Wenn sowas "DIE Ultras" sind, dann Gute Nacht und ich bin heilfroh daß wir sowas bei uns nicht haben! Wenn das aber nur möchtegern Ultras sind, dann wäre's gut wenn sich die echten Ultras mehr von diesen Spinnern abgrenzen würden. Statt dessen kann man auf vielen Ultra Homepages Bilder von vermummten Typen mit viel Polizei drumrum bewundern. - "Oh, was sind wir doch gefährlich!"

Nach unserem Spiel in Fankfurt hab' ich auch irgendwo gelesen, wie "dünne" wir KSV-Fans doch wären, weil wir nach dem Abpfiff nicht den Platz gestürmt haben sondern uns von der Polizeikette davon haben abhalten lassen. - Haben wir das? Oder war's vielleicht die Einsicht, daß ein Platzsturm evtl. mit einem Punktabzug bestraft wird der uns letztendlich die Meisterschaft kosten würde? Ich glaube das letztere ist der wahre Grund: Wir haben nachgedacht und das ist etwas, das uns von solchen Idioten unterscheidet!
@esteban:
Das Ultramanifest kenne ich und ich finde's auch gut was darin steht! Nur habe ich halt den Eindruck die wenigsten Ultras interessieren sich dafür sondern benutzen ihre Gruppe um in der Öffentlichkeit die Sau raus zu lassen. Um die Thesen des Ultramanifests um zu setzen muß man nicht losziehen um anderen Fans die Fahen zu klauen oder sie auf die Fresse zu schlagen!
RWG
Günter