10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern Alzenau

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Pontius

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern Alzenau

Beitrag von Pontius » 4. Okt 2009, 11:28

Die Quittung für das Pfeiffen in der Halbzeit gab es doch am Ende. Die Mannschaft weiß, wo die treuen Fans sitzen :o und vor allem stehen.
Da haben einige höhe Mittellinie vergebens auf ein Shake-Hands nach dem Spiel gewartet. Wobei das auch wieder die falschen getroffen hat.

Scheiße, das ich mich immer über so Zuschauer ärgern muß.

Der Block war gestern sehr in Ordnung. Die Senioren in dem oberen Teil haben recht gut mitgemacht. Die Mischung des Liedguts macht es.
Jetzt heißt es Mund abwischen und weiter.
Beim Reutlingenspiel sind Ferien, da können auch mal ein paar Papas mit Kiddies anreisen. Ich setze auf 3 Busse.

Schönen Sonntag, Mirco

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 4. Okt 2009, 11:35

Triple XXX hat geschrieben:Iss das zu 100% war was du sagst,Das Ochs das wirklich gesagt hat ansonsten würd ich vorsichtig sein mit solchen Äuserrungen.Weil sowas iss nit gerade Hilfreich in sachen Ruhe in die Mannschaft bringen.
Ein paar kleinere Fehlerchen sind ja in Ordnung, aber das ist ja schon wirklich schwer zu lesen. :o

Iss = Essen -> Befehlsform Singular ?
Das "war" was du meinst, schreibt man mit h -> wahr.
Nach Komma schreibt man nicht groß, besonders nicht einen Artikel wie "das".
Zudem bitte auch beachten, dass es "das" und "dass" gibt.
Äuserrungen ist ja wohl der Knaller. Ich glaub du meinst Äußerungen.
"hilfreich", ein einfaches adjektiv, also auch klein schreiben.

Sorry, ich will hier ja nicht alles verbessern, Fehler machen alle, aber in den 4 Zeilen 5-10 Fehler ist ja nicht mehr normal. :roll:
Mühe sollte man sich schon geben.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 4. Okt 2009, 11:36

Bemerkenswert: Seit das Paderborner Trainergespann (und wahrscheinlich nicht nur die) das Auestadion heim(ge)sucht (hat), ist der ein oder andere Löwen-Spieler wohl etwas verwirrt? Die sollten mal bei Buschi und Zepek nachfragen, ob vermeintliche "Verbesserungen" der Spieler-Karriere wirklich immer nutzen. Reisende soll man natürlich nicht aufhalten, es wäre aber schade, den Bleibenden mit unklaren persönlichen Absichten zu schaden. Hatschi.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 4. Okt 2009, 12:34

Abwarten. Ich halte nix davon, sich jetzt mit Ochs einen Prügelknaben herauszusuchen, der wegen Gerüchten hier die Fresse vollkriegt. Dämlich, auf diese Weise Unruhe in die Mannschaft zu tragen... Stoppt diese Scheißdiskussion, die ist überflüssig wie ein zweiter Schwanz, egal ob wahr oder falsch!

Die 2 Wochen Pause werden jetzt gut tun. Dabei sollten auch die Probleme der letzten beiden Partien genau analysiert und neue Kraft getankt werden. Ich denke, daß wir eben in eine dieser Schwächephasen geraten sind, die unsere und fast alle übrigen Mannschaften dann und wann erreichen. Mit etwas Glück gewinnst Du dann die Drecksspiele, wie gestern, mit etwas Pech verlierst Du sie (Bamberg). Glück übrigens auch, wenn eine längere Pause in so eine Schwächephase fällt und nicht - wie in vergangener Saison - eine englische Woche. Insofern sehe ich Reutlingen schon als Gradmesser dafür, ob wir uns wieder stabilisieren. Eigentlich zweifele ich auch nicht daran, daß wir uns stabilisieren. Ich habe noch immer Vertrauen in unsere Mannschaft und die Zweite Halbzeit gestern war ja auch, wenn man mal ehrlich ist, nicht so schlecht. Manchmal ist das geniale Spiel aufgeblitzt (etwa beim Tor), das ist doch schon ein Zeichen dafür, daß wir es nicht vollständig verlernt haben.

Das Spiel gestern in der ersten Halbzeit war allerdings eine Katastrophe. Ich weiß auch nicht, welchen Teufel MD geritten hat, gegen einen Abstiegskandidaten ausgerechnet Buschi von Beginn an zu bringen. Einen Zerstörer braucht es da nun wirklich nicht. Kann mir höchstens vorstellen, daß es Dickhaut darum ging, jemanden auf den Platz zu schicken, der für seinen Einsatz bekannt ist. Möglicherweise sollte er andere Spieler mitreißen. Funktioniert hat das nicht. Mit Habib wurde das Spiel in meinen Augen besser. Ein klares Problem ist die Form unserer Außen, bei denen es - Ochs noch deutlicher als Tornie - momentan einfach nicht so gut läuft. Bauer übrigens spielt keinen Deut besser oder schlechter als sonst - auffällig war er jedenfalls nie. Auch er wird jedoch bald wieder treffen, ohne das sein Spiel dadurch spektakulärer wird. Hat ein wenig Hemmungen im Moment. Außerdem hat er gestern wieder einige Angriffe eingeleitet - und das darf nicht sein! Das ist Aufgabe von Wölk und eben dieser Wölk war auch in Bamberg (trotz der Bude) schon schwach. Hat er einen schlechten Tag, so wirkt es, fehlt der Mannschaft jegliche Kreativität. Er scheint der wichtigste Mann zu sein. Gegen Mitte der zweiten Halbzeit hat er mir allerdings die Zornesröte ins Gesicht getrieben. Entweder war er platt (dann muß er dringend Kondition bolzen) oder sehr unengagiert (dann gehört ihm der Kopf gewaschen!). Ich sehe noch jetzt vor mir, wie er mehrfach stehen blieb, obwohl er nur ein, zwei Meter weiter an einem Zweikampf hätte teilnehmen müssen. Unter der kreativen Pause leiden natürlich auch Spieler wie Bauer, Ochs, Tornie, die auf seine Zuspiele angewiesen sind.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Rolli

Beitrag von Rolli » 4. Okt 2009, 13:08

Ich
weigere mich das was ich da gesehen habe als Fußballspiel zu bezeichnen.
Das wahr Folter.Das da irgend etwas nicht stimmt sollte wohl jeder gesehen haben.Gut wahr wohl nur Lamczyk Busch wahr auch nicht schlechter als die anderen,das geht nämlich nicht.Markolf und Tornieporth wahre so was von schlecht das mir die Worte fehlen.Einziger Lichtblick ist Brechler, und hoffentlich ist der Unger bald fit. Dickhaut muß jetzt was unternehmen sonst............?

ExilKasseler

Beitrag von ExilKasseler » 4. Okt 2009, 14:00

Gonzo hat geschrieben:....., die ist überflüssig wie ein zweiter Schwanz, .....!

das würde ich so nicht sagen :roll:
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

spartacus

Beitrag von spartacus » 4. Okt 2009, 14:22

verstehe nicht wieso habib draussen war...in dieser saison mit einer der besten....und lasst mir bauer in ruhe..der wird uns noch retten!

Neuling

Beitrag von Neuling » 4. Okt 2009, 15:19

Aus meiner Sicht war Gundelach gestern der Beste, später dann natürlich der Mega-Joker Brechler. Taka Gundelach nicht nur wegen seiner Einwürfe - in einer komplett konfusen ersten Hälfte war er der einzige Stabilisator - was man ja bislang nicht immer von ihm behaupten konnte:-) Einige hatten gestern nicht ihren besten Tag - Gaede hat in der ersten Hälfte keinen Pass an den Mann gebracht, von Markolf gar nicht zu reden. Aber hey - haben wir nicht alle mal einen schlechten Tag in Job, Uni oder Schule? Es gilt, die Jungs wieder aufzubauen für die schweren kommenden Aufgaben. Glaube nach wie vor fest an das Erreichen unseres Saisonziels. Bin gespannt, wie MD auf die aufkommenden System-Diskussionen reagieren wird und ob Brechler das ganze Jahr über klaglos auf der Bank Platz nehmen wird. Wenn Wölk, Tornie, Ochs, Gundelach und Bauer fit sind, müssten wir mit 12 Spielern auflaufen um hinten einigermaßen sicher zu stehen......
Hier ein Neuling, aber Fan seit 25 Jahren

Antworten