Aber toll, dass der hr überhaupt da war. Hätte ich nicht erwartet

Das Problem ist: Genau das macht eine Spitzenmannschaft aus. Drecksspiele zu gewinnen und dafür nur selten zu glänzen.NullEins hat geschrieben: andererseits hat hdh nur wenige sehr überzeugende spiele abgeliefert und nicht selten in den letzten minuten das spiel zu ihren gunsten entschieden. auch der letzte spielbericht liest sich wenig euphorisch aus hdh...
Das berührt mich. Wirklich!Bernd RWS 82 hat geschrieben: ... noch 2 sachen:
respekt an die jungens mit dem sv. - die fahren mit nach karlsruhe, stellen sich vors stadion und supporten vor dem eingangstor - fetten respekt!! komisch die waren gar nicht vermummt und gewalttätig ...
Dem kann ich nur zustimmen, großen Respekt an euch, Jungs! Ich hoffe, ihr zieht das weiter durch (auch wenn ich mir gar nicht vorstellen will, wie traurig das sein muss), meine Unterstützung (und ich denke, auch von vielen anderen "außenstehenden" in der Kurve) habt ihr. Es kann einfach nicht sein, dass man quasi auf Verdacht SV bekommt. Ich hoffe, die Sache regelt sich so bald wie möglich (ok, vielleicht bin ich ein Träumer) und wir können euch bald wieder "bei uns" begrüßen!Bernd RWS 82 hat geschrieben: noch 2 sachen:
respekt an die jungens mit dem sv.- die fahren mit nach karlsruhe, stellen sich vors stadion und supporten vor dem eingangstor - fetten respekt!!
![]()
komisch die waren gar nicht vermummt und gewalttätig
![]()
![]()