ksvpatrick88 hat geschrieben:tja wer bin ich ich wohn in kassel und woherr ich es weiss das es zum spiel gegen heidenheim nicht mehr steht weil ich es abbauen werde ganz einfach wer mit teilen schmeisst für den es gemacht wurde muss mit leben wenn es wieder verschwunden ist so einfach ist es
Alter, ist es wirklich so schwer, mal einen Punkt oder ein Komma zu setzen? Das ist doch nicht zu viel verlangt. Oder lernt man sowas in Offenbach nicht? So kannst Du vielleicht mit anderen Hirnamputierten per SMS oder Chat kommunizieren. Aber wenn Du hier etwas zu sagen hast, dann schreib doch bitte so, daß man das Ganze auch lesen kann. Erstens: Kaum jemand, der hier schreibt, wird einen anderen ernst nehmen, der solchen unstrukturierten Müll über das Forum ergießt. Zweitens: Ein lautes Poltern zur Begrüßung trägt auch nicht dazu bei, ernst genommen zu werden. Drittens: Auch der Inhalt der Postings ist Bullshit - aber selbst Bullshit kann man akzeptabel präsentieren (Man sehe sich nur die Produktvorstellungen von Microsoft an)

.
Milhouse, !)aniel oder moeless (die Drei sind mir jetzt gerade auf Anhieb eingefallen) sind beste Beispiele dafür, daß man auch als jüngeres Forenmitglied problemlos in der Lage ist, wohlgeformte und unmißverständliche Sätze zu posten. Mit 20 Jahre solltest auch Du dazu in der Lage sein.
!)aniel hat geschrieben:Ich dachte auch erst: okay, unterstellen wir ihm mal nichts, wird wohl der Jahrgang sein, aber den schätze ich mittlerweile doch eher auf 96.
Oh Mann, geradelobe ich Dich noch.

Hättest Du nicht eine schönere Zahl wählen können?

Als ahlen BTSV-Sympathisant schüttelt's mich beim Gedanken an 96

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!