Neuer Trainer in der 4. Liga??

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen Fanmobil
Re: Neuer Trainer in der 4. Liga??

Beitrag von Löwen Fanmobil » 20. Mai 2008, 20:11

Anno1911 hat geschrieben:Mal was anderes und völlig wertfrei: Hat er eigentlich einen Trainerschein?
Natürlich nicht. Deshalb ist er ja auch Trainer der 1. und (noch) 2. Mannschaft. :o :roll: :roll: :roll: :roll:

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 20. Mai 2008, 20:50

[quote Mirko Dickhaut hat die 2. gut aufgestellt und ich denke, dass ihm das nach einer einspielphase auch mit der 1. gelingen wird.[/quote]

Das mit der Einspielphase sehe ich als einen wichtigen Punkt.
Es kann keiner Verlangen,das wir in der neuen Saison loslegen werden wie die Feuerwehr.
Wir müssen uns in der neuen Saison erstmal zurechtfinden,um zu sehen wo der Weg hingeht.

RWG Lämmi

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 21. Mai 2008, 08:13

Ohje! Ich höre schon die ersten sagen, dass sich die neue Truppe noch einspielen muss und man doch erst mal abwarten soll, bevor man rum mährt. Die alte Truppe ist zum Saisonende noch nicht mal eingespielt. Aber klar, wir werden sehen. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 21. Mai 2008, 11:00

@Volker: Klasse Posting; da hast Du mir die Worte aus dem Munde genommen.
@Reitenbreiter: Ich gebe Dir ja nicht so häufig recht; diesmal schon.

Es ist immer wieder schön, wie hier die Leute herabgewürdigt werden. Mal zur Erinnerung: Als Hamann kam, hat er - soweit ich mich erinnere - einen Bezirks- oder Bezirksoberligisten trainiert. Übrigens nicht viel länger, wie Mirko Dickhaut erfolgreich unsere Zweite trainiert hat. Im Gegensatz zu Mirko hat er noch immer keine A-Lizenz. Aber hier wird sofort angefangen, auf Dickhaut herumzuhacken, statt ihm erstmal eine Chance zu geben. Ob er seinen Job gut machen wird, wissen nicht zu diesem Zeitpunkt. Aber er wird doch erstmal anfangen dürfen, ehe man ihn als schlechte Lösung abtut. Manchmal habe ich das Gefühl, in Köln beim FC sind die Erwartungen zurückhaltender wie hier.

Auf den Quatsch, den komische fassungslose Leute hier schreiben, die sich nach über drei Jahren mal wieder auskotzen wollen, antworte ich gar nicht erst. Der Erfolg der letzten Jahre hat leider auch so manchen Troll ins Forum gespült.
supporter hat geschrieben: bin ich der meinung man herrn meyer ruhig mal fragen können, denn wenn er um die ecke wohnt, und selbst gesagt hat, das er nur noch unterklassig arbeiten will
Der Herr Meyer wohnt nicht mehr um die Ecke. Er hat sich längst von seiner Frau getrennt und möchte sich, so war zu hören, im Frankenland einrichten.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Nabada

Beitrag von Nabada » 21. Mai 2008, 12:32

Gonzo hat geschrieben:@Volker: Klasse Posting; da hast Du mir die Worte aus dem Munde genommen.
@Reitenbreiter: Ich gebe Dir ja nicht so häufig recht; diesmal schon.

Es ist immer wieder schön, wie hier die Leute herabgewürdigt werden. Mal zur Erinnerung: Als Hamann kam, hat er - soweit ich mich erinnere - einen Bezirks- oder Bezirksoberligisten trainiert. Übrigens nicht viel länger, wie Mirko Dickhaut erfolgreich unsere Zweite trainiert hat. Im Gegensatz zu Mirko hat er noch immer keine A-Lizenz. Aber hier wird sofort angefangen, auf Dickhaut herumzuhacken, statt ihm erstmal eine Chance zu geben. Ob er seinen Job gut machen wird, wissen nicht zu diesem Zeitpunkt. Aber er wird doch erstmal anfangen dürfen, ehe man ihn als schlechte Lösung abtut. Manchmal habe ich das Gefühl, in Köln beim FC sind die Erwartungen zurückhaltender wie hier.
das unterschreibe ich genauso, auch wenn ich vielleicht für dich einer dieser trolls bin. :D :wink:
PRO MIRKO DICKHAUT !

RWG aus ulm

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 21. Mai 2008, 13:03

Ich war auch erst dagegen, nun finde ich es aber ok. Wir wollen die neue Saison ( Konsolidierungsjahr ) locker angehen, mit kleinem Etat und somit auch ohne Druck. Da kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen und Mirko kann sich beweisen. Wenn es nicht klappt, kann man ja jederzeit noch reagieren. Und vieleicht fahren wir ja besser wie gedacht.
Im übrigen geht Eintracht Braunschweig geht, nach der Entlassung Möhlmanns, den selben Weg.
Viel Glück Mirko!!!

Nur so nebenbei:
Nach dem Weggang von Yvonne Zuschlag, wäre ich für ein Engagement eines schwulen Masseurs!!!Der kann den Jungs, sollten sie so unmotiviert wie z.T. in diesem Jahr spielen, mal ab und zu die Eier langziehen. Das unterstützt zusätzlich die Trainerarbeit :wink: :lol: .

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 21. Mai 2008, 13:14

Red Lion hat geschrieben:INur so nebenbei:
Nach dem Weggang von Yvonne Zuschlag, wäre ich für ein Engagement eines schwulen Masseurs!!!Der kann den Jungs, sollten sie so unmotiviert wie z.T. in diesem Jahr spielen, mal ab und zu die Eier langziehen. Das unterstützt zusätzlich die Trainerarbeit :wink: :lol: .
Logisch. Das belastet dann auch nicht den Etat - der macht das sicher umsonst. :lol:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

MW

Beitrag von MW » 21. Mai 2008, 14:29

Red Lion hat geschrieben: Nur so nebenbei:
Nach all den Spampostinges hier endlich mal ein sinnvoller,fundierter und fachlich ausgereifter Vorschlag! Danke Jens!

Antworten