Wunsch der Mannschaft an die Fans

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J3ns

Re: Wunsch der Mannschaft an die Fans

Beitrag von J3ns » 22. Apr 2008, 16:15

Das würde ich so nicht unterschreiben.
Klar wurden seit einem gewissen Zeitraum einige neue Lieder angestimmt und eingeübt, aber es werden jeden Spieltag auch alte Klassiker gesungen, die schon seit Jahren bekannt sind und es ist nicht so, dass bei diesen Lieder dann auf einmal alle dabei sind, sondern oft wieder nur ein kleiner Bereich. Finde es eher eine schwache Ausrede zu sagen, dass man die Lieder nicht kennt. Es gibt auch genügend ältere Fans, die die neuen Texte kennen und mitsingen.
Es ist doch gerade schön wenn bei den Spielen es auch mal Abwechslung gibt und nicht NUR die alten Klassiker gesungen werden.

Florian M.

Beitrag von Florian M. » 22. Apr 2008, 16:35

ich sage ja auch gar nicht dass nur neue sachen gesungen werden oder dass KEINER die texte kennt, ich denke nur ein teil kennt die texte nicht und für diesen teil isses dann halt immer ziemlich blöd

KarlHammer

Beitrag von KarlHammer » 22. Apr 2008, 17:06

Die Texte sind aber superschnell zu lernen, die haste nach 2 Spielen spätestens im Kopf! Außerdem nehmen die neuen Lieder ja nun wirklich nicht Überhand.
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

Mirco1370

Beitrag von Mirco1370 » 22. Apr 2008, 19:41

War nicht gegen Ingolstadt ein Antreiber auf dem Zaun unter dem Dach, jedenfalls in Halbzeit 2?
Vielleicht wäre es gut, wenn die Leute aufem Zaun, hinter dem Tor und unter dem Dach sich absprechen...
Wenn es die Überdachten denn wollen.....
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best

Antworten