KSV Hessen Kassel - 1. FC Heidenheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
stürmer1

Re: KSV Hessen Kassel - 1. FC Heidenheim

Beitrag von stürmer1 » 11. Mär 2009, 23:32

ksvpatrick88 hat geschrieben:tja wer bin ich ich wohn in kassel und woherr ich es weiss das es zum spiel gegen heidenheim nicht mehr steht weil ich es abbauen werde ganz einfach wer mit teilen schmeisst für den es gemacht wurde muss mit leben wenn es wieder verschwunden ist so einfach ist es
Zur Not gibt es auch Rechtschreibprogamme. :lol:
Thorsten Bauer Fußballgott

firehouse

Beitrag von firehouse » 12. Mär 2009, 08:41

Wann wird feststehen, ob das Spiel Wetterbedingt überhaupt ausgetragen wird?
Nationalität: Nordhessisch

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 12. Mär 2009, 11:12

firehouse hat geschrieben:Wann wird feststehen, ob das Spiel Wetterbedingt überhaupt ausgetragen wird?
Bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben, dass heute eine Platzbesichtigung stattfinden soll.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Löwe87

Beitrag von Löwe87 » 12. Mär 2009, 12:36

Wäre schade ,wenn es abgesagt wird. ab morgen gibts nämlich richtig schönes Frühlingswetter!!!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 12. Mär 2009, 13:32

ksvpatrick88 hat geschrieben:tja wer bin ich ich wohn in kassel und woherr ich es weiss das es zum spiel gegen heidenheim nicht mehr steht weil ich es abbauen werde ganz einfach wer mit teilen schmeisst für den es gemacht wurde muss mit leben wenn es wieder verschwunden ist so einfach ist es
Alter, ist es wirklich so schwer, mal einen Punkt oder ein Komma zu setzen? Das ist doch nicht zu viel verlangt. Oder lernt man sowas in Offenbach nicht? So kannst Du vielleicht mit anderen Hirnamputierten per SMS oder Chat kommunizieren. Aber wenn Du hier etwas zu sagen hast, dann schreib doch bitte so, daß man das Ganze auch lesen kann. Erstens: Kaum jemand, der hier schreibt, wird einen anderen ernst nehmen, der solchen unstrukturierten Müll über das Forum ergießt. Zweitens: Ein lautes Poltern zur Begrüßung trägt auch nicht dazu bei, ernst genommen zu werden. Drittens: Auch der Inhalt der Postings ist Bullshit - aber selbst Bullshit kann man akzeptabel präsentieren (Man sehe sich nur die Produktvorstellungen von Microsoft an) 8) :o .

Milhouse, !)aniel oder moeless (die Drei sind mir jetzt gerade auf Anhieb eingefallen) sind beste Beispiele dafür, daß man auch als jüngeres Forenmitglied problemlos in der Lage ist, wohlgeformte und unmißverständliche Sätze zu posten. Mit 20 Jahre solltest auch Du dazu in der Lage sein.
!)aniel hat geschrieben:Ich dachte auch erst: okay, unterstellen wir ihm mal nichts, wird wohl der Jahrgang sein, aber den schätze ich mittlerweile doch eher auf 96.
Oh Mann, geradelobe ich Dich noch. :o Hättest Du nicht eine schönere Zahl wählen können? :) Als ahlen BTSV-Sympathisant schüttelt's mich beim Gedanken an 96 :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

firehouse

Beitrag von firehouse » 12. Mär 2009, 13:34

Gab es Heute schon die Platzbegehung?
Nationalität: Nordhessisch

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 12. Mär 2009, 13:47

Gonzo hat geschrieben:
!)aniel hat geschrieben:Ich dachte auch erst: okay, unterstellen wir ihm mal nichts, wird wohl der Jahrgang sein, aber den schätze ich mittlerweile doch eher auf 96.
Oh Mann, geradelobe ich Dich noch. :o Hättest Du nicht eine schönere Zahl wählen können? :) Als ahlen BTSV-Sympathisant schüttelt's mich beim Gedanken an 96 :wink:
Tut mir Leid, da hab ich in dem Zusammenhang wirklich nicht dran gedacht :P Ich hatte nur grob überschlagen und dachte mir, dass 12-13 Jahre wohl realistisch klingt.

Dank StudiVZ, Lenßen und seinem Partner vermute ich mittlerweile übrigens zu wissen, wer sich hinter diesem Namen verbirgt :) War aufgrund der vier Anhaltspunkte KSV, jobbt bzw. arbeitet im VW, Jahrgang 1988, Name Patrick einigermaßen einzugrenzen :o :-?

Find ich auf der einen Seite ganz lustig, gibt mir aber auf der anderen Seite auch wieder zu denken. Stichwort StasiVZ, der Name kommt nicht von ungefähr.

Da ich sonst nicht viel schreibe, was zum Thema beiträgt, möchte ich zumindestens noch schnell einen Tipp abgeben:
3:0 für den KSV. Wird ein schweres und zähes Spiel.

luca

Beitrag von luca » 12. Mär 2009, 15:06

Stürzt das kleine Kleeblatt die kleine Eintracht? –
Kassel empfängt Heidenheim

Die Nordhessen erwarten zu Hause den 1. FC Heidenheim. Ein Führungswechsel an kommenden Wochenende ist durchaus möglich.

http://www.ballraum.de/content/view/2621/389/

Antworten