Hessen Kassel in die Nord-Staffel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kk79
Beitrag von kk79 » 29. Mai 2006, 20:34

nueboy hat geschrieben:Falls Kassel zum Norden geht, wohl wahrscheinlich da es nördlicher liegt als Dresden, Siegen, Leverkusen oder Erfurt, müssen zwei Teams aus dem Pool Nord in den Süden. Denke es werden Siegen und Erfurt, wie früher.
Siegen und Erfurt gehören genauso eigentlich nach Nord, nur muss man sich wohl entscheiden beim DFB, wir werden sehen. Und was man verpasst kann man ja immer noch versuchen sich als Freundschaftsspiel zu angeln
Bild

Löwen65

einfache Liga

Beitrag von Löwen65 » 29. Mai 2006, 21:33

Ausgewanderter hat geschrieben:Mal abgesehen von der Atraktivität, die diese Vereine unbezweifelt haben, aber sportlich gesehen wäre die Süd die "einfachere" Liga, meiner Meinung nach um erstmal gepflegt die Klasse zu halten :wink:

Auch im Süden werden uns die Bälle um die Ohren fliegen, für den Fall
das nicht noch die Mega-Verstärkungen kommen.
KSV forever!

Eimer

Re: einfache Liga

Beitrag von Eimer » 29. Mai 2006, 21:41

Löwen65 hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben:Mal abgesehen von der Atraktivität, die diese Vereine unbezweifelt haben, aber sportlich gesehen wäre die Süd die "einfachere" Liga, meiner Meinung nach um erstmal gepflegt die Klasse zu halten :wink:

HAB VERTRAUEN, JUNGER SKYWALKER!
DIE MACHT WIRD MIT UNS SEIN, IMMER!!! 8) :wink:

UnionZimmi

Beitrag von UnionZimmi » 29. Mai 2006, 21:58

Ich vermute mal, das es Leverkusen nach Süden verschlägt, Erfurt wird man wegen der zuschauerträchtigen Ostderbys genausowenig gen Süden verbannen wie Dresden.
Das "Derby" BMGII vs. LEVII interessiert wohl den gemeinen Fußballfan nich wirklich. Von daher....

Roter Stern Belgrad

Beitrag von Roter Stern Belgrad » 29. Mai 2006, 22:06

Laut Kicker von heute wird kassel als Aufsteiger in RL Nord aufgeführt.
Siegen als Absteiger in den Süden,und Erfurt wird warscheinlich in den süden wechseln laut Kicker von heute.

Mülli
Beitrag von Mülli » 29. Mai 2006, 22:19

Roter Stern Belgrad hat geschrieben:Laut Kicker von heute wird kassel als Aufsteiger in RL Nord aufgeführt.
Siegen als Absteiger in den Süden,und Erfurt wird warscheinlich in den süden wechseln laut Kicker von heute.

ich denke mal das es vermutungen sind sonst würde doch nicht gesagt es entscheidet sich am 12 .juni
Schade Frankfurt alles ist Vorbei

Glowes

Beitrag von Glowes » 29. Mai 2006, 22:42

Löwen65 hat geschrieben:Auch im Süden werden uns die Bälle um die Ohren fliegen, für den Fall das nicht noch die Mega-Verstärkungen kommen.
Sorry aber Blödsinn! Dass es schwer wird ist klar, dass wir Verstärkungen brauchen ebenfalls. Dennoch glaube ich, dass wir eine gute Truppe haben werden, um die Klasse zu halten.
Und die sogenannten Mega-Verstärkungen kosten auch Mega-Geld, welches wir nicht haben. Dann lieber wieder OL als für eine paar teure Spieler Miese machen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Ausgewanderter

Beitrag von Ausgewanderter » 29. Mai 2006, 22:46

Löwen65 hat geschrieben:

Was meinst Du warum das einfachere in " stand ? Beide Ligen sind schwer für einen Aufsteiger, nur meiner Meinung nach könnten wir im Süden eher den Klassenerhalt schaffen und um nichts anderes geht es nächsten Jahr, egal wieviele Spieler noch kommen oder nicht kommen.

Antworten