Gründe für die Misere beim KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Beitrag von sepp » 28. Sep 2005, 17:14

lengemann hat geschrieben: Die, die weiter unten auf der Nord sind, siind Pro Team und Trainer, die die weiter oben stehen sind gegen alles.....
Zumindest hat es so den Eindruck gemacht!
Und als der Thortsten zu den Fans kommen wollte, wurde er auch weggebuht! Nur der P. Groß wurde gefeiert!
Das kann man so nicht stehen lassen. Lediglich ein Teil von ( wie Bernd schon schrieb 10 Mann ) dennen die oben stehen sind für solche Rufe verantwortlich. Ich stehe auch immer ziemlich oben, aber auch dort wird pro Team supportet.
Thorsten Bauer wurde auch nicht weggebuht. :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 28. Sep 2005, 17:26

Ich stand weiter unten, und habe auch versucht diese Sprechchöre von diesen Knallköppen zu übersingen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl das diese Vollidioten leider lauter waren :-?

Tut mir leid wenn ich Vollidioten oder Knallköppe sage, könnte es derber ausfrücken, aber etwas anderes sind sie für mich nicht. Und dann nach dem Spiel vorm Löwenkäfig leuten mit anderer Meinung einen auf die Fresse hauen. War nicht nach dem Spiel auch so etwas ähnliches mit Axel passiert?

Tut mir leid, aber euch wi**ser braucht hier keiner :evil:

Engel91

Beitrag von Engel91 » 28. Sep 2005, 17:27

Ich denke man sollte hier auf keinen Fall zwischen "oben" und "unten" diskutieren. Wenn wir so anfangen zerfleischen wir uns hinterher selber noch. Das können wir nun gar nicht gebrauchen und will bestimmt auch keiner. Ich stehe auch meist weiter oben und habe die WENIGEN Rufe auch gehört. Ich habe persönlich gar kein Verständnis dafür, weil ich niemals einen eigenen Spieler ausbuhen würde! Dann halt ich lieber den Mund wenn ich keine Kraft für aufmunternde Worte mehr habe. Leider ist jedoch der angesprochene Bericht in sportlicher Hinsicht zwar traurig aber ziemlich wahr.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Sep 2005, 17:41

wollte eigentlich nur damit sagen das es zu hören war aber bestimmt nicht schallte :o :o
außerdem sollten die beleidigungen unter der ksv familie sein gelassen werden. kritik und meinung für jeden poster, aber persönlich sollte man nicht werden, dann lieber unter 4 augen ausquatschen... denkt mal drüber nach :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 28. Sep 2005, 17:49

Tut mir leid, aber solche gehören für mich nicht zur KSV "Familie"

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Sep 2005, 19:43

wie gesagt jeden seine meinung :o
dafür kenne ich die jungs auch schon sehr lange und im endeffekt gehts ihnen auch nur um den ksv :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 28. Sep 2005, 20:50

Im grunde genommen muss ich Bernd recht geben,die Leute von denen das kam,kann ich mir auch nicht vorstellen das denen am KSV nichts liegt.
Aber es sollten sich mal alle am riemen reissen
Das bringt unsere Löwen auch nicht weiter
Enttäuscht sind wir sicher alle,aber sowas würde mir nie über die Lippen kommen
Ausmachen muss das natürlich jeder mit sich selber
Aber ich finde es reicht, wenn wir uns jetzt schon gegenseitig aufs Fressbrett hauen :(

RWG Lämmi

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 28. Sep 2005, 23:23

Lämmi und Bernd@:Die meisten(aber nicht alle!) von denen Intressieren sich ein Scheiss fürn KSV!Schauen selten auf Spiel aber wenns mal nicht läuft werden sie wach und brüllen gegen Spieler o.Trainer.Und wenn man was sagt greifen sie noch die eignen Fans an(siehe Axel).Auf so Leute kann ich persönlich versichten!

Antworten