1. FC Eintracht Bamberg - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hellboy

Re: 1. FC Eintracht Bamberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Hellboy » 17. Mai 2009, 16:56

Das Gefühl hatte ich auch,das die Unsere Leute Kaputt treten wollten :evil: :evil:
Du Weist doch Geld Regiert die Welt :evil: :roll: :o
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 17. Mai 2009, 17:02

Die Tatsache, dass wir diese Mannschaft auch nächste Serie in dieser Zusammensetzung sehen können, tröstet mich etwas über die Tatsache hinweg, dass es dann nur in der Regionalliga sein wird. Diese Mannschaft hat den Trümmerberg aufgeräumt den Fießer, Zinke usw. hinterlassen haben und den KSV Hessen schöner als je zuvor aufgebaut. Mehr kann man von einer komplett neuen Mannschaft kaum erwarten. Der Aufstieg wäre halt das absolute Sahnehäubchen gewesen und hätte super gepasst (Viertligisten werden noch stärker beschnitten, Huskies mit dem Rücken zur Wand etc.)

Ich glaube seit gestern nicht mehr daran, dass der Heidenheimer Dusel diese Serie noch ein Ende findet. Die werden auch Ulm und Nürnberg einfacher bei Seite räumen, als wir uns das wünschen. Das hat nichts mit Pessimismus zu tun, denn ich glaube das auch wir unsere restlichen Spiele gewinnen.

Ein Lichtblick: Durch den vss. Abstieg dreier Südclubs bekommen wir nächste Saison endlich Neuland zu Gesicht. :D Diese ganzen Pfullendörfer sind damit erstmal gestorben. A 44 statt A 7.

Beaker

Beitrag von Beaker » 17. Mai 2009, 17:15

Sollte es HDH gelingen, diese Serie aufrecht zu erhalten werde ich das ohne Verbitterung zur Kenntnis nehmen - Verdient oder nicht, am Ende zählen die Punkte. Und wer die meisten hat ist im Recht, ohne Frage.

Allerdings bin ich nur noch sicherer geworden, dass es nicht so bleibt. Der 26. Mai wird der Stichtag für beide Teams, wer dann oben steht wird das Rennen zu 95% machen. Und ich bin guter Hoffnung, nein, der festen Überzeugung, dass wir das sind.

Zu Weismain fällt einem wirklich nichts mehr ein. Zwischen Ortsschildern wie "Wüstendorf" und "Krötennest" ist nicht mehr viel Platz für erklärende Worte. Das Ergebnis stimmte - Das Spiel größtenteils nicht. Und wenn mich eins optimistisch stimmt, dann die Tatsache, dass man diesmal klar sehen konnte welche Personalien daran maßgeblich beteiligt waren.

Ich hoffe auf eine veränderte Startformation.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 17. Mai 2009, 17:48

Reitenbreiter hat geschrieben:Die Tatsache, dass wir diese Mannschaft auch nächste Serie in dieser Zusammensetzung sehen können, tröstet mich etwas über die Tatsache hinweg, dass es dann nur in der Regionalliga sein wird. Diese Mannschaft hat den Trümmerberg aufgeräumt den Fießer, Zinke usw. hinterlassen haben und den KSV Hessen schöner als je zuvor aufgebaut. Mehr kann man von einer komplett neuen Mannschaft kaum erwarten. Der Aufstieg wäre halt das absolute Sahnehäubchen gewesen und hätte super gepasst (Viertligisten werden noch stärker beschnitten, Huskies mit dem Rücken zur Wand etc.)

Ich glaube seit gestern nicht mehr daran, dass der Heidenheimer Dusel diese Serie noch ein Ende findet. Die werden auch Ulm und Nürnberg einfacher bei Seite räumen, als wir uns das wünschen. Das hat nichts mit Pessimismus zu tun, denn ich glaube das auch wir unsere restlichen Spiele gewinnen.

Ein Lichtblick: Durch den vss. Abstieg dreier Südclubs bekommen wir nächste Saison endlich Neuland zu Gesicht. :D Diese ganzen Pfullendörfer sind damit erstmal gestorben. A 44 statt A 7.
Mann nicht den Mut verlieren Heidenheim hat wirklich die letzten Partien sehr schlecht gespielt und nicht überzeugt!Am letzten Spieltag überholen wir die in Freiburg und ich bin dabei.Bin mir ganz sicher! :wink: :wink:
Denk mal an die Saison als wir dem FSV bis am letzten Spieltag hinterher gelaufen sind! :wink:
Gemeinsam schaffen wir unseren Aufstieg schon!

Moeless

Beitrag von Moeless » 17. Mai 2009, 18:02

Der Unterschied zu 2006 ist aber, dass der FSV die ganze Rückrunde immer mal wieder gestolpert ist. Heidenheim hat in der Rückrunde soweit ich weiß nur gegen Pfullendorf verloren. Muss Reitenbreiter schon Recht geben. Heidenheim müsste ja sogar eines der 3 Spiele verlieren, ein Unentschieden reicht uns nicht. Ganz davon abgesehen müssten wir selbst dann alle 4 restlichen Spiele (inklusive Mannheim) gewinnen. :o

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 17. Mai 2009, 18:24

Und damals kam auch der Umstand dazu, dass wir es selbst in der Hand hatten, da wir erst am letzten Spieltag auf den FSV treffen sollten. Hätten wir heute nochmal die Chance gegen Heidenheim, hätten wir am Ende die Nase vorn, da bin ich mir sicher.

Aber jetzt sind wir auf irgendwelche Mannschaften angewiesen, die derzeit ihre Saisonabschlussfahrten zum Ballermann buchen. Von denen verspreche ich mir... gar nichts mehr. Es kommen seit Wochen nur noch Durchhalteparolen, dass Heidenheim irgendwie, irgendwo, irgendwann patzen wird. Aber wenn wir uns die Realität Samstag für Samstag anschauen stellen wir fest, dass Heidenheim von Woche zu Woche 'ne Stufe abgezockter daherkommt.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 17. Mai 2009, 18:39

Wie soll die Mannschaft dran glauben wenn ihr es nicht tut?Wir schaffen es bin mir 100% sicher! :wink:Am letzten Spieltag überholen wir sie und werden durch Torverhältnis Meister!Gegen Unterhachingen gewinnen sie nochmal locker.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 17. Mai 2009, 19:00

Ist doch völlig egal, ob Fan zu diesem Zeitpunkt an die Meisterschaft glaubt oder sie bereits abhakt: Sobald der Ball rollt und rechnerisch auch nur die kleinste Möglichkeit besteht noch Meister zu werden, solange werden wir alle restlichen Spiele in besorgniserregender Nähe zum "Herzkaschper" mitfiebernd erleben.
Wir können zwar so tun, als wären wir rational, aber tief innen drin schaffen wir das nie!

Erfahrene Grüße von Ecki ;)
Bild

Antworten