SC Pfullendorf -Hessen Kassel
@ Lengemann: Da stimme ich Dir zu. So leicht wird's nie wieder werden (mit dieser Mannschaft).Atreyurock hat geschrieben:stimmt, da stehst du nicht allein mit da.im vergleich zur gruppe nord ist die süd relativ schwach besetzt.so leicht wie dies jahr,wird es selten wieder sein aufzusteigen.was nicht heisst das ichs für diese saison erwarte.alles zwischen 6-10 ist nen traum!lengemann hat geschrieben: Und jetzt hackt bitte nicht gleich wieder auf mir alle rum:
Es wird nie wieder so leicht, in Liga 2 zu kommen, wie dieses Jahr (und ich denke, da bin ich nicht der Einzige, der das so denkt).
weg.....
mfg
@ Atreyurock:Ich denke, alles von 1-2 iss' relativ unrealistisch, 3-5 ''n Traum aber machbar. Und alles von 6-10 liegt durchaus im real möglichen!
Alles was darunter ist, ist auch möglich aber nicht wünschenswert.

Ehrlich gesagt, wäre es mir noch nicht ganz recht, schon diese Saison aufzusteigen.

Ok, eine Saison 2. Liga wäre ja auch ganz schön aber lieber wäre es mir, wenn wir uns dies wirklich verdienen und dauerhaft in der 2. bleiben.
Aber jedem seine Meinung und Wünsche.

Gleich geht's los. In 2½ Stündchen haben wir 3 Punkte mehr.

Red White Stars 1982
-
-
-
in pfullendorf regnet es aber nicht, laut wetterdienst,. es ist sonnig bei 16°!Dittsche hat geschrieben:Bei dem bescheidenem Wetter wird kaum Spielfluss zustande kommen, tippe mal auf ein hart erkämpftes aber dennoch verdientes 1:2 für unsere Löwen. 1:0 wie immer Bauerdas 2:1 macht Berger durch einen flachen Gewaltschuss!