Zum 1. Mal

Ich hoffe dann auch mal, dass die Kasseler dann auch gewinnen.
Ich will doch immerhin die Meisterschaftsfeier miterleben

Nach sagt mal, hört doch mal auf mit dem Geheule hier. Den Südhessen werde ich nicht gratulieren! Wofür auch? Wir steigen auf und nichts anderes!!Zuppler hat geschrieben:Sollte der FSV am Ende Meister werden, hat er sich die Meisterschaft in der Hinrunde verdient.
Und die Fairness gebührt es daß hier dann keine abfälligen Bemerkungen gemacht werden, sondern das man dann auch die Größe hat, dem Meister zu gratulieren.
Ich hoffe natürlich das es anders kommt, aber die Möglichkeit besteht halt......
RWG
2 Bringe ich schonmal mitKaa Ess Vau hat geschrieben:Bring die anderen 4.000 Huskies auch mit!Jelly hat geschrieben:Am Samstag werden ich nun auch mal den Weg ins Auestadion finden.
Zum 1. Mal![]()
Ich hoffe dann auch mal, dass die Kasseler dann auch gewinnen.
Ich will doch immerhin die Meisterschaftsfeier miterleben
Ich werde versuchen mich daran zu haltenKaa Ess Vau hat geschrieben:Gut, aber denk dran...im Auestadion ist rot-weiß angesagt, nicht blau-weiß...Jelly hat geschrieben:2 Bringe ich schonmal mitKaa Ess Vau hat geschrieben: Bring die anderen 4.000 Huskies auch mit!![]()
hi bernd,Bernd RWS 82 hat geschrieben:@red lion
du ahler pessimist glaubst an den aufstieg - wie hast du nächstes heimspiel getippt lieber jens???![]()
aber immerhin ein positiver emotionsausbruch in sachen aufstie zur rl![]()
nein im ernst - see das wie du...![]()
so ein haufen punkte vorsprung, großkotzigkeit von reissig bis zur trainerentlassung und blättel der durch interviews die messlatte so hoch gelegt hat das sie ihm am 25.5 auf den schädel fallen sollte. die anderen können freunde odersonstwas sein - mir latte - wir gewinnen die 3 nächsten spiele und der rest ist mir persönlich egal.![]()
großkotzigkeit aus dem one man vorstand des fsv verbieten mir jede gratulation in richtung frankfurt![]()
ist der fußballgott gerecht sind wir dieses jahr dran, denn es ist nicht leicht ein ksv fan zu sein - das wissen spätestens alle nach der neugründung.....