Der Zeitungsbericht über die Lizenzprobleme der Göttinger zeigt doch, dass sich der Namensgeber und Hauptsponsor wohl ein wenig übernommen hat...

RWG
Stabilo
Aber warum sollte er sich übernommenn haben???Er stellt doch nur 1/3 der gesamten Summe die gebraucht wird und die hat er anscheinend bezahlt...Und das letzte was zu diesem Thema sagen will (auch wenn mir jetzt wieder alle wiedersprechen)...Ich bin der Meinung das der KSV ohne das Geld von MEG jetzt noch nicht da wäre wo wir jetzt sind...Und das sollte man nicht vergessen...Stabilo hat geschrieben:Nur um objektiv zu bleiben: Bei "den Göttingern" handelt es sich um Basketballer und nicht um Handballer!
Nichts anderes als "Namensgeber und Hauptsponsor" hatte ich geschrieben.
RWG
Stabilo
Ja, aber die eigentlich Aussage von Dir war, dass er sich übernommen hat. Und wie du auf so einen groben Unfug kommst, hast du nicht erklärt. Denn wie Christian geschrieben hat, hat Göker seinen Teil erfüllt und das vereinbarte Geld überwiesen. Und wenn dann der Verein schlecht wirtschaftet, kann man das nicht dem Sponsor ankreiden. Es sei denn, Du bist dafür, dass ein Namensgeber und Hauptsponsor auch automatisch die Entscheidungsgewalt im Verein bekommt. Das wäre ein sehr interessanter Standpunkt, wo ich mich freuen würde, wenn Du den hier im Forum noch etwas konkretisieren könntest.Stabilo hat geschrieben:Nur um objektiv zu bleiben: Bei "den Göttingern" handelt es sich um Basketballer und nicht um Handballer!
Nichts anderes als "Namensgeber und Hauptsponsor" hatte ich geschrieben.
RWG
Stabilo