Na ja, loyal simmer ja alle hier miteinander (Mit 1200 hatte der KSV mit Abstand den besten Schnitt - und das bei solchen Leistungen. (Baunatalo, wieviel waren´s denn so bei Euch?)). Und jeder, der die vergangene Grottensaison durchgehalten hat, kommt ohnehin wieder. Sportlich muss es aber g a n z mä c h t i g besser werden. Denn das Heulen und Zähneklappern wird groß, wenn die Löwen wieder hinter dem Vorort landen. Also: Die selbstgesteckte Zielvorgabe von Rose und Hamann muss schon durch die Neuformation sichtbar werden.Axel Feder hat geschrieben:
Mini's Einstellungen finde ich aber richtig: Schlechter als letztes Jahr kann es ja nicht werden, egal was jetzt noch passiert.
RWG Axel
Apropos Torwart: Was ist eigentlich aus dem von Marburg geworden?
apropos Stümer: Meine Ostfaves aus Köpenick (mittlerweile auch wieder OL) haben Daniel Teixera verpflichtet. Wäre auch kein schlechter gewesen als Alternative zu Bauer. Let´s see. Da kommt schon noch was (wenn auch nicht am Sonntag, wie ich´s einschätze). Schließlich hat Hamann ausdrücklich die Positionen MF und Sturm genannt. Der neue Coach müsste übrigens am Sonntag ja dann auch dabei sein, oder?
Gruß, K.