33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Cpt. Knusper

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden II

Beitrag von Cpt. Knusper » 19. Mai 2011, 18:05

Prognosen werde ich für dieses Spiel keine mehr abliefern.
Hingehen werde ich aber trotzdem, es ist ja der Saisonabschluß und da können wir uns dann mal ordentlich selber feiern. Immerhin haben wir (Fans) uns das redlich verdient!! Bei diesem Support dieses Jahr. Auch wenn er mal wieder nix gebracht hat :cry:
Fußball ist halt eine Leidenschaft, die Leiden schafft!!
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 19. Mai 2011, 19:09

casseler hat geschrieben:Leute hier gehts um das Spiel gegen WW und nichts anderes!
Werde Offtopic Beiträge hier in Zukunft löschen!
Sollte dem so sein, werde ich wohl Carsten oder Daniel bitten müssen, meinen Account hier zu löschen!

Sollten zu viele Offtopic-Beiträge von den Usern hier gepostet werden, wäre es von Mods angebrachter, einen Hinweis zu posten, dass man wieder zum Thema zurückkehren sollte......aber mit Löschung zu drohen? :roll:

Und nun zum eigentlichen Thema:
Ein Sieg ist auf jeden Fall Pflicht, damit wir nicht noch weiter in der Tabelle abrutschen. Im schlimmsten Fall sogar auf Platz 5. :o
Wieviel Zuschauer kommen wollen ist mir völlig Latte, ich bin da und möchte wie Wuddi auch nochmal einige Leute sehen, bevor man sich wieder für eine halbe Ewigkeit nicht mehr sieht. Selbstredend auch, dass ich einer der Bekloppten bin, die jedes Spiel sehen wollen (auch wenn es auswärts nicht immer möglich ist), auch wenn es nicht so läuft, wie allgemein erwartet.
Nach dem Spiel werde ich mir mal wieder ein Heimspiel unserer Löwinnen anschauen und anschließend dann zu der Saisonabschlussfeier, die der Fanverein Nordkurve e.V. und die Scena Chassalla 913 gemeinsam veranstalten, besuchen, um gemeinsam mit Gleichgesinnten, genauer gesagt mit KSV-Verrückten, zu trauern, zu diskutieren, Schöppchen zu trinken usw. usf.

Edit:
Derzeit steht es zwischen der kleinen SGE und Nürnberg II 1:2
Red White Stars 1982

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 19. Mai 2011, 20:31

Hallo Forum,

was "casseler" wohl gemeint hat ist, dass Beiträge entfernt werden können, die grundsätzlich rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben und nur das Ziel verfolgen vom eigentlichen Thema abzudriften, um ein anderes hervorzuheben.

Um ein Beispiel zu geben:

Hier im Spieltags-Thread KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden II wird zum Beispiel ein Ergebnis (z.B. des SV Darmstadt 98) gepostet und schon ergibt ein Beitrag den anderen und die Diskussion um das Spiel des KSV gegen Wehen ist nur noch zweitrangig.

Dabei hätte es z.B. bereits bestehende Threads ("Die Lilien...) oder gar einen reinen Spieltagsthread (30. Spieltag...etc.) in der Rubrik Regionalliga Süd gegeben. Da gehört sowas dann hin und man vermeidet, dass das eigentliche Thema verloren geht.

Nicht gemeint sind natürlich Beiträge, die sich aus einer Diskussion einfach ergeben können, auch wenn sie nur noch nebenbei mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Hier wird jedoch erkannt, dass immer wieder zum Thema zurück gekehrt wird/werden kann.

Gelöscht werden sollten übrigens nur beleidigende und provozierende Beiträge.

Sollte es wirklich mal am Thema vorbei gehen, besteht auch die Möglichkeit Beiträge in den entsprechenden Thread zu verschieben. So bleibt der Beitrag erhalten und es kann dort weiter diskutiert werden.

Es ist nicht immer einfach... :wink:

Grüße
Moderator 5

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 19. Mai 2011, 21:20

Ähhh? Jetzt müßte man eigentlich mal erforschen ob "casseler" und "Moderator 5" ein und der selbe sind. Vielleicht hat ja "Moderator 5" aus Versehen seine Meinung als "casseler" gepostet? :lol:

Außerdem könnte man mal "casseler"s Beiträge daraufhin überprüfen, ob sie immer zu den Titeln der Threads passen in denen er sie gepostet hat! :roll:

Allerdings könnte man den ganzen Quatsch auch bleiben lassen und den Beitrag von "casseler" als einmaligen Ausrutscher betrachten der so drastisch gar nicht gemeint war! - Ich mag keine Kontrolletties die einem vorschreiben was man zu tun und zu lassen hat. Man muß aber auch nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen! :D

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Pontius

Beitrag von Pontius » 19. Mai 2011, 21:24

Ich sag mal, 4-1 für uns. Zuschauer leider nur 1750, aber das kann man verstehen. Die letzten Wochen haben mehr mit einem SM Studio zu tun gehabt wie mit Fußball.
Ich hoffe auf einen versöhnlichen Abschluß; spätestens an der Bierflasche hinterm Clubhaus.
Den Lieblingsverein wechselt man nicht einfach so.

stirbelwurm

Beitrag von stirbelwurm » 20. Mai 2011, 00:50

Allerdings könnte man den ganzen Quatsch auch bleiben lassen und den Beitrag von "casseler" als einmaligen Ausrutscher betrachten der so drastisch gar nicht gemeint war!
ich glaube, das wäre der richtige weg ;-)

einen tipp gebe ich nicht ab, weil es mir momentan scheißegal ist.

...ich bin froh, dass jetzt erstmal pause ist.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 20. Mai 2011, 08:03

stirbelwurm hat geschrieben: ...ich bin froh, dass jetzt erstmal pause ist.
Ooooh ja!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

firehouse

Beitrag von firehouse » 20. Mai 2011, 08:06

Trinkt einen mit...Werde nicht da sein, nein nicht Verein gewechselt...
Fahren zu Unseren Freunden nach KIEL zum Derby gegen Lübeck!
Auf ein neues. nach der Sommerpause...
KSV-WWII 5-0 Zuschauer 1500, die Treuen
Nationalität: Nordhessisch

Antworten