19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
nordkassler

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von nordkassler » 7. Feb 2011, 14:23

Vom Wetter her, dürfte es nach jetzigem Stand wohl keine größeren Probleme geben. Ein massiver Wintereinbruch ist lt. 14-Tage-Vorhersage nicht zu erwarten (hoff :wink: )

http://www.zoover.de/deutschland/hessen/kassel/wetter

Gruß
Nordkassler
8)
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 7. Feb 2011, 15:05

nordkassler hat geschrieben:Vom Wetter her, dürfte es nach jetzigem Stand wohl keine größeren Probleme geben. Ein massiver Wintereinbruch ist lt. 14-Tage-Vorhersage nicht zu erwarten (hoff :wink: )
Gruß
Nordkassler
8)
Wollen wir das Beste hoffen, es muß ja nicht gleich ein Wintereinbruch sein. Gestern das Spiel in Hamburg ist ja auch nicht Opfer des Winters geworden.
Wir wolln die Löwen sehn..................
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 7. Feb 2011, 15:39

184. hat geschrieben:
nordkassler hat geschrieben:Vom Wetter her, dürfte es nach jetzigem Stand wohl keine größeren Probleme geben. Ein massiver Wintereinbruch ist lt. 14-Tage-Vorhersage nicht zu erwarten (hoff :wink: )
Gruß
Nordkassler
8)
Wollen wir das Beste hoffen, es muß ja nicht gleich ein Wintereinbruch sein. Gestern das Spiel in Hamburg ist ja auch nicht Opfer des Winters geworden.
Wir wolln die Löwen sehn..................
Aber laut Zoover ist auch nicht mit wolkenbruchartigen Regenfällen zu rechnen. Überall nur ein Tropfen aus den abgebildeten Wolken! Temperaturen im Plusbereich und Niederschlag nur mäßig. Sieht so weit ganz gut aus.
Die 14-Tage-Vorschau wird übrigens laufend aktualisiert. Also eine schöne Informationsquelle für alle, die es nicht mehr abwarten können. Wie ich!
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Dementes_Frettchen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 7. Feb 2011, 16:00

184. hat geschrieben:"Ich möchte keine Vorschläge haben, wie wir kriegswichtige Ziele im Umland
von Dresden zerstören können, ich möchte Vorschläge haben, wie wir 600.000 Flüchtlinge aus Breslau in Dresden braten können." Winston Churchill
Kann mal bitte ein Mod die Nazipropaganda in der Signatur löschen? Für dieses Zitat gibts keine seriösen Quellen. Wer Google bemüht, wird schnell feststellen, dass alle Treffer zu Naziseiten führen. Der Jahrestag der Bombardierung Dresdens steht vor der Tür. Da ist es bei einigen Unverbesserlichen leider in Mode, einen Kriegsschuld relativierenden deutschen Opfermythos herbeizufabulieren. Diesen braunen Müll braucht das Forum nicht!

Edit:
Und den braunen Schinken, den Du jetzt verlinkt hast, kannste auch gleich wieder rausnehmen (lassen). Das ist genau derselbe Müll, siehe Klappentext: alliierter "Bombenterror"... Schon komisch! Da fängt man mal eben einen Krieg an, in dessen Verlauf 80.000.000 Menschen sterben, und dann wird das schöne Dresden gleich von feigen "Terroristen" attackiert. Und dabei sterben auch noch 20.000 Menschen!
Ganz schön krudes Weltbild, das Ihr Faschos habt. :roll:

Ich hoffe, dass der KSV gegen seine Internetnazis genauso entschlossen vorgeht, wie er es für die in der Kurve angekündigt hat.
Zuletzt geändert von Dementes_Frettchen am 7. Feb 2011, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

marinho

Beitrag von marinho » 7. Feb 2011, 18:33

79er hat geschrieben:Ich schreib jetzt mal wieder hier was rein, da die meisten vergessen haben das das Spiel in Dummstadt noch weit weg ist und wir jetzt erst mal diese 3 Punkte hier holen wollen. Ich freue mich schon tierisch auf das Spiel, egal wie kalt es dann im Stadion ist. Die werden uns schon warm spielen!!!
Ich tippe mal auf ein sattes 3:1 in 2 Wochen.
Wichtig ist ein guter Start: zum Auftakt einen 3er gegen Freiburg II - und dann gleich im 2. Nachholheimspiel mit einem weiteren Sieg nachlegen, auch Lilien und anderen Verfolgern zu zeigen, dass sich die Löwen von den merkwürdigen Punktabzügen und den erstaunlichen Investitionen in Darmstadt nicht kirre machen lassen !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Cpt. Knusper

Beitrag von Cpt. Knusper » 10. Feb 2011, 17:26

So es ist wieder so weit.
Das erste Spiel kommt mit riesen Schritten näher und es wird Zeit den ersten Tipp des Jahres abzugeben:

Wir gewinnen 2:1 und machen da weiter wo wir aufgehört haben.
Wer die Tore macht ist mir völlig schnuppe, solange sie auf der richtigen Seite fallen 8)
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Feb 2011, 07:42

der ungerechtigkeit trotzen - brust raus und aus den 2 heimspielen 6 punkte holen, dann ist erst einmal wieder ruhe im karton! :o
tippe auf ein 3:0 vor 3.000 zuschauern 8)
Cpt. Knusper hat geschrieben:....und machen da weiter wo wir aufgehört haben.
Wer die Tore macht ist mir völlig schnuppe, solange sie auf der richtigen Seite fallen 8)
....rischtisch :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 11. Feb 2011, 10:20

Hoffe auf drei Punkte für uns Ergebnis iss Egal
Freu mich schon
lg
Marcus
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Antworten