http://www.zoover.de/deutschland/hessen/kassel/wetter
Gruß
Nordkassler

Wollen wir das Beste hoffen, es muß ja nicht gleich ein Wintereinbruch sein. Gestern das Spiel in Hamburg ist ja auch nicht Opfer des Winters geworden.nordkassler hat geschrieben:Vom Wetter her, dürfte es nach jetzigem Stand wohl keine größeren Probleme geben. Ein massiver Wintereinbruch ist lt. 14-Tage-Vorhersage nicht zu erwarten (hoff)
Gruß
Nordkassler
Aber laut Zoover ist auch nicht mit wolkenbruchartigen Regenfällen zu rechnen. Überall nur ein Tropfen aus den abgebildeten Wolken! Temperaturen im Plusbereich und Niederschlag nur mäßig. Sieht so weit ganz gut aus.184. hat geschrieben:Wollen wir das Beste hoffen, es muß ja nicht gleich ein Wintereinbruch sein. Gestern das Spiel in Hamburg ist ja auch nicht Opfer des Winters geworden.nordkassler hat geschrieben:Vom Wetter her, dürfte es nach jetzigem Stand wohl keine größeren Probleme geben. Ein massiver Wintereinbruch ist lt. 14-Tage-Vorhersage nicht zu erwarten (hoff)
Gruß
Nordkassler
Wir wolln die Löwen sehn..................
Kann mal bitte ein Mod die Nazipropaganda in der Signatur löschen? Für dieses Zitat gibts keine seriösen Quellen. Wer Google bemüht, wird schnell feststellen, dass alle Treffer zu Naziseiten führen. Der Jahrestag der Bombardierung Dresdens steht vor der Tür. Da ist es bei einigen Unverbesserlichen leider in Mode, einen Kriegsschuld relativierenden deutschen Opfermythos herbeizufabulieren. Diesen braunen Müll braucht das Forum nicht!184. hat geschrieben:"Ich möchte keine Vorschläge haben, wie wir kriegswichtige Ziele im Umland
von Dresden zerstören können, ich möchte Vorschläge haben, wie wir 600.000 Flüchtlinge aus Breslau in Dresden braten können." Winston Churchill
Wichtig ist ein guter Start: zum Auftakt einen 3er gegen Freiburg II - und dann gleich im 2. Nachholheimspiel mit einem weiteren Sieg nachlegen, auch Lilien und anderen Verfolgern zu zeigen, dass sich die Löwen von den merkwürdigen Punktabzügen und den erstaunlichen Investitionen in Darmstadt nicht kirre machen lassen !79er hat geschrieben:Ich schreib jetzt mal wieder hier was rein, da die meisten vergessen haben das das Spiel in Dummstadt noch weit weg ist und wir jetzt erst mal diese 3 Punkte hier holen wollen. Ich freue mich schon tierisch auf das Spiel, egal wie kalt es dann im Stadion ist. Die werden uns schon warm spielen!!!
Ich tippe mal auf ein sattes 3:1 in 2 Wochen.
....rischtischCpt. Knusper hat geschrieben:....und machen da weiter wo wir aufgehört haben.
Wer die Tore macht ist mir völlig schnuppe, solange sie auf der richtigen Seite fallen