Siegen und Erfurt gehören genauso eigentlich nach Nord, nur muss man sich wohl entscheiden beim DFB, wir werden sehen. Und was man verpasst kann man ja immer noch versuchen sich als Freundschaftsspiel zu angelnnueboy hat geschrieben:Falls Kassel zum Norden geht, wohl wahrscheinlich da es nördlicher liegt als Dresden, Siegen, Leverkusen oder Erfurt, müssen zwei Teams aus dem Pool Nord in den Süden. Denke es werden Siegen und Erfurt, wie früher.
Hessen Kassel in die Nord-Staffel
einfache Liga
Ausgewanderter hat geschrieben:Mal abgesehen von der Atraktivität, die diese Vereine unbezweifelt haben, aber sportlich gesehen wäre die Süd die "einfachere" Liga, meiner Meinung nach um erstmal gepflegt die Klasse zu halten
Auch im Süden werden uns die Bälle um die Ohren fliegen, für den Fall
das nicht noch die Mega-Verstärkungen kommen.
KSV forever!
Re: einfache Liga
HAB VERTRAUEN, JUNGER SKYWALKER!Löwen65 hat geschrieben:Ausgewanderter hat geschrieben:Mal abgesehen von der Atraktivität, die diese Vereine unbezweifelt haben, aber sportlich gesehen wäre die Süd die "einfachere" Liga, meiner Meinung nach um erstmal gepflegt die Klasse zu halten
DIE MACHT WIRD MIT UNS SEIN, IMMER!!!

-
-
Roter Stern Belgrad hat geschrieben:Laut Kicker von heute wird kassel als Aufsteiger in RL Nord aufgeführt.
Siegen als Absteiger in den Süden,und Erfurt wird warscheinlich in den süden wechseln laut Kicker von heute.
ich denke mal das es vermutungen sind sonst würde doch nicht gesagt es entscheidet sich am 12 .juni
Schade Frankfurt alles ist Vorbei
Re: einfache Liga
Sorry aber Blödsinn! Dass es schwer wird ist klar, dass wir Verstärkungen brauchen ebenfalls. Dennoch glaube ich, dass wir eine gute Truppe haben werden, um die Klasse zu halten.Löwen65 hat geschrieben:Auch im Süden werden uns die Bälle um die Ohren fliegen, für den Fall das nicht noch die Mega-Verstärkungen kommen.
Und die sogenannten Mega-Verstärkungen kosten auch Mega-Geld, welches wir nicht haben. Dann lieber wieder OL als für eine paar teure Spieler Miese machen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Was meinst Du warum das einfachere in " stand ? Beide Ligen sind schwer für einen Aufsteiger, nur meiner Meinung nach könnten wir im Süden eher den Klassenerhalt schaffen und um nichts anderes geht es nächsten Jahr, egal wieviele Spieler noch kommen oder nicht kommen.Löwen65 hat geschrieben:Ausgewanderter hat geschrieben:Mal abgesehen von der Atraktivität, die diese Vereine unbezweifelt haben, aber sportlich gesehen wäre die Süd die "einfachere" Liga, meiner Meinung nach um erstmal gepflegt die Klasse zu halten