Wie findet ihr die Stimmung in der Nordkurve ?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Partysanen-KS

Re: Wie findet ihr die Stimmung in der Nordkurve ?

Beitrag von Partysanen-KS » 9. Nov 2008, 00:02

Gegen Hopp!Überall!Zu jeder Zeit!

@ PoPutzer :roll:

KSV - Marco

Beitrag von KSV - Marco » 9. Nov 2008, 00:05

Gegen Hopp!Überall!Zu jeder Zeit!

aks03.Waldi

Beitrag von aks03.Waldi » 9. Nov 2008, 00:24

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
Zuletzt geändert von aks03.Waldi am 9. Nov 2008, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 9. Nov 2008, 00:27

Ich halte als Grund fuer eure nun etwa ein Dutzend Mal aufgefuehrten dumpf-radikalen Hopp-Sprueche zwei Varianten fuer moeglich. Entweder, ihr seid wirklich alle geistig ein wenig unterbelichtet und wißt euch nicht anders zu helfen; oder aber eure Vereinigung ist sektenartig aufgebaut (was ersteres nicht unbedingt ausschliessen wuerde). Meine Guete...

Und an die Forenchefs: Loescht diesen Mist.

aks03.Waldi

Beitrag von aks03.Waldi » 9. Nov 2008, 00:35

Hopp der Kläger, DFB der Henker!
Einst das Land der der Dichter und Denker.
Heute ist das Denken untersagt,
sonst wird man gleich angeklagt.

aks03.Waldi hat geschrieben:Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
Darf mann jetzt in einem öffentlichem forum seine meinung auch net mehr äussern ? Finde es ein wenig lächerlich das du hier die löschung von solchen beiträgen forderst ! Aber Ok denke auch das meinungsfreiheit überschätzt wird ! Naja so ist das nun mal in Fussball-Deutschland !
Bild

benjoe

Beitrag von benjoe » 9. Nov 2008, 03:10

Man kann es auch übertreiben ... :roll:

Bei Vereinen wie Leverkusen oder Wolfsburg sagt auch keiner was, da steht auch ein rießen Sponsor hinter und es wird nur nichts gesagt, weil es keine einzelne Person ist, wie eben in Hoffenheim Hopp. Fußball ist eben heutzutage eine reine Geldsache.

Mal ganz ehrlich, wenn ich mehrere Milliraden hätte, ich würde den KSV auch unterstützen.

Außerdem finde ich es schon traurig, einen Mann als ********* zu bezeichnen, der mit seinem Geld nicht nur die TSG an die Sptze führt, sondern auch Millionen in seine eigene Stiftung investiert, um die Kinder und Jugendmedizin zu verbessern.
Nur der KSV !!!

yoyo

Beitrag von yoyo » 9. Nov 2008, 03:39

benjoe hat geschrieben: Außerdem finde ich es schon traurig, einen Mann als ********* zu bezeichnen, der mit seinem Geld nicht nur die TSG an die Sptze führt, sondern auch Millionen in seine eigene Stiftung investiert, um die Kinder und Jugendmedizin zu verbessern.
Unabhängig wie man zu dem Herrn Hopp, steht frage ich mich ja immer, was das eine mit dem anderen zu tun hat... :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Tony_Toronto

Beitrag von Tony_Toronto » 9. Nov 2008, 05:34

Du sagst es benjoe! Es ist genau ein "Mensch" der das alles in Hoffenheim ermöglicht. Es herrscht seit Hoppenheim in den höheren Ligen spielt schon lange keine Chancengleichheit mehr. Welcher Zweitliga-Verein bzw. welcher Erstligaverein kann sich einen Brasilianer für 9 Mille gönnen. Keiner! Natürlich spielen die Schweine einen guten Fußball. Gar keine Frage! Trotz alle dem Ist die TSG Hoffenheim das widerwärtigste was mir jemals untergekommen ist! Dieses Projekt Hoffenheim ist für jeden Fan, dem wirklich etwas an seinem Verein liegt ein Dorn im Auge!!! Der Widerstand gegen Herrn HOPP ist absolut Ok! Und so soll es sein in jedem Stadion, in jeder Stadt!!!!!!!!!!!!!

Antworten