KSV Hessen Kassel - KSV Klein-Karben

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jelly
Beitrag von Jelly » 9. Mai 2006, 19:13

Am Samstag werden ich nun auch mal den Weg ins Auestadion finden.
Zum 1. Mal :wink:
Ich hoffe dann auch mal, dass die Kasseler dann auch gewinnen.
Ich will doch immerhin die Meisterschaftsfeier miterleben :P

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 9. Mai 2006, 19:40

Zuppler hat geschrieben:Sollte der FSV am Ende Meister werden, hat er sich die Meisterschaft in der Hinrunde verdient.
Und die Fairness gebührt es daß hier dann keine abfälligen Bemerkungen gemacht werden, sondern das man dann auch die Größe hat, dem Meister zu gratulieren.

Ich hoffe natürlich das es anders kommt, aber die Möglichkeit besteht halt......

RWG
Nach sagt mal, hört doch mal auf mit dem Geheule hier. Den Südhessen werde ich nicht gratulieren! Wofür auch? Wir steigen auf und nichts anderes!!
Den FSV will doch nun wirklich keine Sau sehen, ist doch ein zweites Eschborn. Jaja, Tradition will ich Ihnen gar nicht absprechen, aber der Zuschauerzuspruch wird dem des FC Eschborn ähneln. Stehen sie in der RL unten, gibts 350 Hanseln, stehen sie im Mittelfeld, sind es mal 800. Da kann der Country erzählen was er will. Nur Schade das wir es nicht erleben werden. Das hat doch mit Fussball nichts zu tun.
Wieso hat es sich der FSV verdient? Gut, der Saisonstart war bei Ihnen nicht von schlechten Eltern. Danach Überheblichkeit und Großkotztum. Trainerentlassung weil die Mannschaft nur 11 Punkte Vorsprung hatte und eine Ansage, das man mit mindestens 20 Punkten Vorsprung Meister werden will.
Wenn ich hier lese, wir holen jeweils 3 Punkte bei unseren Freunden aus Karben und Steinbach, da lache ich ja nur. Der Ex-FSV Trainer wird in Steinbach den Po versohlen.
Ich persönlich finde den FSV Schei... und bin mir sicher das wir Meister werden, so wie die spielen.

Jelly
Beitrag von Jelly » 9. Mai 2006, 19:45

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Jelly hat geschrieben:Am Samstag werden ich nun auch mal den Weg ins Auestadion finden.
Zum 1. Mal :wink:
Ich hoffe dann auch mal, dass die Kasseler dann auch gewinnen.
Ich will doch immerhin die Meisterschaftsfeier miterleben :P
Bring die anderen 4.000 Huskies auch mit! :wink:
2 Bringe ich schonmal mit :wink:

Jelly
Beitrag von Jelly » 9. Mai 2006, 19:49

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Jelly hat geschrieben:
Kaa Ess Vau hat geschrieben: Bring die anderen 4.000 Huskies auch mit! :wink:
2 Bringe ich schonmal mit :wink:
Gut, aber denk dran...im Auestadion ist rot-weiß angesagt, nicht blau-weiß... :D :wink:
Ich werde versuchen mich daran zu halten :lol:
Wie gesagt ich versuche es :wink:
Werd mich aber auch gleich dementsprechend ausstatten. Denn ich denke das ich blau-und-weiß und rot-und-weiß ein Leben lang bleibe 8)
Zuletzt geändert von Jelly am 9. Mai 2006, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Mai 2006, 19:50

@red lion
du ahler pessimist glaubst an den aufstieg - wie hast du nächstes heimspiel getippt lieber jens??? :wink:
aber immerhin ein positiver emotionsausbruch in sachen aufstie zur rl :D
nein im ernst - see das wie du... :D
so ein haufen punkte vorsprung, großkotzigkeit von reissig bis zur trainerentlassung und blättel der durch interviews die messlatte so hoch gelegt hat das sie ihm am 25.5 auf den schädel fallen sollte. die anderen können freunde odersonstwas sein - mir latte - wir gewinnen die 3 nächsten spiele und der rest ist mir persönlich egal. :o
großkotzigkeit aus dem one man vorstand des fsv verbieten mir jede gratulation in richtung frankfurt :-?
ist der fußballgott gerecht sind wir dieses jahr dran, denn es ist nicht leicht ein ksv fan zu sein - das wissen spätestens alle nach der neugründung..... :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 9. Mai 2006, 20:04

Bernd RWS 82 hat geschrieben:@red lion
du ahler pessimist glaubst an den aufstieg - wie hast du nächstes heimspiel getippt lieber jens??? :wink:
aber immerhin ein positiver emotionsausbruch in sachen aufstie zur rl :D
nein im ernst - see das wie du... :D
so ein haufen punkte vorsprung, großkotzigkeit von reissig bis zur trainerentlassung und blättel der durch interviews die messlatte so hoch gelegt hat das sie ihm am 25.5 auf den schädel fallen sollte. die anderen können freunde odersonstwas sein - mir latte - wir gewinnen die 3 nächsten spiele und der rest ist mir persönlich egal. :o
großkotzigkeit aus dem one man vorstand des fsv verbieten mir jede gratulation in richtung frankfurt :-?
ist der fußballgott gerecht sind wir dieses jahr dran, denn es ist nicht leicht ein ksv fan zu sein - das wissen spätestens alle nach der neugründung..... :o
hi bernd,
es ist vielleicht nicht leicht, aber wie war die sache mit dem stolz; bzw. einmal löwe immer löwe!
der ksv ist doch wenigstens ein verein mit dem man sich über jahre (bei mir jahrzehnte) hinweg identifizieren kann/konnte. und einen nicht unerheblichen anteil daran trägt sicherlich die fangemeinschaft. allen umständen zum trotz, entgegenn allen widrigkeiten, ... ist es an der zeit wieder in die rl aufzusteigen. ich denke die mannschaft hat es verdient und der anhang auch. auch ich kann und will nicht mit den südhessen sympathisieren. das geht einfach nicht, ...
und sollte der besch****** aller fälle eintreten sicherlich ganz und gar nicht :evil:

also jungs: arschbacken z'sammen und noch drei mal gewinnen!

Shooter

Beitrag von Shooter » 9. Mai 2006, 20:22

Mein Tipp für Samstag:

KSV: :D :D :D

Karben: :evil:

Tore von Cesar, Malinov und Schönewolf, das Ganze vor 3.000 Zuschauern.

Jelly
Beitrag von Jelly » 9. Mai 2006, 21:07

Nur mal so eine Frage. Wieviel kostet eigentlich eine Karte :oops:

Antworten