Mannschaftsvorstellung am 3. Juli 2005

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zuppler

Beitrag von Zuppler » 30. Jun 2005, 15:12

Nun, wie bereits angemerkt wurde: Interpretieren kann man vieles. Hier noch eine Variante: Warum macht man das offizielle Mannschaftsfoto nicht schon am Sonntag, sondern erst 2 oder 3 Wochen später?
Es könnte tatsächlich darauf hinaus laufen daß man den Fans mitteilt, das die Personalplanungen noch nicht abgeschlossen sind!
Aber wie gesagt, reine Interpretation.

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 30. Jun 2005, 15:14

Das kann man so deuten, aber das Wörtchen "eventuell" stört mich ein bisschen. Klingt für mich nach: Wir haben nichts auf der Pfanne.

Die Verantwortlichen können sich echt geschmeichelt fühlen, wenn sie die Beiträge hier im Forum lesen. So viel Rückendeckung bei absoluter Ergebnislosigkeit hätte ich als Vertriebler auch gern mal.

Ich hoffe nur, dass die Leute, die hier noch auf das "Wunder vom A-Platz" hoffen, am Sonntag nicht allzu enttäuscht sind. Das was ich für diesen Tag erwarte, würde mal wieder bestens zu den bereits abgesagten Freundschaftsspielen gegen OFC und WSV passen. Ehrlich gesagt, überlege ich gerade, ob ich mir diesen Ärger am Wochenende überhaupt geben muss. Naja, mal sehen, wie das Wetter wird... :wink:

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 30. Jun 2005, 15:20

@ Reitenbreiter: Als Vertriebler macht Dir doch etwas Regen im Freibad nichts aus!-oder? :lol: :lol:

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 30. Jun 2005, 15:27

zuppler hat geschrieben:@ Reitenbreiter: Als Vertriebler macht Dir doch etwas Regen im Freibad nichts aus!-oder? :lol: :lol:

RWG
Nö, wir haben von Natur aus ein dickes Fell und lassen den Regen wie Sonnenschein aussehen. 8)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Jun 2005, 16:22

ich gehe fest von dickhaut und einem 3. torhüter aus - busch träume sind geplatzt, er wird bei uns beleiben und die 2 schwebpositionen (kreativer mittelfeldspieler und stürmer) werden wohl - wenns denn klapt zum saisonfinale in schwalmstadt auflaufen- das ist meine prognose, ach und bewölkt bei 22 grad - reitenbreiter kannst kommen, schlechter wie letzte serie beim trainingsauftakt kann es nicht werden :wink: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Steffen

Beitrag von Steffen » 30. Jun 2005, 16:55

Hier mal der aktuelle Kader:

Tor
Nicolas Heidtke
Norman Stollberg

Abwehr
Eren Cihan
Armand Dellova
Turgay Gölbasi
Christoph Keim
Markus Krause
Nico Radler
Thorsten Schönewolf
Dominik Suslik

Mittelfeld
Marc Arnold
Daniel Beyer
Christian Bollermann
Andre-Marcel Hellmund
Jost Ludwig
Goce Malinov
Carsten Schönefeld
Martin Wagner

Sturm
Thorsten Bauer
Julio Cesar da Rosa
Nima Latifiahvas
Viktor Moskaltschuk

In der Abwehr herrscht ein Überangebot, wenn sie denn alle für die erste Mannschaft vorgesehen sind. Das Mittelfeld braucht noch einen überdurschnittlichen Spieler (meine Meinung) und den Stürmern täte etwas Konkurrenz auch gut. Wenn Busch bleibt und Dickhaut kommt wird es in der Defensive noch enger. Hoffe es belebt die Konkurrenz, nicht die Unzufriedenheit. Weiß jemand welche Stärke der Kader haben soll? Sind ja schon 22 Leute.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 30. Jun 2005, 17:00

Nunja, klingt wirklich danach, das die Planungen noch nicht abgeschlossen sind. Dadurch wird die Veranstaltung am Sonnatg allerdings zu Farce, nur um zu hören, dass man noch mit einigen verhandelt geht man nicht zu so einer Vorstellung. Sowas kann man auch hier über die Homepage verbreiten.

Mini's Einstellungen finde ich aber richtig: Schlechter als letztes Jahr kann es ja nicht werden, egal was jetzt noch passiert.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Jun 2005, 17:05

ein schwacher trost - ein bischen mehr darf es diese serie schon sein :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten