sepp hat geschrieben:ULTRAS 92 hat geschrieben:Der Zugriff ist mir leider nicht gestattet?!

Was ist denn da schon wieder los ?
Gestern war es noch jedem möglich auf die Alben zu zu greifen. Heute wird mir das Feld wo ich die Alben öffentlich machen und jedem den Zutritt gestatten kann nicht mehr angezeigt.
E-mail an Pixum ist raus, mal sehen was passiert.

So, habe eben folgende E-mail von Pixum bekommen:
Hallo und guten Tag Sebastian Schade,
vielen Dank, dass Sie sich für Pixum entschieden haben.
Im Albumen befinden sich u.a. Fotos von Sportveranstaltungen.
Um unsere Kunden und uns vor möglichen juristischen Konsequenzen zu schützen, werden Bilder, deren Eigentumsrechte nicht eindeutig einzuschätzen sind, von unserer Redaktion auf "nicht öffentlich" gesetzt. Sofern ein Album ein oder mehrere dieser Bilder enthält, kann das Album nicht mehr öffentlich zugänglich gemacht werden. Bitte beachten Sie diesbezüglich auch Nr. 5 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Sie bei Ihrer Anmeldung bei Pixum anerkannt haben.
Sofern Sie uns zusichern, dass Sie Eigentümer dieser Fotos sind, die abgebildeten Personen Ihr Einverständnis zum Fotografieren und zur Veröffentlichung gegeben haben, und keine sonstigen Rechte Dritter missachtet werden, können wir die Bilder gerne wieder freischalten.
Ich danke für Ihr Verständnis
Mit besten Grüßen
Ihr Pixum Team
...............
Habe ihnen geantwortet das alles im grünen Bereich ist. Mal schauen was passiert. :-?