Mannschaftsvorstellung am 3. Juli 2005

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 30. Jun 2005, 17:22

Axel Feder hat geschrieben:
Mini's Einstellungen finde ich aber richtig: Schlechter als letztes Jahr kann es ja nicht werden, egal was jetzt noch passiert.

RWG Axel
Na ja, loyal simmer ja alle hier miteinander (Mit 1200 hatte der KSV mit Abstand den besten Schnitt - und das bei solchen Leistungen. (Baunatalo, wieviel waren´s denn so bei Euch?)). Und jeder, der die vergangene Grottensaison durchgehalten hat, kommt ohnehin wieder. Sportlich muss es aber g a n z mä c h t i g besser werden. Denn das Heulen und Zähneklappern wird groß, wenn die Löwen wieder hinter dem Vorort landen. Also: Die selbstgesteckte Zielvorgabe von Rose und Hamann muss schon durch die Neuformation sichtbar werden.
Apropos Torwart: Was ist eigentlich aus dem von Marburg geworden?
apropos Stümer: Meine Ostfaves aus Köpenick (mittlerweile auch wieder OL) haben Daniel Teixera verpflichtet. Wäre auch kein schlechter gewesen als Alternative zu Bauer. Let´s see. Da kommt schon noch was (wenn auch nicht am Sonntag, wie ich´s einschätze). Schließlich hat Hamann ausdrücklich die Positionen MF und Sturm genannt. Der neue Coach müsste übrigens am Sonntag ja dann auch dabei sein, oder?
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Norbert Strauch

Beitrag von Norbert Strauch » 30. Jun 2005, 17:26

Vielleicht läuft ja am Sonntag auch ein alter Bekannter auf, von dem man dachte, dass er weg wäre ? Beginnt mit Chala.. und endet mit ..skiewicz.

Ich hätte (vermutlich als Einziger) nichts dagegen, aber es dürfte ja mittlerweile bekannt sein, dass ich immernoch "Fan" von ihm bin. Letzte Woche habe ich ihn jedenfalls noch in Kassel gesehen.

Ist aber nur so ein Wunsch von mir, auch wenn es ohne Zweifel bedeuten würde, dass man die Leute, die man eigentlich wollte, nicht bekommen hat. Und ob Hamann mit einem Spieler einverstanden wäre, der älter ist als er, ist natürlich auch fraglich.

Aber wie gesagt, dies ist ein Posting ohne Tatsachenhintergrund. Will kein Gerücht streuen, wollte nur auch mal wieder was sagen...

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 30. Jun 2005, 17:32

Righto, Norbert Strauch! Bei welchem Spiel wird dieser Titan überhaupt mit dem ihm gebührender Ehre verabschiedet? Beim letzten Heimspiel war ja wohl nix!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 30. Jun 2005, 17:42

Axel Feder hat geschrieben:.

Mini's Einstellungen finde ich aber richtig: Schlechter als letztes Jahr kann es ja nicht werden, egal was jetzt noch passiert.

RWG Axel
Nun Axel,
so einfach kann man es sich nun auch wieder nicht machen.Es gibt hier User die auch schon in persönlichen Gesprächen mit den Verantwortlichen ihre Meinung dahingehend geäußert haben, daß der Großteil der Fans absolut damit einverstanden wäre, wenn man aufgrund der finanziellen Situation das Saisonziel (noch) etwas tiefer steckt. Aber genau das ist bei verschiedenen Gesprächen absolut verneint worden." Der Aufstieg ist das Ziel".
Und wenn jemand solche Ziele hat, müssen auch die Finanzen da sein um sich dementsprechend zu verstärken. Auch das wurde bestätigt.
Allein diese Reflexion gibt mir die Hoffnung das noch etwas ( wenn vielleicht auch noch nicht bis Sonntag) passiert. :wink:

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Jun 2005, 18:16

@zuppler
stimmt zu 10000 % - wer große töne spuckt muß sich an der musik messen lassen das ist fakt! hätte man gesagt jungs keine asche sicheres mittelfeld wäre es mir auch egal gewesen, aber wie zuppler halt schon schrieb - wir wollen aufsteigen - wie gesagt stichtag sonntag, spätestens zum saisonstart!
@all chala fans
wie mir ein vorstandsmitglied sagte wird chala bei einem freundschaftsspiel ehrenwürdig verabschiedet - bin ich ja mal gespannt :roll:
@herr künkel
der steinbrecher aus marburg ist definitiv nicht mehr zu haben - der hat irgendwo unterschrieben - stand im kicker weiß nur nicht mehr wohin :oops:
daniel teixera - der mann mit torgarantie - der kennt bestimmt seinen marktpreis obwohl er schon 35 oder 36 ist :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 30. Jun 2005, 18:19

Einer geht noch. Passt nämlich gut zur Debatte um Aufstiegsambitionen und erinnert mich - ähemm - an eine Abwandlung meines eigenen Mottos :-)

Matthias Hamanns Lieblingsfußballzitat:

""Der Zweite ist der erste Verlierer" (weil ich es hasse zu verlieren)""

(Quelle: FRITZ)

Na dann ist die Zielsetzung für nächste Saison ja endgültig geklärt 8-)

Gruß, K.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Jun 2005, 18:23

denke mal das bis zum 20.7. der kader soweit steht - da ist jhv vom ksv und da will man bestimmt nicht unangenehme fragen aufgetischt bekommen - geschweige beantworten müssen....
nur so eine prognose von mir :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 30. Jun 2005, 19:15

@Bernd

Ja das sehe ich auch als realistisch an

RWG Lämmi

Antworten