Du Weist doch Geld Regiert die Welt

Mann nicht den Mut verlieren Heidenheim hat wirklich die letzten Partien sehr schlecht gespielt und nicht überzeugt!Am letzten Spieltag überholen wir die in Freiburg und ich bin dabei.Bin mir ganz sicher!Reitenbreiter hat geschrieben:Die Tatsache, dass wir diese Mannschaft auch nächste Serie in dieser Zusammensetzung sehen können, tröstet mich etwas über die Tatsache hinweg, dass es dann nur in der Regionalliga sein wird. Diese Mannschaft hat den Trümmerberg aufgeräumt den Fießer, Zinke usw. hinterlassen haben und den KSV Hessen schöner als je zuvor aufgebaut. Mehr kann man von einer komplett neuen Mannschaft kaum erwarten. Der Aufstieg wäre halt das absolute Sahnehäubchen gewesen und hätte super gepasst (Viertligisten werden noch stärker beschnitten, Huskies mit dem Rücken zur Wand etc.)
Ich glaube seit gestern nicht mehr daran, dass der Heidenheimer Dusel diese Serie noch ein Ende findet. Die werden auch Ulm und Nürnberg einfacher bei Seite räumen, als wir uns das wünschen. Das hat nichts mit Pessimismus zu tun, denn ich glaube das auch wir unsere restlichen Spiele gewinnen.
Ein Lichtblick: Durch den vss. Abstieg dreier Südclubs bekommen wir nächste Saison endlich Neuland zu Gesicht.Diese ganzen Pfullendörfer sind damit erstmal gestorben. A 44 statt A 7.