Günter Kratz hat geschrieben:Moeless hat geschrieben:Nimms mir nicht übel, ich bin die Strecke auch schon zig Male gefahren.

Hallo "Moeless"!
Warum solle ich es Dir übel nehmen, wenn Du meinen Kram - der nicht immer ganz Ernst gemeint war - noch ergänzt?

Weil wir ja nur mit der Bimmelbahn nach Frankfurt und zurück fahren, hält der Zug halt an so ziemlich jedem Bahnhof dazwischen.
Ich habe die Bahnhöfe dazwischen deshalb dazu erwähnt, weil in Treysa z.B. die Amigos zusteigen werden, und es bestimmt auch noch KSV-Fans gibt, die in Wabern, KS-Wilhelmshöhe oder auch Treysa zusteigen werden. Das dein Beitrag teilweise nicht ganz Ernst gemeint war, hat man ja schon bemerkt, als du erwähnt hast, dass es keine Gewinn Garantie gibt und das es bei einer Niederlage kein Geld zurück bekommt, weder vom KSV, noch von MEG, noch von dir. Das fand ich einfach nur lustig.
Aber hinter deinem teilweise nicht ernstgemeinten Beitrag verbirgt sich auch ein Stück weit Wahrheit, zum Beispiel, dass es schon ein bisschen nervt, dass gewisse Leute hier im Forum ewig dieselben Fragen stellen, obwohl ein einfacher Blick auf
http://www.bahn.de genügt, um zumindest schonmal den Fahrplan ausfindig zu machen.