fair geht aber unfallfrei bestimmt nit denn ihr stürzt ja vom thron.und wenn die young lions den cup holen aber nicht wieder ihrStefan_D hat geschrieben:Na, wir werden sehen. Ich hoffe eigentlich, daß wir unseren fünften Titel in Folge holen (auch auf die Gefahr hin, daß es langweilig wird). Hauptsache, das Ganze läuft fair und unfallfrei ab.!)aniel hat geschrieben:Sind eigtl alle so heiß wie ich?
Haupttribünenhocker, dieses Jahr holmer euch, letztes Jahr wars im Finale wohl nur Kräfteverschließ unsrerseits, bedingt durch nächtliche Aktivitäten vor dem Turnier![]()
Also macht euch auf was gefasst, wir sind wieder da, besser als je und in neuer Besetzung![]()
Ich bin heiß^^
F&G Fancup 2008
-
Klar dochmika rwe hat geschrieben:fair geht aber unfallfrei bestimmt nit denn ihr stürzt ja vom thron.und wenn die young lions den cup holen aber nicht wieder ihrStefan_D hat geschrieben:Na, wir werden sehen. Ich hoffe eigentlich, daß wir unseren fünften Titel in Folge holen (auch auf die Gefahr hin, daß es langweilig wird). Hauptsache, das Ganze läuft fair und unfallfrei ab.!)aniel hat geschrieben:Sind eigtl alle so heiß wie ich?
Haupttribünenhocker, dieses Jahr holmer euch, letztes Jahr wars im Finale wohl nur Kräfteverschließ unsrerseits, bedingt durch nächtliche Aktivitäten vor dem Turnier![]()
Also macht euch auf was gefasst, wir sind wieder da, besser als je und in neuer Besetzung![]()
Ich bin heiß^^

-
Auch von mir Glückwunsch an Team 4 zum Turniersieg! Ebenso geht von meiner Seite aus auch ein Glückwunsch an die Amigos, die im Finale dem Team 4 alles abverlangt haben. Für uns sah es eher bitter aus, aber es ging ja aher um Spaß und Fairplay, und da haben wir uns sicher nichts vorzuwerfen. Was die Schiedsrichter angeht habe ich das Spiel der Lost Boiz nicht gesehen, als es dort etwas "ruppiger" zuging und kann es daher nicht beurteilen, weil wir zur selben Zeit gegen die Rabauken Kassel auf Feld 1 gespielt haben. Allerdings war ich bei unserem Spiel gegen Team 4 auf dem Feld, und was da los war, war nicht mehr normal! Ich denke nicht, dass unser Tor ein reguläres war, und das haben alle so gesehen, bis auf der Schiedsrichter. So eine Entscheidung kann jedem passieren, dann aber den M.E. von Team 4 vom Platz zu stellen, und für das ganze Turnier zu sperren wegen Schiedsrichterbeleidigung hielt ich doch auch für etwas "überzogen".
-
-