F&G Fancup 2008

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
mika

Beitrag von mika » 2. Feb 2008, 11:56

Stefan_D hat geschrieben:
!)aniel hat geschrieben:Sind eigtl alle so heiß wie ich?
Haupttribünenhocker, dieses Jahr holmer euch, letztes Jahr wars im Finale wohl nur Kräfteverschließ unsrerseits, bedingt durch nächtliche Aktivitäten vor dem Turnier :wink:
Also macht euch auf was gefasst, wir sind wieder da, besser als je und in neuer Besetzung :P
Ich bin heiß^^
Na, wir werden sehen. Ich hoffe eigentlich, daß wir unseren fünften Titel in Folge holen (auch auf die Gefahr hin, daß es langweilig wird). Hauptsache, das Ganze läuft fair und unfallfrei ab.
fair geht aber unfallfrei bestimmt nit denn ihr stürzt ja vom thron.und wenn die young lions den cup holen aber nicht wieder ihr

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 2. Feb 2008, 11:58

mika rwe hat geschrieben:
Stefan_D hat geschrieben:
!)aniel hat geschrieben:Sind eigtl alle so heiß wie ich?
Haupttribünenhocker, dieses Jahr holmer euch, letztes Jahr wars im Finale wohl nur Kräfteverschließ unsrerseits, bedingt durch nächtliche Aktivitäten vor dem Turnier :wink:
Also macht euch auf was gefasst, wir sind wieder da, besser als je und in neuer Besetzung :P
Ich bin heiß^^
Na, wir werden sehen. Ich hoffe eigentlich, daß wir unseren fünften Titel in Folge holen (auch auf die Gefahr hin, daß es langweilig wird). Hauptsache, das Ganze läuft fair und unfallfrei ab.
fair geht aber unfallfrei bestimmt nit denn ihr stürzt ja vom thron.und wenn die young lions den cup holen aber nicht wieder ihr
Klar doch :D :D

Uthred

Beitrag von Uthred » 2. Feb 2008, 13:30

Auf gehts Lost Boiz..Holt euch den Pokal! :wink:

Scheiss Wochenenddienst! :cry:
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!

Lost Boiz Kassel

Shorty1988
Beitrag von Shorty1988 » 2. Feb 2008, 20:55

Na das war doch mal nen gelunges tunier, Schiris waren ja auch alle super :roll:
naja egal glückwunsch nochmal an team4

RWG Shorty
Bild

Moeless

Beitrag von Moeless » 2. Feb 2008, 22:00

Auch von mir Glückwunsch an Team 4 zum Turniersieg! Ebenso geht von meiner Seite aus auch ein Glückwunsch an die Amigos, die im Finale dem Team 4 alles abverlangt haben. Für uns sah es eher bitter aus, aber es ging ja aher um Spaß und Fairplay, und da haben wir uns sicher nichts vorzuwerfen. Was die Schiedsrichter angeht habe ich das Spiel der Lost Boiz nicht gesehen, als es dort etwas "ruppiger" zuging und kann es daher nicht beurteilen, weil wir zur selben Zeit gegen die Rabauken Kassel auf Feld 1 gespielt haben. Allerdings war ich bei unserem Spiel gegen Team 4 auf dem Feld, und was da los war, war nicht mehr normal! Ich denke nicht, dass unser Tor ein reguläres war, und das haben alle so gesehen, bis auf der Schiedsrichter. So eine Entscheidung kann jedem passieren, dann aber den M.E. von Team 4 vom Platz zu stellen, und für das ganze Turnier zu sperren wegen Schiedsrichterbeleidigung hielt ich doch auch für etwas "überzogen".

hase.aks03

Beitrag von hase.aks03 » 2. Feb 2008, 22:58

war e mords gaudi :lol:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Amigo Kassel
Beitrag von Amigo Kassel » 3. Feb 2008, 00:41

War ein feines Turnier. Danke an Lämmi für die Orga. Das Beste ist aber, dass die Amigos mal nicht letzter geworden sind :D
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 3. Feb 2008, 12:05

hase.aks03 hat geschrieben:war e mords gaudi :lol:
Amigos Kassel - Lost boiz Kassel 5:0
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten