Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dementes_Frettchen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Dementes_Frettchen » 21. Jun 2008, 11:23

@Gonzo
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Abgänge auch der vorübergehenden Handlungsunfähigkeit des Vereins geschuldet waren. Wäre von vornherein klar gewesen, dass JR wieder Präsident wird, hätten wir vermutlich bessere Chancen gehabt, die beiden zu halten. Aber man muss Buschi und Beyer auch verstehen. Wenn man nicht weiß, wie es bei seinem Arbeitgeber weitergeht, ist es doch logisch, dass man sich nach Alternativen umschaut. Die beiden sind Mitte 20 und Fußballspielen ist ihr Job. Da hinkt der Vergleich mit dem Fußballgott, der schon 31 ist und sich hier 'ne berufliche Existenz aufgebaut hat. Ist ja klar, dass man sowas für 2 Jahre Profifußball nicht so einfach über den Haufen wirft.

Was ich aber nicht verstehe: Wenn ich mir so anschaue, wer von unseren Spielern bei Drittligisten unterkommt, ist es schon seltsam, dass es ausgerechnet bei den beiden nur für die vierte Liga reichen soll.

Das Wilhelmshavener Umfeld jedenfalls wirkt doch recht provinziell. In deren Forum ist nix los, und die Fans scheinen die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen zu haben: Dort diskutiert man gerade, ob sie nächstes Jahr in der West-, Nord- oder Ostgruppe (!!!) der Regionalliga spielen werden. :roll:
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 21. Jun 2008, 11:47

Wilhelmshaven zahlt gute Gehälter.

Mäzen ist Albert Sprehe (Sprehe Feinkost Gruppe). Dazu haben sie ein wirklich hübsches Schmuckkästchen. Wenn Busch und Beyer noch ein paar Jahre Geld mit dem Fussball verdienen möchten, dann sei ihnen zu diesem Wechsel in jedem Fall geraten.

Ich wette unsere Bauchschmerzler haben schon diverse Alternativen für die beiden in der Hinterhand. Deswegen mache ich mir da eigentlich keine Sorgen.

Nordhesse94

Beitrag von Nordhesse94 » 21. Jun 2008, 11:50

was würdet ihr von Silvio Schröter halten der hat bundesliga erfahrung
momentan zwar verletzt und ohne verein
er käm ablösefrei

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Jun 2008, 11:51

soweit ich weiß handelt dort ein millionär (der auch der präsi des svw ist) und mit der kohle nicht zimperlich umgeht. der trainer ist die scheinfigur - der wahre trainer der präsi.... so hat es sebastian wojicick beim fan treff erzählt. :o
könnte also ein luftveränderung aufgrund der geldscheine sein :roll: - wobei mir das argument der handlungsunfähigkeit des vereines (mangels plan b) wesentlich stichhaltiger vorkommt. :o
dafür haben wir ja aus dem "mutterland des fußballs" endlich mal wieder 2 nationalspieler bei uns :x
bin mal gespannt wann der negative supergau in sachen abgängen kommt... :evil:
@nordhesse
ablöse können wir auch bestimmt nicht zahlen :wink: , das problem wird sein was der knabe monatlich verdienen will :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Glowes

Beitrag von Glowes » 21. Jun 2008, 12:13

Bernd RWS 82 hat geschrieben: bin mal gespannt wann der negative supergau in sachen abgängen kommt... :evil:
Ich auch.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Arnee

Beitrag von Arnee » 21. Jun 2008, 12:19

Möcht gar nicht daran denken :( :( :( :cry: :cry: :cry:

Mustermann

Beitrag von Mustermann » 21. Jun 2008, 12:55

ganzehrlich ihr seit alle so lächerlich!!
ihr habt alle keine ahnung von fußball, ihr seit die ganze zeit nur am scheiße labbern und das schon immer!!
Habt wahrscheinlich selbst noch nie gegen einen ball getreten!
Ich wünsche euch nächste runde trtzdem viel glück und glaubt mir das könnt ihr verdammt gut gebrauchen, sonst ist es ganz schnell rum mit regionalliga!
Mit göker hättet ihr oben mitgespielt, aber den hat man ja rausgeekelt, das sagt doch schon alles über euren verstand aus!
Toi Toi Toi

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Jun 2008, 13:09

Mustermann hat geschrieben:ganzehrlich ihr seit alle so lächerlich!!
ihr habt alle keine ahnung von fußball, ihr seit die ganze zeit nur am scheiße labbern und das schon immer!!
Habt wahrscheinlich selbst noch nie gegen einen ball getreten!
Ich wünsche euch nächste runde trtzdem viel glück und glaubt mir das könnt ihr verdammt gut gebrauchen, sonst ist es ganz schnell rum mit regionalliga!
Mit göker hättet ihr oben mitgespielt, aber den hat man ja rausgeekelt, das sagt doch schon alles über euren verstand aus!
Toi Toi Toi
stimmt doch gar nicht :P :P
echt klassenerhalt???? wirklich gut das du es gepostet hast - ich und alle anderen dachten wir steigen sofort in liga 3 auf.... naja wenns so ist... dann kauf ich mir auch kinne dauerkarte und mehr.... ach was da geh ich doch nicht mehr hinne, sowohl auswärts als auch daheime nitt mehr - da wollen die doch gar nicht ... ???? ist ja wirklich sowas von ärgerlich :lol: :lol:
und nun, wo wirklich m.göker nicht will, sollte man sowieso den ganzen verein auflösen und fußball ganz verbieten :o
naja, vielleicht eventuell noch bis nächsten donnerstag damit warten :wink:
bitte lieber mustermann bleibe uns erhalten wo du doch der einzigste bist der ahnung vom fußball hat - wir brauchen dich alle... ganz ehrlich :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten