SC Pfullendorf -Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Beitrag von Schlagge » 28. Sep 2007, 17:47

xilef hat geschrieben:Ich finde die Artikel gar nicht so schlimm, ist doch klar das man in Pfullendorf gewinnen will und das man bei einem Auswärtssieg den Aufstiegsrängen näher kommt lässt sich meistens nicht vermeiden, was soll also die Aufregeung.

Nur weil wir nicht so einen großen Etat haben muss das ja nicht heißen das man sich unbedingt als 10 für Liga 3 qualifizieren muss, man darf durchaus besser sein :wink:
Ja, schon klar. Hast ja recht. Doch die Medien suggerieren den Menschen damit auch, dass das Ziel die 2. Liga sein könnte.

Hier noch ein Zitat von DFB.de

SC Pfullendorf trifft auf Hessen Kassel

Der SC Pfullendorf erwartet Hessen Kassel. Pfullendorfs Trainer Michael Feichtenbeiner haderte nach dem 1:2 bei Bayern München II mit dem Glück. "Die Mannschaft hat eigentlich nichts falsch gemacht. Trotzdem ist sie wieder als Verlierer vom Platz gegangen", ärgerte sich Feichtenbeiner, der nun auf eine Wende hofft. Die Hessen, die auswärts noch nicht verloren haben, :o :o :o reisen nach dem souveränen 4:0-Sieg gegen Tabellenführer Jahn Regensburg mit viel Selbstvertrauen nach Pfullendorf. Stürmer Thorsten Bauer, der mit sieben Treffern die Torjägerliste anführt, erzielte bereits fünf Mal das 1:0.
Red White Stars 1982

Moeless

Beitrag von Moeless » 28. Sep 2007, 20:07

KSV-Schlagge hat geschrieben:Die Hessen, die auswärts noch nicht verloren haben, :o :o :o
Bis auf in Ingolstadt haben sie diese Saison auch noch nicht auswärts verloren, aber einmal ist nunmal einmal mehr wie keinmal.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 28. Sep 2007, 20:37

KSV-Schlagge hat geschrieben:Die Hessen, die auswärts noch nicht verloren haben, :o :o :o
Ja ja, das sind schon alles Experten beim DFB und den Medien :roll:. Trotzdem stimmt es so nicht ganz. Tatsächlich muss es doch heißen:
Der Aufsteiger aus Hessen, der auswärts noch nicht verloren hat, ...
Jedenfalls habe ich so die letzten TV-Berichte vom BR in Erinnerung ;-).

Gruß
Volker

Eimer

Beitrag von Eimer » 28. Sep 2007, 21:14

@ KSV-Schlagge:

Schau mal auf Seite 3 nach. Da hatte ich das tolle DFB-Zitat auch schon reingestellt.

esteban

Beitrag von esteban » 29. Sep 2007, 08:14

Einen Dreier aus PFULLINGEN :wink: mitzubringen, ist durchaus möglich und wünschenswert. Es wird allerdings ein hartes Stück Arbeit. Mit Hermanutz verfügt die Feichtenbeiner-Truppe über einen der besten Torhüter der Liga, an dem man sich sehr leicht die Zähne ausbeißen kann. Wie sich zudem die Dauerregenfälle auf die Platzverhältnisse auswirken, kann man von hier aus nur erahnen. Will man wirklich von dort etwas Zählbares mitnehmen, geht es nur über die guten alten Tugenden...
Nach den gestrigen Ergebnissen kann man heute der oberen (!) Tabellenlinie tatsächlich näher kommen. Dies ist aber ausschließlich im Hinblick auf einen möglichst großen Abstand zur unteren Tabellenlinie interessant.

rot_weiss_ksv

Beitrag von rot_weiss_ksv » 29. Sep 2007, 10:43

Die Hessen gewinnen 3:0 ! 8)

Ich bin zuversichtlich, die 3 Punkte gehen nach Kassel :D
*My home is my Kassel*

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 29. Sep 2007, 11:18

burni82 hat geschrieben:@ KSV-Schlagge:
Schau mal auf Seite 3 nach. Da hatte ich das tolle DFB-Zitat auch schon reingestellt.
Upps! :oops: Also doch. War mir nicht mehr ganz sicher, ob ich das schon mal hier gelesen hatte. Daher habe ich, bevor ich dies DFB-Zitat hier reinsetzte die Seiten nochmal schnell überflogen und nur das Zitat von der HR-Homepage und deren Antworten darauf gesehen. Dein Posting habe ich wohl dabei übersehen.

Naja, ist ja nicht schlimm. Der KSV existiert noch und doppelt hält bekanntlich besser. :wink:

P.S. Dann möchte ich doch hiermit auch gleich ein Lob aussprechen, dafür dass Du immer wieder mal Infos von Druck- wie auch elektronischen Medien aufstöberst und sie hier bekannt machst.
Danke für die vielen Infos. :D
Red White Stars 1982

C-Klasse Goalkeeper

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 29. Sep 2007, 11:25

Diese zarte Euphorie hatten wir letzte Saison auch schon, nach dem hervorragendem Start. Ich kann da nichts falsches dran erkennen. Sollten wir in Pfullendorf gewinnen, ist es klar dass einige von Liga 2 träumen. Dies ist seit fast 20 Jahren das Ziel, derer, die wie ich schon sehr lange zum KSV gehen. Seit dem Sieg gegen Regensburg und dem Blick auf die Tabelle, mit 3 Punkten zu Platz zwei, denke ich auch daran. Warum auch nicht. Wir Fans, die schon so lange Zeit hingehen, kommen auch weiter, wenn jetzt 2-3 Niederlagen folgen.
Der gemeine Erfolgsfan, der im übrigen Geld zahlt für sein kommen, welches unseren Verein zu Gute kommt, wird so, oder so kommen, oder nicht, egal wie die Berichterstattung ist. Er kommt allerdings auch wieder, wenns am Ende um Platz 10 geht, da auch in ihm ein kleiner KSV-Fan steckt.

Also, ich sehe in der beginnenden Euphorie nur nutzen und mache ein wenig mit. Sicher ist es einfacher dieses Jahr in Liga 2 aufzusteigen, wie aus Liga 3.

I have a dream...........

Antworten