KSV Hessen Kassel vs Vellmar
Das Spiel war bis auf die ersten 20 Minuten etwas zerfahren. Verdienter Löwensieg, da der OSC 0 Torchancen hatte. Wir hingegen hätten in der 2 Halbzeit 2 Buden machen müßen, so haben wir den Gegner wieder etwas aufgebaut. Die Standarts sind zu ungefährlich.
Wir sind wieder dran, jetzt bin ich gespannt wie die Mannschaft reagiert.
Wir sind wieder dran, jetzt bin ich gespannt wie die Mannschaft reagiert.
-
-
aaah,hallo melsunger2 (schwarzenberger) warst du auch wieder da heute? wirst ja voll der edelfan! gut so,erfolgsfans gibts auch genug...wo stehstn immer??? nord??
gruss
gruss
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
-
Ja klar immer Nord und kräftig supporten! Da kann ich mir zu Hause erst immer mal ein Aspirin reinwerfen von den Kopfschmerzen die ich vom brüllen bekomme!melsunger120272 hat geschrieben:aaah,hallo melsunger2 (schwarzenberger) warst du auch wieder da heute? wirst ja voll der edelfan! gut so,erfolgsfans gibts auch genug...wo stehstn immer??? nord??
gruss

Ersten zwanzig Minuten sehr gutes Spiel von uns Druckvoll und immer an Mann.Danach etwas eingeschlafen teils aber auch durch Schiedsrichter(etwas scheisse gepfiffen)!Aber egal denn wer auch solche Spiele gewinnt kann nur am Ende ganz oben stehen!Jetzt nicht nervös werden und den rest macht der FSV für uns.Bei den liegt der ***** auf Grundeis!!!!Ich hoffe das wir jetzt an der reihe sind und Aufsteigen.
Auf gehts Löwen kämpfen und Siegen!!!!!
Auf gehts Löwen kämpfen und Siegen!!!!!
-
Tja, wer hätte das gedacht. Jetzt sind es nur noch drei Punkte.
Der Sieg ging in Ordnung, wobei unsere Chancenauswertung unter aller Sau war. Stürmer müssen solche Dinger einfach machen. Das waren heute locker 3500 Zuschauer (keine 2500).
Diese Situation kommt mir irgendwie bekannt vor. Wir haben es wieder einmal selbst in der Hand. Der größte Gegner des KSV ist... der KSV. Ich hoffe, dass Hamanns Schützlinge endlich die Chance nutzen und nicht die Fehler der vergangenen Jahre wiederholen.
Am Besten, wir fahren nach Frankfurt mit mindestens drei Punkten Vorsprung, erst dann habe ich die richtige Euphorie.
zoran
Der Sieg ging in Ordnung, wobei unsere Chancenauswertung unter aller Sau war. Stürmer müssen solche Dinger einfach machen. Das waren heute locker 3500 Zuschauer (keine 2500).
Diese Situation kommt mir irgendwie bekannt vor. Wir haben es wieder einmal selbst in der Hand. Der größte Gegner des KSV ist... der KSV. Ich hoffe, dass Hamanns Schützlinge endlich die Chance nutzen und nicht die Fehler der vergangenen Jahre wiederholen.
Am Besten, wir fahren nach Frankfurt mit mindestens drei Punkten Vorsprung, erst dann habe ich die richtige Euphorie.
zoran