Ausgekötert

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Uncle Sam

Re: Ausgekötert

Beitrag von Uncle Sam » 21. Apr 2013, 22:11

recaro1000 hat geschrieben:Schade Huskies, alles ist vorbei, dann steigen wir halt auf, übrigends postet bei denen im Liveticker wie verrückt ein "Pascal Bochum",

RWG
recaro

War halt glücklich über die Niederlage von ECK! ;) In Kassel gibt es nur einen Verein der KSV!!! :)

Hoffen wir auf unseren Aufstieg!
>>>KaaEssVau<<<

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 21. Apr 2013, 22:25

Hach ja, zum Glück ist das Sportliche beim Eishockey nur eine Nebensache, sonst wäre das heute richtig bitter. Aber so ist das eigentliche Ziel von sechs ausverkauften Hessenderbys respektive Gewinnmaximierung ja erreicht worden und wer weiss, wenn der Traut am Montag erstmal alles zusammengetippt hat, kann man dann womöglich immer noch stolz verkünden, aufgestiegen zu sein. Alles halb so wild.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 21. Apr 2013, 22:55

Am Ende geht es sowieso über Umwegen eine Liga höher. In die DEL sind die damals ja auch nie sportlich aufgestiegen.

Sportlich ist es natürlich bitter, und ich mag mir nicht vorstellen wie es in uns vorgeht, wenn wir die Relegation erreichen und knapp scheitern werden.
Unsere Zeit wird kommen!

Shooter

Beitrag von Shooter » 21. Apr 2013, 23:58

Ach, sind wir es wieder, ja ? Nicht in die DEL aufgestiegen ? So ? Da muss jemand anscheinend 2008 vollkommen vergessen haben, wie immer ! :wink:

Für die Machenschaften im Eishockey kann man in Kassel gar nix. Aber ich bin sicher, wenn es hier wieder mal langweilig wird, werden wieder irgendwelche wilden Verschwörungstheorien aus dem Hut gezaubert, nur um den Nachbarn zu diskreditieren...... Mal ehrlich: Glaubt ihr den Mist eigentlich selber, der hier verzapft wird ???

Und um gleich Spekulationen vorzubeugen: Der Zweite ist sportlicher Nachrücker für die zweite Liga. Punkt.

Den nimmt der KSV auch gerne, wenn er Dritter wird, Hoffenheim II Zweiter, und deren Bundesligamannschaft absteigt........

PS: Glückwunsch ans Team zum 1:0-Sieg in Freiburg !
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Gentile

Beitrag von Gentile » 22. Apr 2013, 00:03

Ich für meinen Teil, habe den Huskies die Daumen gedrückt und bedauere die verpasste Meisterschaft.
Zum unsportlichen Teil bezgl. der Aufstiegsregelung bzw. der unsäglichen Auslassungen diverser Funktionäre dazu im Vorfeld erspare ich mir Kommentare dazu.
Als Exi­lant erfreue ich mich immer wieder der positiven Berichterstattung über meine Heimat und der sportlichen Erfolge der dort ansässigen Vereine unabhängig von der vor Ort vorhandenen Antiphatie.
KSV forever, forever KSV

Shooter

Beitrag von Shooter » 22. Apr 2013, 00:11

Danke, Gentile !

Ich glaube, der KSV hat jetzt auch noch ein bisschen was zu tun, um das Ziel zu erreichen. Auf gehts. :wink:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 22. Apr 2013, 07:57

2008 war ein Wiederaufstieg, aber das muss ich dir ja nicht erklären. Bei der Einführung der DEL waren sie sportlich jedenfalls nicht qualifiziert.

Übrigens interessant, wenn dieser Thread wieder nach oben rutscht. An deiner Stelle würde ich mich bedeckt halten und nicht anderen "Mist" vorhalten, wenn man die alten Beiträge von dir so liest...
Unsere Zeit wird kommen!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 22. Apr 2013, 11:16

Die Fans tun mir wirklich leid. Man kennt die Situation, es beinahe geschafft zu haben - und dann mit leeren Händen dazustehen und andere Feiern zu sehen. Ist ein Scheißgefühl. So etwas gönne ich nur den Nelken :D

Allerdings ist es mir ansonsten im Gegensatz zu früher (wie beschrieben, die Strafe für ihre Hasstiraden gegen meinen KSV haben die Huskies von Westhelle bekommen) beinahe egal, ob es Eishockey in Kassel gibt, wo die spielen, was die tun. Das interessiert mich heuer nicht viel mehr, als die Radball-, Baseball-, Curling oder Am. Football-Oberliga und deren Kasseler Vertretungen (obwohl ich Am. Football ganz interessant finde). Mein Gott, ich weiß ja nicht mal, wer im Eishockey Erstliga-Finale gestanden hat und habe es im Leben noch nie geschafft, dem bescheuerten Puck folgen zu können.

Man sollte bei allem Trara nicht aus den Augen verlieren, dass es gestern nur um einen von Deutschlands vielen drittklassigen Sportvereinen geht, der keiner der großen Volksportarten zugehörig ist. Ich hoffe an dieser Stelle, die HNA räumt uns im Falle einer Qualifikation für die Aufstiegsrunde einen ähnlichen Stellenwert ein und berichtet eine Woche lang mit mindestens eineinhalb Seiten pro Tag über das Ereignis.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten