M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Stabilo

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Stabilo » 23. Jun 2009, 20:27

Jo. Die Cottbuser sollten auf Vorauskasse bestehen. Nicht, dass Göker sonst wieder seine Mutter vorschicken muss... 8)

Der Zeitungsbericht über die Lizenzprobleme der Göttinger zeigt doch, dass sich der Namensgeber und Hauptsponsor wohl ein wenig übernommen hat... :roll:

RWG
Stabilo

Krugster

Beitrag von Krugster » 23. Jun 2009, 22:01

Die Kommentare der Cottbusser sind lustig:

"ein unternehmen mit dem leumund schadet uns."
"alles und jeden NUR NICHT DIE!!! da sind mir hypo real estate, kfw oder ander läden tausendmal lieber."
"Nachdem ich mich im Internet über die MEG informiert habe....ai, ai, ai. Sauber ist was anderes."
"Ich weiss, dass ich mir definitv kein Trikot mit denen als Trikotsponsor kaufen werde!!"

Aber es gibt auch positive Stimmen:

"Ach du sch... Na eigentlich isses ja egal. Wenn's Geld bringt meinetwegen auch die."

8)
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Christian H.

Beitrag von Christian H. » 23. Jun 2009, 22:40

Tut mir Leid, aber so ein Verin wie Cottbus sollte froh sein das überhaupt jemand so viel Geld in so einen Amateurhaften Verien in der 2.Liga stecken will...Wenn er diesen Verien Sposorn will dann wäre das wirklich Geldverbrennung...Und zum Thema Göttinger Handball muss man auch glaube ein bisschen objektiver sein...Das ist doch nicht sein Verien der hat doch nur die Namensrechte gekauft und ist als Trikotsponsor tätig und das wurde bezahlt wie es heute in der HNA stand...
Ich bin echt kein Fan von diesem Kerl aber ich finde einfach man sollte einfach ein bisschen objektiv bleiben...

MW

Beitrag von MW » 24. Jun 2009, 08:00

Was bitte ist denn an Cottbus amateurhaft? Finde es eher sensationell was die trotz ihrer strukturellen Nachteile aus sich machen! Was hier immer gejammert wird über das finanzschwache Nordhessen und dann schafft ein Verein aus der polnischen Grenzregion es sich dauerhaft zwischen Liga 1 und 2 zu halten und das soll amateurhaft sein?

Stabilo

Beitrag von Stabilo » 24. Jun 2009, 09:18

Nur um objektiv zu bleiben: Bei "den Göttingern" handelt es sich um Basketballer und nicht um Handballer!
Nichts anderes als "Namensgeber und Hauptsponsor" hatte ich geschrieben.
RWG
Stabilo

Christian H.

Beitrag von Christian H. » 24. Jun 2009, 09:34

Stabilo hat geschrieben:Nur um objektiv zu bleiben: Bei "den Göttingern" handelt es sich um Basketballer und nicht um Handballer!
RWG
Stabilo
Aber warum sollte er sich übernommenn haben???Er stellt doch nur 1/3 der gesamten Summe die gebraucht wird und die hat er anscheinend bezahlt...Und das letzte was zu diesem Thema sagen will (auch wenn mir jetzt wieder alle wiedersprechen)...Ich bin der Meinung das der KSV ohne das Geld von MEG jetzt noch nicht da wäre wo wir jetzt sind...Und das sollte man nicht vergessen...

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 24. Jun 2009, 09:38

Stabilo hat geschrieben:Nur um objektiv zu bleiben: Bei "den Göttingern" handelt es sich um Basketballer und nicht um Handballer!
RWG
Stabilo
Ja, aber die eigentlich Aussage von Dir war, dass er sich übernommen hat. Und wie du auf so einen groben Unfug kommst, hast du nicht erklärt. Denn wie Christian geschrieben hat, hat Göker seinen Teil erfüllt und das vereinbarte Geld überwiesen. Und wenn dann der Verein schlecht wirtschaftet, kann man das nicht dem Sponsor ankreiden. Es sei denn, Du bist dafür, dass ein Namensgeber und Hauptsponsor auch automatisch die Entscheidungsgewalt im Verein bekommt. Das wäre ein sehr interessanter Standpunkt, wo ich mich freuen würde, wenn Du den hier im Forum noch etwas konkretisieren könntest.

Stabilo

Beitrag von Stabilo » 24. Jun 2009, 10:17

Sorry, aber ich meinte den ersten Artikel (vom 19.06.2009) und nicht den von gestern. Den hab ich gerade erst gelesen. :oops:
Den von dir genannten "interessanten Standpunkt" vertrete ich nicht. Weiß nicht, wie du da drauf kommst.
Schaut euch mal an, wen M.E.G. alles sponsort. Ich glaube, das ist einfach zuviel für eine Firma dieser Umsatzgröße. Wie ich darauf komme, hatte ich auf Seite 58 dieses Threads in anderem Zusammenhang schon mal vorgerechnet.
RWG
Stabilo

Antworten