KSV Hessen Kassel - Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wie geht das Spiel aus?

Umfrage endete am 6. Apr 2007, 01:10

Sieg
54
74%
Unentschieden
12
16%
Niederlage
7
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

Alter Schwede

Beitrag von Alter Schwede » 28. Mär 2007, 12:29

[quote="Dauerlattentoni"]natürlich sind Derby`s was tolles. Die Auswärtsfahrten nach Marburg waren in der OL immer ein Highlight... /quote]

Unsere Besuche im Marburger "Stadion" waren übrigens auch für die Eingeborenen das absolute Highlight. Da reden manche heute noch von, das war wie Besuch vom anderen Stern. Und ich muß auf so `nem Dorf auch noch wohnen. Auweia....

Mal was ganz anderes zum Lilien-Spiel: ich weiß nicht, wer von Euch sich noch an die ersten Jahre in der 2. Liga unter Rudi Kröner erinnert, is halt schon ein paar Tage her (wir standen damals noch auf der Gegengeraden, Höhe Mittellinie. Block G oder was? Wer weißn das noch?), na jedenfalls haben wir damals, wenn die Mannschaften im Spielertunnel auftauchten, gesungen: "Rudi, laß die Löwen raus!" (Melodie: "Hier kommt ihr nicht lebend raus..."). Fand ich immer sehr geil, das war so dieses "Jetzt geht´s los"-Signal, und da war immer richtig Stimmung im Block und die "Anderen" waren schon mal beeindruckt. Könnten wir sowas nicht gegen Darmstadt auch machen? Geht das mit "Matze"? Irgendwie hätte ich da mal wieder Bock drauf.

Und noch was fiel mir kürzlich ein, als ich in Frankfurt war (kein Grund zu ätzen, bei uns war Winterpause UND ich hab die Karten geschenkt bekommen UND mein Kleener wollte gerne mal hin). Unser "Wir sind Kasseler..." heißt ja bei denen "Schwarz und weiß wie Schnee..." Fand ich auch nicht schlecht, könnte doch heißen: "KSV ole´, KSV ole´ ....... Rot und Weiß wie Schnee!"

So, bitte JETZT losmeckern :wink:

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 28. Mär 2007, 12:44

Alter Schwede hat geschrieben: "Rudi, laß die Löwen raus!" (Melodie: "Hier kommt ihr nicht lebend raus...").
Geht das mit "Matze"? Irgendwie hätte ich da mal wieder Bock drauf

So, bitte JETZT losmeckern :wink:
Nö, nix meckern :wink: fänd´ ich auch geil. Kenne ich nämlich noch von meinen Auestadion-Besuchen als Knirps.

Gruß
Nordkassler
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Alter Schwede

Beitrag von Alter Schwede » 28. Mär 2007, 13:18

Tja, das is halt das blöde, ich war damals schon kein Knirps mehr, mehr so an die 20 ran. Und steh´ immer noch im Block! Is´ doch net normal, oder? Muß man doch sicher für viel Geld behandeln lassen.... :(

Supermario
Beitrag von Supermario » 28. Mär 2007, 13:54

Alter Schwede hat geschrieben:Tja, das is halt das blöde, ich war damals schon kein Knirps mehr, mehr so an die 20 ran. Und steh´ immer noch im Block! Is´ doch net normal, oder? Muß man doch sicher für viel Geld behandeln lassen.... :(
du ahler Schwede :D

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 28. Mär 2007, 15:05

find das ne richtige geile idee, oder besser gesagt gute anregungen...

Uthred

Beitrag von Uthred » 28. Mär 2007, 16:04

Es wäre super, wenn man beim Einmarsch der Mannschaft, die Fans auf allen Tribünen animieren könnte, aufzustehen und zumindest zu klatschen! Vielleicht würde ja auch der ein oder andere Sitzplatzzuschauer mitsingen!

Nordhessen! Nordhessen! Nordhessen!
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!

Lost Boiz Kassel

Alter Schwede

Beitrag von Alter Schwede » 28. Mär 2007, 16:10

Supermario hat geschrieben:
Alter Schwede hat geschrieben:Tja, das is halt das blöde, ich war damals schon kein Knirps mehr, mehr so an die 20 ran. Und steh´ immer noch im Block! Is´ doch net normal, oder? Muß man doch sicher für viel Geld behandeln lassen.... :(
du ahler Schwede :D
Hört sich so`n bißchen an wie "ahler Sack". Muß ich doch ma drauf achten, ob mir nächste Woche jemand `n Sitzplatz im Stehblock anbietet. Ich glaub, dann isses soweit.

Egal. Sagt denn überhaupt jemand "Matze" zu unserem Trainer oder is das komplett daneben. Passt halt so gut zum Versmaß oder wie das heißt

KSVler1980
Beitrag von KSVler1980 » 28. Mär 2007, 16:22

verdammt goile idee ,bin absolut für ne einlaufmusik haben ja mittlerweile eh alle anderen^^allerdings müßte da an den boxen noch was verbessert werden.....kenne das lied leider nicht also würd ich mich nochmehr freuen wenn es am nächsten samstag läuft.....oder wir treffen uns alle diesen samstag und machen ne generalprobe :D macht ein bratwrust-und bierstand auf und es kommen bestimmt einige :wink:
alles außer kassel ist s.h.i.ß.

Antworten