Wenn sie nächstes Jahr wieder in Bamberg spielen...Eckart Lukarsch hat geschrieben:Wie und warum Bamberg für das nächste Jahr mit durchschnittlich 2500 Zuschauern plant, bleibt wohl das Geheimnis des Vorstands ...
1. FC Eintracht Bamberg - KSV Hessen Kassel
Re: 1. FC Eintracht Bamberg - KSV Hessen Kassel
Das hat sich wohl auch alles erledigt, nachdem Aschaffenburg keine Lizenz beantragt hat.Zivischlacke hat geschrieben:Apropos Wettbewerbsverzerrung: Freiburgs Erste steht als Meister fest. Hoffentlich wird uns das nicht zum Verhängnis, denn wie Karlsruhe könnte ja auch der SCF seine Zweite zwecks Klassenerhalt verstärken!?

Psychologisch ein guter Sieg, weil Spiel gedreht. Jetzt braucht das bisher stabile Heidenheim mal wieder so einen Härtetest, wenn der KSV auf Schlagdistanz bleibt.
großes kino was der gaede zur zeit spielt
freut mich sehr, dass er bleibt
freut mich sehr, dass er bleibt
-
kann mir nicht vorstellen ,das wir in mannheim u freiburg gewinnen.
glaube aber auch das heidenheim noch federn läßt.
so wird es nach einer tollen saison wohl doch "nur" platz 2.
vielleicht dann nä. saison in einer anderen gruppe, sonst kommen noch weniger zuschauer.
LASSE MICH ABER AUCH GERNE ÜBERRASCHEN

glaube aber auch das heidenheim noch federn läßt.
so wird es nach einer tollen saison wohl doch "nur" platz 2.
vielleicht dann nä. saison in einer anderen gruppe, sonst kommen noch weniger zuschauer.
LASSE MICH ABER AUCH GERNE ÜBERRASCHEN

War eine geile Auswärtsfahrt gestern. Richtig guter Support in der zweiten Hälfte, und das Team hat sich für ihre Anstrengungen in HZ 2 belohnt. Richtig gut gefallen hat mir gestern Harez Habib. Im Spiel nach vorne, nicht nur wegen der gefährlichen Distanzschüsse, eindeutig besser als Buschi. Habib sollte in die Startelf. Jetzt alle 4 restlichen Spiele gewinnen, und einfach nur beten, dass Heidenheim in ihren letzten 4 Spielen nicht mehr als 9 Punkte holt.
-
besuch in der tiefsten dorfprovinz
, mit einlasskontrollen als hat man ne audienz beim papst und wartezeiten auf ein ticket wie bei einem comback von abba, von einem würstchen oder einem getränk mal abgesehen wo man fast ne halbe stunde für brauchte um was zu erwerben. die sonst aber netten bamberger waren restlos überfordert von den ca. 200 ksv fans
. das stadion ansich recht idyllisch gelegen, aber alleine die anfahrt von der autobahn aus - landschaftlich echt schön die fränkische schweiz....
ja, man muß echt schon leidfähig sein, wenn man sich zum ksv bekennt und die jungens auswärts begleitet
zum spiel: nach 70 minuten hatte man immer noch das gefühl man wäre in pullendorf
. die abwehr aber noch ungeordneter, viele abspielfehler und nervosität. sehenswert war alleine der freistosshammer von kevin. man hätte sich nicht beschweren können wenn bamberg zur hz 3:1 geführt hätte, soll auch keiner auf den rasen schimpfen -bamberg hatte wohl das selbe problem .....
und dann wurde auf einmal der schalter umgelegt. es wurde gefightet, gespielt, druck ausgeübt, chancen erzwungen und verdient gewonnen. der funke vom block schien auf den rasen überzuspringen - es war einfach geil das gefühl nach dem 2:1... so spielt ein aufsteiger
lukas und j.r krönten das ganze mit der humba
weder wir, noch heidenheim spielt momentan wie ein souveräner abgeklärter aufsteigsaspirant - von daher weiterhin alles möglich. wir müssen es in den letzten 4 spielen endlich geregelt kriegen von der 1.minute an so aufzutreten das man unbedingt gewinnen will und nicht erst ab der 70.igsten
alle ksv fans nochmals zum herzfunktionstest - die restlichen spiele werden auch auf der ebene stattfinden - bis zum abpfiff in freiburg
danke nochmals an totti und seine familie für das..... na ihr wisst schon

zum spiel: nach 70 minuten hatte man immer noch das gefühl man wäre in pullendorf

und dann wurde auf einmal der schalter umgelegt. es wurde gefightet, gespielt, druck ausgeübt, chancen erzwungen und verdient gewonnen. der funke vom block schien auf den rasen überzuspringen - es war einfach geil das gefühl nach dem 2:1... so spielt ein aufsteiger

lukas und j.r krönten das ganze mit der humba

weder wir, noch heidenheim spielt momentan wie ein souveräner abgeklärter aufsteigsaspirant - von daher weiterhin alles möglich. wir müssen es in den letzten 4 spielen endlich geregelt kriegen von der 1.minute an so aufzutreten das man unbedingt gewinnen will und nicht erst ab der 70.igsten

alle ksv fans nochmals zum herzfunktionstest - die restlichen spiele werden auch auf der ebene stattfinden - bis zum abpfiff in freiburg

danke nochmals an totti und seine familie für das..... na ihr wisst schon

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Was haste denn gekriegt? Die Stutzen? Alles andere passt Dir doch gar nichtBernd RWS 82 hat geschrieben:danke nochmals an totti und seine familie für das..... na ihr wisst schon![]()
![]()
![]()

Ich hab gestern im Büro um kurz vor 6 einen Freudenschrei losgelassen, als ich das Endergebnis im Live-Ticker sah - und die übrigen Anwesenden nach der anstrengenden Installation aufgeweckt

Den TV-Bericht wollte ich abends dann einfach nur genießen. Aber als ich sah, was die Bamberger sich an gesundheitsgefährdenden Fouls geleistet haben, stand ich senkrecht auf dem Sofa

Warum waren die so geil darauf, die Ostälbler aus HDH durch einen Sieg - und vielleicht noch einen kaputtgetretenen Kevin Wölk - zu unterstützen

Wie man beim Buschi sieht, kann man den Gegner auch anders bremsen, zwar auf Kosten einer gelben Karte, aber ohne eine Verletzung zu riskieren

Schade, dass den Älblern das Glück immer noch hinterher rennt, aber noch sind für jeden 12 Punkte zu verteilen, von denen HDH höchstens 9 abkriegt