26. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - KSV Hessen Kassel
Re: 26. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - KSV Hessen Kasse
Du hast von dem Geschäft nicht den blassesten Schimmer, schon gar nicht von Vertragsgestaltungen im Profifussball. Ich kenne mich in dem Metier sicher weit besser aus, als deine Wenigkeit.
Hasta la Victoria siempre!
Das habe ich nie in Frage gestellt, nur bei Minderjährigen und Verträgen ist das halt so ein Problem und das hat im Grunde nix mit Vertragsgestaltungen im Profifussball zu tun.
Aber du kannst mir gerne erklären, wie du einem 17jährigen einen Arbeitsvertrag aufschwatzen willst aus dem er nicht wieder rauskommt.
Bin sehr gespannt.
Aber du kannst mir gerne erklären, wie du einem 17jährigen einen Arbeitsvertrag aufschwatzen willst aus dem er nicht wieder rauskommt.
Bin sehr gespannt.
-
Definitiv zu wenig. Im worst case entrückt Elversberg auf über 10 Punkte.
So langsam kann man sich dann schon mal auf das 6-Punkte-Spiel gegen Hoffenheim II einschwören...
So langsam kann man sich dann schon mal auf das 6-Punkte-Spiel gegen Hoffenheim II einschwören...
-
Mit dem Ergebnis kann man leben, ebenso mit den zwei gelben Karten, die nicht wehtun. Samstag gegen Asbach müssen aber schon drei Punkte her, vielleicht ein kleiner Vorteil für uns, dass die erst am Mittwoch noch mal ran müssen. Das Heimspiel gegen Hoffenheim am Ostersamstag könnte in der Tat ein ganz wichtiges Spiel für uns werden.
Ich finde es immer noch bedauerlich, dass bei dem derzeitigen Verletzungspech ein Spieler wie Trümner nicht wenigstens als Joker auf der Bank sitzt. Sollte der ein oder andere Verletzte nicht bald zurück kommen, werden wir zwangsläufig Probleme bekommen.
Ich finde es immer noch bedauerlich, dass bei dem derzeitigen Verletzungspech ein Spieler wie Trümner nicht wenigstens als Joker auf der Bank sitzt. Sollte der ein oder andere Verletzte nicht bald zurück kommen, werden wir zwangsläufig Probleme bekommen.
Die halbe Liga ist auf dem Papier so stark, dass man jeweils mit einem Unentschieden leben kann. Nur spielt man dann am Ende nicht in der Relegation. Kaiserslautern war nun alles andere als übermächtig, direkt harmlos, und wenn man da nicht alles dransetzt um die drei Punkte mitzunehmen, dann wird man die gegen schwächere Mannschaften unnötig verlorenen Punkte nicht ausgleichen können.Viervierzwei hat geschrieben:Mit dem Ergebnis kann man leben.
trotzdem.
-
bingo, war bei tim knipping anscheinend ebenfalls soCorona hat geschrieben:Wir müssten nicht über eine Ausbildungsvergütung für Trümner reden, wenn der Herr Schäfer es im Sommer nicht versäumt hätte, Trümner, nach mehrmaligen Hinweis der sportlichen Leitung, mit einem Vertrag auszustatten. Der KSV hätte Einnahmen von knapp 100.000€ generieren können.

hätte eigentlich auch einen 3er in lautern erwartet

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Schon enttäuschend. Noch so ein paar Unentschieden und der Drops ist gelutscht. Man kann sich nicht immer auf die Ausrutscher der anderen verlassen. Gegen Aspach und Hoffenheim sind jetzt 6 Punkte Pflicht. So setzt sich die Mannschaft wiederum selbst unter Druck.