Zu- und Abgänge im Winter
Re: Zu- und Abgänge im Winter
Er ist zu Süsterfeld.
Petruhkin soll wohl Kontakte nach Russland haben.
Petruhkin soll wohl Kontakte nach Russland haben.
-
hoffentlich sehr guteDittsche hat geschrieben: Petruhkin soll wohl Kontakte nach Russland haben.

bin ich froh wenn wir den vochel los sind

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Man hätte Petruhkin am besten schon letztes Jahr ziehen lassen sollen. Der hat nur Kohle gekostet und rein gar nichts zurück gezahlt.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Da er ja offensichtlich für die Erste geholt wurde, muß ich Dir zustimmen. Allerdings hat er in der Zweiten zeitweilig so gute Leistungen gezeigt, daß nicht Wenige ihn auch gern mal in der Ersten gesehen hätten. Einige Kurzeinsätze hatte er ja dort, konnte aber letztendlich nicht so richtig überzeugen.pitscher hat geschrieben:Man hätte Petruhkin am besten schon letztes Jahr ziehen lassen sollen. Der hat nur Kohle gekostet und rein gar nichts zurück gezahlt.
Zufall, Versehen oder Absicht? Marc Zuschlag wird immer noch als Löwe geführt. Während beim Mannschaftsphoto hinter den Namen Khaton, Bingül, Warnecke, Knieriemen und Cinar jeweils ein deutliches "weg" steht, findet man bisher bei Zuschlag nichts dergleichen ...

Grüße von Ecki

Hier wird er allerdings bereits als Süsterfelder geführt:Eckart Lukarsch hat geschrieben:Marc Zuschlag wird immer noch als Löwe geführt. Während beim Mannschaftsphoto hinter den Namen Khaton, Bingül, Warnecke, Knieriemen und Cinar jeweils ein deutliches "weg" steht, findet man bisher bei Zuschlag nichts dergleichen ...
http://www.vfb-suesterfeld.de/neuverpflichtungen.html
Naja, das wundert mich jetzt irgendwie nicht.Dittsche hat geschrieben:Petruhkin soll wohl Kontakte nach Russland haben.

Ich meine mich zu erinnern, dass damals jemand schrieb, dass Petrukhin's Vater wohl ziemlich den Daumen drauf hat und der KSV sowas wie die letzte Chance für ihn sein soll. Schön vergeigt würd ich mal sagen. Ich denke aber auch dass er nach Russland zurückgeht oder ein Angebot bei MEG Süsterfeld erhält.
- love football, hate racism! -
man stellt sich nur die frage wie sollen wir diese rückrunde bestehen mit nur 11 Feldspielern. Nur in Hoffnung leben und auf spieler der ersten warten!? die hoffnung stirbt zu letzt! wie man auf den fotos gesehen hat ist ja auch der torwarttrainer mit nach spanien, naja wegen 11 spielern und 3 torhüter lohnt ja auch keine anständige vorbereitung. bin traurig was hier passiert! bei allen neagtiven sachen von zuschlag unf petrukin haben sie uns doch in fast jedem spiel weiter geholfen und die neuverpflichtungen sind verbandsligatauglich mehr nit. grüße
-
Stand nicht irgendwo, dass 30 Spieler mit nach Spanien gefahren sind? Bin daher davon ausgegangen, dass die 2. Mannschaft auch mitgefahren ist. Wie sollte sich die auch auf die Rückrunde vorbereiten, wenn der Trainer in Spanien ist? Wer weiß mehr?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.