nicht nur in Form solcher Selbstbeweihräucherungen wie jetzt im Extra-Tipp...) und seine Fans ein Stück weit für voll nimmt. Im übrigen geht es nicht um "jedes" Thema, sondern nur um ganz brisante Themen. Dass man sich zu Fanartikeln oder Spielberichten äußert, verlangt kein Mensch.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 11. Apr 2005, 18:07

Norbert Strauch hat geschrieben:...
Darüber hinaus finde ich nicht generell den zum Kotzen, der eine andere Meinung hat, sondern nur die Leute, die einen Spieler erst nicht wollen, ihn dann "lieben" und 12 Monate später "hassen". Außerdem habe ich nicht irgendwelche Quellen, sondern lange persönliche Gespräche geführt, die nach meinem Empfinden ehrlich waren. Kann mich natürlich täuschen. Zum guten Schluss: Nichts für ungut, wir haben ja (fast) alle das gleiche Ziel und Emotionen sind, wenn man mit dem Herzen dabei ist, normal. Manchmal schiesst man dann übers Ziel hinaus !! :wink:
Okay, sorry, dann hatte ich mich zu Unrecht angesprochen gefühlt! Ich gehöre nämlich nicht zu den Leuten, die Chala je geliebt haben. Ich wollte ihn damals nicht, weil mir klar war, dass das keine Investition in die Zukunft war, weil so ein Spieler wohl kaum fünf Jahre oder mehr für uns spielen würde. Nur, weil er dann eine Bombensaison gespielt hat, habe ich ihn deswegen nicht gleich geliebt, sondern bin bei meiner Meinung geblieben. Und wie man jetzt sieht, hatte ich absolut Recht und kann mich nur glücklich schätzen, immer bei meiner Meinung geblieben zu sein. Mich kannst Du also mit diesen Leuten, die Du zum Kotzen findest, dann nicht gemeint haben...
Macht aber auch nix, ich finde es trotzdem unpassend, Jemanden wegen einer anderen Meinung gleich zum Kotzen zu finden. Aber ist natürlich Deine Sache, und Du hast es ja jetzt auch relativiert.

Was die Emotionen betrifft, da kann ich mich Dir nur absolut anschließen.

In diesem Sinne auch von mir "nichts für ungut"!

RWG
Jasch

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Apr 2005, 19:33

solange es nicht persönlich und beleidigend wird ist es wohl kein problem das manche andere meinungen haben und jeder ist schon mal über das ziel hinausgeschossen - und wie norbert strauch schrieb es geht uns allen ja nur um die löwen - egal welch sachliche meinung man vertritt... :o :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 11. Apr 2005, 22:17

@ Loewe 400: Für wieviele Leute hier ist den denn das Thema Chala so brisant? Hauptsächlich eigentlich bei dir. Wenn ich mich nicht irre, sind es eigentlich so ca. 20 User die hier regelmäßig posten. Die meissten hiervon haben sich noch nicht in deiner Form zum Thema Chala geäußert. Also bist du dann der Edelfan der hier die Richtung und Meinung vorgibt? In welcher Welt lebst du denn? Hast du nicht erst zuletzt noch geschrieben, dass du dich an deine Mitgliedskündigung dran machst? Toller Fan!

Ein Gerücht wir nicht zum Fakt, nur weil keiner es dementiert. Wo kommen wir denn hin, wenn sich zukünftig jeder für jeden Müll rechtfertigen muss, der verbreitet wird.

Man könnte fast meinen die haben bei der Pressemitteilung an dich gedacht:

Natürlich gilt es von Vereinsseite auch den 22jährigen Spieler (incl. vorschneller Urteile) zu schützen und einer Fürsorgepflicht nachzukommen.

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 12. Apr 2005, 14:37

Nicht die Investition Chalas war ein Fehler , sondern dass man letztes Jahr noch einmal verlängert hat !
Ob die Gerüchte nun stimmen oder nicht , Chala ist ein einziges Frack , dass auf viele den Eindruck macht nur noch abkassieren zu wollen....
Ich berichtige mich gerne , wenn er in den letzten Spielen mal mehr als zehn Minuten spielt und wenn er alles dafür tut , dass die nötigen Punkte eingefahren werden. Dann werden WIR auch keine Probleme bekommen und weitere zwei Jahre warten , bis Arnold in der gleichen Situation steckt........

RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 13. Apr 2005, 18:02

pitscher hat geschrieben:@ Loewe 400: Für wieviele Leute hier ist den denn das Thema Chala so brisant? Hauptsächlich eigentlich bei dir. Wenn ich mich nicht irre, sind es eigentlich so ca. 20 User die hier regelmäßig posten. Die meissten hiervon haben sich noch nicht in deiner Form zum Thema Chala geäußert. Also bist du dann der Edelfan der hier die Richtung und Meinung vorgibt? In welcher Welt lebst du denn? Hast du nicht erst zuletzt noch geschrieben, dass du dich an deine Mitgliedskündigung dran machst? Toller Fan!

Ein Gerücht wir nicht zum Fakt, nur weil keiner es dementiert. Wo kommen wir denn hin, wenn sich zukünftig jeder für jeden Müll rechtfertigen muss, der verbreitet wird.

Man könnte fast meinen die haben bei der Pressemitteilung an dich gedacht:

Natürlich gilt es von Vereinsseite auch den 22jährigen Spieler (incl. vorschneller Urteile) zu schützen und einer Fürsorgepflicht nachzukommen.
Es ist doch völlig uninteressant, für wie viele Leute hier das Thema brisant ist! Im Grunde ist es für alle brisant, es äußern sich nur nicht alle dazu (was ich bis vor ein paar Tagen auch nicht getan habe). Es gibt aber auch noch ein Leben außerhalb des Forums. Und wenn Du bei Heimspielen da stehen würdest, wo supportet wird, dann hättest Du am Samstag mitgekriegt, dass es nicht nur Beifall für Chalas Einwechslung gab. Ist ja auch klar, schließlich gibt es die "Gerüchte" nicht erst seit Freitag :roll: .

Was für ein toller Fan Du bist, sieht man ja daran, dass Du noch nicht mal namentlich zu Deinem Verein stehst. Wer bist Du eigentlich? Stell' Dich erstmal vor, dann können wir weiter reden! Für Dich hohle Hirse sei nochmal erwähnt, dass sich der Verein im letzten halben Jahr ohne Ende Klopper und Peinlichkeiten geleistet hat, die längst einen Austritt gerechtfertigt hätten. Irgendwann ist das Maß dann auch mal voll. Wer sich wirklich unter Fans aufhält (also nicht nur im Forum schreibt) der kriegt auch mit, wie andere Fans denken und dass man mit seiner Meinung bei Weitem nicht alleine da steht. Fan-Theoretiker wie Du können da natürlich nicht mitreden...

Doch, der Verein steht in der Pflicht, sich zu bestimmten Dingen zu äußern, auch wenn Dir das nicht passt! Tut er es nicht, werden Gerüchte zu Fakten, ob man es will oder nicht. Im Fall Busch z.B. ist es jetzt zu spät, für seinen "offenen Brief" musste er zu lange überlegen, den Ruf als Ausländerfeind hat er jetzt weg.

Und -JA!- es kann gut sein, dass die in der Pressemitteilung auch an Leute wie mich (schließlich war ich nicht der einzige mit dieser Meinung) gedacht haben. Nur kommen sie damit halt viel zu spät. Vielleicht lernt man mal daraus für die nächste Aktion...

Antworten