KSV-VFB STUTTGART

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 15. Mär 2007, 22:56

Hallo "Stribelwurm"!
stirbelwurm hat geschrieben:hola!
ich werde am samstag das erste mal ins auestadion gehen. ich hatte es schon länger mal vor, da ich aber vor ein paar tagen eine karte geschenkt bekommen habe, ist jetzt ein guter zeitpunkt meinem vorhaben nun auch taten folgen zu lassen.
Na dann Herzlich Willkommen auf'm Acker! Es ist nie zu spät zum ersten mal zu den Löwen zu gehen! Ich hoffe nur es wird nicht auch Dein letztes mal sein. :wink:
stirbelwurm hat geschrieben: ich habe eine karte für die haupttribüne block G, reihe 3 usw.
sitze ich da neben den ganzen schlipsträgern und so leuten?
Auf der Haupttribühne weiß ich zwar nicht wo der Block G ist, aber ich nehme mal an Du hockst da in der Nähe vom "Haupttribünenhocker", der da immer auf der Haupttribüne rum hockt. ;-) Der hat beim Fußball bestimmt keinen Schlips umgebunden und Du brauchst da auch keinen! ;-)
stirbelwurm hat geschrieben: kann ich mit dieser karte auch woanders hin?
Ich denke schon, daß man Dich mit einer Sitzplatzkarte für die Haupttribüne auch woanders hin läßt, weil die meisten anderen Plätze ja billiger sind. - Außer vielleicht auf die Ehrenplätze. Wenn Du da hin willst, nimm besser doch einen Schlips und ein dickes Sparschwein mit! :-)
stirbelwurm hat geschrieben: was würdet ihr machen?
An Deiner Stelle würde ich mich in den Nordbereich der neuen Gegentribüne zu den liebenswürdigen "Chaoten" stellen von denen man immer wieder in der Zeitung liest, oder in die Nordkurve zum gar schrecklichen SM Club. :-) Zeig den Kontolletties am Eingang Deine Karte und sag ihnen Du wolltest damit trotzdem lieber auf die billigeren Plätze zu den Fans gehen. Außerdem wäre zitzen für'n *****!
stirbelwurm hat geschrieben: vielen dank schonmal für eure antworten.
Bitte! Keine Ursache! :wink:
stirbelwurm hat geschrieben: mein tipp übrigens: 2:1 bei max.4000 zuschauern, nein 4001 mit mir. wetter soll nicht mehr ganz so gut werden.
Dein Wort in Gottes Ohr! Hoffentlich regnet's ordentlich dazwischen. - Bei "Löwenwetter" gibt's bestimmt einen Sieg! :wink:

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

stirbelwurm

Beitrag von stirbelwurm » 16. Mär 2007, 02:07

vielen dank für die ausführliche antwort.

wo stehst du denn immer, wenn ich fragen darf?

svenson

Beitrag von svenson » 16. Mär 2007, 11:12

ich habe eine karte für die haupttribüne block G, reihe 3 usw.

G ist ziemlich in der Mitte der Haupttrbüne!Müssten auch 18 Euro auf der Karte stehen!!!Sind immer viel Zigarren Raucher da!!Nervig.

Du kannst auch ans Kassenhäuschen 1 gehen und die Karte gegen Stehplatz Ost umtauschen!!!Dann hast du keinen Verlust gemacht und kannst für das Rückgeld noch nen Schoppen und ne Wurst essen!!!
Olee, Hessen Kassel!!!! Olee Olee

Alter Schwede

Beitrag von Alter Schwede » 16. Mär 2007, 11:53

Hallo Stirbelwurm,

auch von mir erstmal herzlich willkommen, wir werden immer mehr, und das find´ich richtig geil!

Ich kann Dir auch nur empfehlen, zielsicher den Bereich "Stehplatz Ost", also den Fanblock, anzusteuern. Da macht´s einfach am meisten Spaß, da funktioniert Fußball noch so, wie er mal gedacht war. Ich fahre seit fast 30 Jahren zum KSV, seit 3 Jahren wieder zu (fast) jedem Heimspiel, oft auch zu den Auswärtsspielen. Komme aus Marburg, was also für ein Heimspiel immer 200 km Autofahrt bedeutet. Ist also kein ganz geringer Aufwand, aber ich schaff´s einfach nicht ohne, das fängt meist so dienstags, mittwochs schon an zu kribbeln. Und mittlerweile kenn ich etliche Leutchen aus Marburg, die mehr oder weniger regelmäßig zu den Hessen fahren. Spricht doch eigentlich für sich, oder?

Ok, man sieht sich am Samstag im Fanblock :wink:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 16. Mär 2007, 11:54

Kommt man mit der Haupttribühnenkarte eigentlich auch auf die neue Gegengerade?

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 16. Mär 2007, 11:54

@Stribelwurm:
So wie's der Svenson vorgeschlagen hat würde ich's auch machen: Deine Karte an Kasse 1 in "Stehplatz Osttribüne Nord" umtauschen. Da stehe ich auch immer. Ganz unten, dort wo die Typen mit den Schwenkfahnen sind. Ich bin der mit dem alten Lappen und den vielen bunten Bändchen darn.
Vielleicht sehen wir uns ja morgen! Mußt mich halt einfach ansprechen.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

yoyo
Beitrag von yoyo » 16. Mär 2007, 12:04

@ Alter Schwede

KSV Sektion Marburg/Lahn rulez :D
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 16. Mär 2007, 12:10

Alter Schwede hat geschrieben:Ist also kein ganz geringer Aufwand, aber ich schaff´s einfach nicht ohne, das fängt meist so dienstags, mittwochs schon an zu kribbeln.
was? Dienstag oder Mittwoch erst? Bei mir schon Sonntag Nachmittag :wink: :lol:

Antworten