casseler hat geschrieben:Leute hier gehts um das Spiel gegen WW und nichts anderes!
Werde Offtopic Beiträge hier in Zukunft löschen!
Sollte dem so sein, werde ich wohl Carsten oder Daniel bitten müssen, meinen Account hier zu löschen!
Sollten zu viele Offtopic-Beiträge von den Usern hier gepostet werden, wäre es von Mods angebrachter, einen Hinweis zu posten, dass man wieder zum Thema zurückkehren sollte......aber mit Löschung zu drohen?
Und nun zum eigentlichen Thema:
Ein Sieg ist auf jeden Fall Pflicht, damit wir nicht noch weiter in der Tabelle abrutschen. Im schlimmsten Fall sogar auf Platz 5.
Wieviel Zuschauer kommen wollen ist mir völlig Latte, ich bin da und möchte wie Wuddi auch nochmal einige Leute sehen, bevor man sich wieder für eine halbe Ewigkeit nicht mehr sieht. Selbstredend auch, dass ich einer der Bekloppten bin, die jedes Spiel sehen wollen (auch wenn es auswärts nicht immer möglich ist), auch wenn es nicht so läuft, wie allgemein erwartet.
Nach dem Spiel werde ich mir mal wieder ein Heimspiel unserer Löwinnen anschauen und anschließend dann zu der Saisonabschlussfeier, die der Fanverein Nordkurve e.V. und die Scena Chassalla 913 gemeinsam veranstalten, besuchen, um gemeinsam mit Gleichgesinnten, genauer gesagt mit KSV-Verrückten, zu trauern, zu diskutieren, Schöppchen zu trinken usw. usf.
Edit:
Derzeit steht es zwischen der kleinen SGE und Nürnberg II 1:2