Die Fans tun mir wirklich leid. Man kennt die Situation, es beinahe geschafft zu haben - und dann mit leeren Händen dazustehen und andere Feiern zu sehen. Ist ein Scheißgefühl. So etwas gönne ich nur den Nelken
Allerdings ist es mir ansonsten im Gegensatz zu früher (wie beschrieben, die Strafe für ihre Hasstiraden gegen meinen KSV haben die Huskies von Westhelle bekommen) beinahe egal, ob es Eishockey in Kassel gibt, wo die spielen, was die tun. Das interessiert mich heuer nicht viel mehr, als die Radball-, Baseball-, Curling oder Am. Football-Oberliga und deren Kasseler Vertretungen (obwohl ich Am. Football ganz interessant finde). Mein Gott, ich weiß ja nicht mal, wer im Eishockey Erstliga-Finale gestanden hat und habe es im Leben noch nie geschafft, dem bescheuerten Puck folgen zu können.
Man sollte bei allem Trara nicht aus den Augen verlieren, dass es gestern nur um einen von Deutschlands vielen drittklassigen Sportvereinen geht, der keiner der großen Volksportarten zugehörig ist. Ich hoffe an dieser Stelle, die HNA räumt uns im Falle einer Qualifikation für die Aufstiegsrunde einen ähnlichen Stellenwert ein und berichtet eine Woche lang mit mindestens eineinhalb Seiten pro Tag über das Ereignis.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!