FSV Frankfurt - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Beitrag von MW » 1. Aug 2007, 15:03

yoyo hat geschrieben:Hehe, geniale Beiträge, was die Zugfahrt angeht, spricht mir aus der Seele 8)

@ MW

Aufgrund der Erfahrungen der letzten Spiele am Hang glaube ich nicht, dass man uns zum "Wasserhäuschen" lässt..... :roll:
Man muß ja nicht wie ein Anfänger mit der gesamten Hammelherde im Bullentross,gröhlend dahinziehen.Bisher bin ich noch immer dahingekommen,wo ich hinwollte.Alles eine Frage des Vorgehens. :wink:

Moeless

Beitrag von Moeless » 1. Aug 2007, 16:12

Günter Kratz hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:Nimms mir nicht übel, ich bin die Strecke auch schon zig Male gefahren. :D
Hallo "Moeless"!

Warum solle ich es Dir übel nehmen, wenn Du meinen Kram - der nicht immer ganz Ernst gemeint war - noch ergänzt? :wink: Weil wir ja nur mit der Bimmelbahn nach Frankfurt und zurück fahren, hält der Zug halt an so ziemlich jedem Bahnhof dazwischen.
Ich habe die Bahnhöfe dazwischen deshalb dazu erwähnt, weil in Treysa z.B. die Amigos zusteigen werden, und es bestimmt auch noch KSV-Fans gibt, die in Wabern, KS-Wilhelmshöhe oder auch Treysa zusteigen werden. Das dein Beitrag teilweise nicht ganz Ernst gemeint war, hat man ja schon bemerkt, als du erwähnt hast, dass es keine Gewinn Garantie gibt und das es bei einer Niederlage kein Geld zurück bekommt, weder vom KSV, noch von MEG, noch von dir. Das fand ich einfach nur lustig. :lol: :wink:

Aber hinter deinem teilweise nicht ernstgemeinten Beitrag verbirgt sich auch ein Stück weit Wahrheit, zum Beispiel, dass es schon ein bisschen nervt, dass gewisse Leute hier im Forum ewig dieselben Fragen stellen, obwohl ein einfacher Blick auf http://www.bahn.de genügt, um zumindest schonmal den Fahrplan ausfindig zu machen.

Schwedenson

Beitrag von Schwedenson » 1. Aug 2007, 21:13

Gibt es Fans aus dem Raum Rotenburg bis Melsungen, die über Kassel zum Frankfurt Spiel anreisen? Würde mich gern anschließen.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 1. Aug 2007, 21:58

Hast du die möglichkeit ab sontra zu fahren?
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

hugse

Beitrag von hugse » 1. Aug 2007, 23:00

Ich und noch ein paar Andere werden von Melsungen über Kassel nach FFM reisen.

@ Schwedenson
Neid muss man sich erarbeiten und mitleid kriegt man geschenkt !

Ausgesperrte sind immer bei uns !

Tod und Hass dem SVD !

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 2. Aug 2007, 07:59

MW hat geschrieben:
yoyo hat geschrieben:Hehe, geniale Beiträge, was die Zugfahrt angeht, spricht mir aus der Seele 8)

@ MW

Aufgrund der Erfahrungen der letzten Spiele am Hang glaube ich nicht, dass man uns zum "Wasserhäuschen" lässt..... :roll:
Man muß ja nicht wie ein Anfänger mit der gesamten Hammelherde im Bullentross,gröhlend dahinziehen.Bisher bin ich noch immer dahingekommen,wo ich hinwollte.Alles eine Frage des Vorgehens. :wink:
Vielleicht noch zu erwähnen, dass dieses Kiosk meist fest in Kasseler Hand ist. Bis auf beim Spiel in unserer Grottensaison, da ließen uns die Frankfurter Fans nicht ran (zugegeben: nur mit tatkräftiger Unterstützung aus Jena).
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 4. Aug 2007, 20:24

Habt ihr gesehen was heute in Frankfurt los war? :o :o :o

DAS MÜSSEN WIR AUCH SCHAFFEN!!

http://young-lions-kassel.de/images/frankfurt-flyer.jpg

(Wobei ich bezweifel dass mehr als 400 mitkommen :cry: :cry: )

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 4. Aug 2007, 22:14

_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Habt ihr gesehen was heute in Frankfurt los war? :o :o :o

DAS MÜSSEN WIR AUCH SCHAFFEN!!

http://young-lions-kassel.de/images/frankfurt-flyer.jpg

(Wobei ich bezweifel dass mehr als 400 mitkommen :cry: :cry: )
Habe mir das Spiel gegen Siegen bei HR3 angesehen und war erstmal über die 4100 Zuschauer überrascht. Denke mal der Herr Reisig hat 5000 Freikarten verteilt, damit es dazu kam.
Das Spiel war sehr gut, besonders von Frankfurter Seite. Hatten Pech das sie nicht gewonnen haben.

Antworten