Na dann Herzlich Willkommen auf'm Acker! Es ist nie zu spät zum ersten mal zu den Löwen zu gehen! Ich hoffe nur es wird nicht auch Dein letztes mal sein.stirbelwurm hat geschrieben:hola!
ich werde am samstag das erste mal ins auestadion gehen. ich hatte es schon länger mal vor, da ich aber vor ein paar tagen eine karte geschenkt bekommen habe, ist jetzt ein guter zeitpunkt meinem vorhaben nun auch taten folgen zu lassen.

Auf der Haupttribühne weiß ich zwar nicht wo der Block G ist, aber ich nehme mal an Du hockst da in der Nähe vom "Haupttribünenhocker", der da immer auf der Haupttribüne rum hockt.stirbelwurm hat geschrieben: ich habe eine karte für die haupttribüne block G, reihe 3 usw.
sitze ich da neben den ganzen schlipsträgern und so leuten?

Ich denke schon, daß man Dich mit einer Sitzplatzkarte für die Haupttribüne auch woanders hin läßt, weil die meisten anderen Plätze ja billiger sind. - Außer vielleicht auf die Ehrenplätze. Wenn Du da hin willst, nimm besser doch einen Schlips und ein dickes Sparschwein mit!stirbelwurm hat geschrieben: kann ich mit dieser karte auch woanders hin?

An Deiner Stelle würde ich mich in den Nordbereich der neuen Gegentribüne zu den liebenswürdigen "Chaoten" stellen von denen man immer wieder in der Zeitung liest, oder in die Nordkurve zum gar schrecklichen SM Club.stirbelwurm hat geschrieben: was würdet ihr machen?

Bitte! Keine Ursache!stirbelwurm hat geschrieben: vielen dank schonmal für eure antworten.

Dein Wort in Gottes Ohr! Hoffentlich regnet's ordentlich dazwischen. - Bei "Löwenwetter" gibt's bestimmt einen Sieg!stirbelwurm hat geschrieben: mein tipp übrigens: 2:1 bei max.4000 zuschauern, nein 4001 mit mir. wetter soll nicht mehr ganz so gut werden.

RWG
Günter