SC Pfullendorf -Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dittsche

Beitrag von Dittsche » 29. Sep 2007, 13:33

Bei dem bescheidenem Wetter wird kaum Spielfluss zustande kommen, tippe mal auf ein hart erkämpftes aber dennoch verdientes 1:2 für unsere Löwen. 1:0 wie immer Bauer ;) das 2:1 macht Berger durch einen flachen Gewaltschuss!

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 29. Sep 2007, 13:39

Atreyurock hat geschrieben:
lengemann hat geschrieben: Und jetzt hackt bitte nicht gleich wieder auf mir alle rum:
Es wird nie wieder so leicht, in Liga 2 zu kommen, wie dieses Jahr (und ich denke, da bin ich nicht der Einzige, der das so denkt).
weg.....
stimmt, da stehst du nicht allein mit da.im vergleich zur gruppe nord ist die süd relativ schwach besetzt.so leicht wie dies jahr,wird es selten wieder sein aufzusteigen.was nicht heisst das ichs für diese saison erwarte.alles zwischen 6-10 ist nen traum!
mfg
@ Lengemann: Da stimme ich Dir zu. So leicht wird's nie wieder werden (mit dieser Mannschaft).
@ Atreyurock:Ich denke, alles von 1-2 iss' relativ unrealistisch, 3-5 ''n Traum aber machbar. Und alles von 6-10 liegt durchaus im real möglichen!
Alles was darunter ist, ist auch möglich aber nicht wünschenswert. :wink:
Ehrlich gesagt, wäre es mir noch nicht ganz recht, schon diese Saison aufzusteigen. :o Lasst uns zumindest erst einmal eine Saison in der 3. Liga spielen um auch zu sehen, was wir gegen die Nord-Vereine leisten können. Und dann können wir besser beurteilen, ob wir reif für die 2. Liga sind. Sollten wir wirklich auf einen der 2 Aufstiegsplätze kommen, befürchte ich, dass wir die übernächste Saison wieder in der 3. Liga sind.

Ok, eine Saison 2. Liga wäre ja auch ganz schön aber lieber wäre es mir, wenn wir uns dies wirklich verdienen und dauerhaft in der 2. bleiben.
Aber jedem seine Meinung und Wünsche. :wink: :D

Gleich geht's los. In 2½ Stündchen haben wir 3 Punkte mehr. :wink: Durch 'nen 3:1 Sieg für Kassel. Scheint 'ne Schlammschlacht zu werden. Konditionell müssten es unsere Löwen packen. Bin zuversichtlich.
Red White Stars 1982

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 29. Sep 2007, 13:40

ticker kaputt?!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 29. Sep 2007, 13:47

Allerdings haben die Gäste neben dem Selbstvertrauen noch etwas, was den Pfullendorfern aktuell fehlt: Mit Thomas Bauer einen Torjäger, der nicht nur viele, sondern auch wichtige Treffer erzielt.
Also langsam hab ich die Schnauze voll von diesen Freizeitjournalisten.

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 29. Sep 2007, 13:49

Auf gehts Jungs, treffen wir uns um 2 Uhr im Chat der offiziellen Homepage?

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 29. Sep 2007, 13:50

Ticker? Bild

Gazza

Beitrag von Gazza » 29. Sep 2007, 13:53

Weiß jemand ob Pumann in Pfullendorf überhaupt nen Zugang zum Internet hat? Gibts nen Live-Ticker? Wie war es letztes Jahr?

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 29. Sep 2007, 13:53

Dittsche hat geschrieben:Bei dem bescheidenem Wetter wird kaum Spielfluss zustande kommen, tippe mal auf ein hart erkämpftes aber dennoch verdientes 1:2 für unsere Löwen. 1:0 wie immer Bauer ;) das 2:1 macht Berger durch einen flachen Gewaltschuss!
in pfullendorf regnet es aber nicht, laut wetterdienst,. es ist sonnig bei 16°!

Antworten