@Volker: Klasse Posting; da hast Du mir die Worte aus dem Munde genommen.
@Reitenbreiter: Ich gebe Dir ja nicht so häufig recht; diesmal schon.
Es ist immer wieder schön, wie hier die Leute herabgewürdigt werden. Mal zur Erinnerung: Als Hamann kam, hat er - soweit ich mich erinnere - einen Bezirks- oder Bezirksoberligisten trainiert. Übrigens nicht viel länger, wie Mirko Dickhaut erfolgreich unsere Zweite trainiert hat. Im Gegensatz zu Mirko hat er noch immer keine A-Lizenz. Aber hier wird sofort angefangen, auf Dickhaut herumzuhacken, statt ihm erstmal eine Chance zu geben. Ob er seinen Job gut machen wird, wissen nicht zu diesem Zeitpunkt. Aber er wird doch erstmal anfangen dürfen, ehe man ihn als schlechte Lösung abtut. Manchmal habe ich das Gefühl, in Köln beim FC sind die Erwartungen zurückhaltender wie hier.
Auf den Quatsch, den komische fassungslose Leute hier schreiben, die sich nach über drei Jahren mal wieder auskotzen wollen, antworte ich gar nicht erst. Der Erfolg der letzten Jahre hat leider auch so manchen Troll ins Forum gespült.
supporter hat geschrieben: bin ich der meinung man herrn meyer ruhig mal fragen können, denn wenn er um die ecke wohnt, und selbst gesagt hat, das er nur noch unterklassig arbeiten will
Der Herr Meyer wohnt nicht mehr um die Ecke. Er hat sich längst von seiner Frau getrennt und möchte sich, so war zu hören, im Frankenland einrichten.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!