Unsere Besuche im Marburger "Stadion" waren übrigens auch für die Eingeborenen das absolute Highlight. Da reden manche heute noch von, das war wie Besuch vom anderen Stern. Und ich muß auf so `nem Dorf auch noch wohnen. Auweia....
Mal was ganz anderes zum Lilien-Spiel: ich weiß nicht, wer von Euch sich noch an die ersten Jahre in der 2. Liga unter Rudi Kröner erinnert, is halt schon ein paar Tage her (wir standen damals noch auf der Gegengeraden, Höhe Mittellinie. Block G oder was? Wer weißn das noch?), na jedenfalls haben wir damals, wenn die Mannschaften im Spielertunnel auftauchten, gesungen: "Rudi, laß die Löwen raus!" (Melodie: "Hier kommt ihr nicht lebend raus..."). Fand ich immer sehr geil, das war so dieses "Jetzt geht´s los"-Signal, und da war immer richtig Stimmung im Block und die "Anderen" waren schon mal beeindruckt. Könnten wir sowas nicht gegen Darmstadt auch machen? Geht das mit "Matze"? Irgendwie hätte ich da mal wieder Bock drauf.
Und noch was fiel mir kürzlich ein, als ich in Frankfurt war (kein Grund zu ätzen, bei uns war Winterpause UND ich hab die Karten geschenkt bekommen UND mein Kleener wollte gerne mal hin). Unser "Wir sind Kasseler..." heißt ja bei denen "Schwarz und weiß wie Schnee..." Fand ich auch nicht schlecht, könnte doch heißen: "KSV ole´, KSV ole´ ....... Rot und Weiß wie Schnee!"
So, bitte JETZT losmeckern